Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

ACHTUNG --- NICKKLAUER unterwegs!!!

Letzte Nachricht: 24. März 2007 um 7:23
G
gena_12687669
22.03.07 um 10:11

hi zusammen,

war seit ein paar monaten nicht mehr hier, guck heute rein und muss feststellen, dass jemand mit meinem nicknamen unterwegs ist (siehe beitrag dael-forum). mein account samt profil ist aber noch vorhanden (habs grad wieder online genommen).

wie das geschehen konnte - keine ahnung. scheinbar neue möglichkeit, hier alles durcheinander zu bringen.

also: adlerauge sei wachsam!

die echte abgezockt

Mehr lesen

G
gena_12687669
23.03.07 um 19:13

Hm .... kennt sich jemand damit aus?
kann mir bitte jemand erklären, wie das funktionieren kann? *verwirrtist*

ich hatte mein profil offline, da ich nicht mehr hier war. dennoch konnte jemand mit diesem nick einen beitrag schreiben (siehe thread dael-forum).

nachdem ich das profil wieder online genommen habe, wird mein profil mit dem ersteller des anderen beitrages verknüpft, obwohl der beitrag nicht von mir stammt.

das sieht man auch daran, dass dieser nicht von mir stammende beitrag auch nicht auf meiner profilseite gelistet wird.

ich find das jetzt schon sehr merkwürdig. wie ist sowas technisch möglich?

Gefällt mir

G
gena_12687669
23.03.07 um 20:00

@manni
nee, mein passwort kennt keiner und an meinen rechner kommt auch keiner ran. bin ja allein zu haus

hast du vielleicht in letzter zeit beiträge von "mir" gelesen? das war jetzt zufall, dass ich die tage mal reingucke und eben den beitrag von meinem doppelgänger fand. ich finds gruselig *brrrr*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gytha_12650464
23.03.07 um 22:27
In Antwort auf gena_12687669

Hm .... kennt sich jemand damit aus?
kann mir bitte jemand erklären, wie das funktionieren kann? *verwirrtist*

ich hatte mein profil offline, da ich nicht mehr hier war. dennoch konnte jemand mit diesem nick einen beitrag schreiben (siehe thread dael-forum).

nachdem ich das profil wieder online genommen habe, wird mein profil mit dem ersteller des anderen beitrages verknüpft, obwohl der beitrag nicht von mir stammt.

das sieht man auch daran, dass dieser nicht von mir stammende beitrag auch nicht auf meiner profilseite gelistet wird.

ich find das jetzt schon sehr merkwürdig. wie ist sowas technisch möglich?

Vllt...
der Thread is so ziemlich genau 1 Jahr alt. Vllt. ist das einfach der Grund? Hab das auch nur an dem Beitrag von mir darin gesehen, das Jahr wird ja nicht angezeigt. Deswegen wird es vermutlich auch nicht im Profil gezeigt, da stehen ja nur die letzten x Einträge, aber die Verknüpfung im Thread führt zu Dir.

Der Möglichkeiten, Login und PSWD abzufangen, wenn Du Dich im Internet irgendwo einloggst, gibt es aber viele, da muß man sich noch nicht mal Arbeit mit machen, das gibt es als fertige Programme zum Dowmload quer durchs Internet.

LG nyx

Gefällt mir

Anzeige
G
gena_12687669
24.03.07 um 7:23
In Antwort auf gytha_12650464

Vllt...
der Thread is so ziemlich genau 1 Jahr alt. Vllt. ist das einfach der Grund? Hab das auch nur an dem Beitrag von mir darin gesehen, das Jahr wird ja nicht angezeigt. Deswegen wird es vermutlich auch nicht im Profil gezeigt, da stehen ja nur die letzten x Einträge, aber die Verknüpfung im Thread führt zu Dir.

Der Möglichkeiten, Login und PSWD abzufangen, wenn Du Dich im Internet irgendwo einloggst, gibt es aber viele, da muß man sich noch nicht mal Arbeit mit machen, das gibt es als fertige Programme zum Dowmload quer durchs Internet.

LG nyx

Aahhhhh ...
jetzt versteh ich

der komplette thread (bis auf das schlossgespenst) ist ein jahr alt? dann schrieb dort mein(e) vorgänger(in) und nicht jemand, der aktuell meinen nick nutzte.

ist aber auch schwach von dieser forumstechnik hier! normalerweise kann ein nick nur einmal vergeben werden, unabhängig davon, ob er irgendwann mal gelöscht wird

Gefällt mir

Anzeige