Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Achtung Satire

Achtung Satire

16. Januar 2014 um 8:09 Letzte Antwort: 18. Januar 2014 um 14:22

Lasset die Neider neiden, die Hasser hassen und die Werber werben, denn siehe, ohne sie würde dieses wunderbare, informative und ausgewogene Forum völlig veröden.

Und wo, ihr lieben Mitmenschen, findest man noch ein Forum dieser Qualität? In dem man die Meinung seiner Schreiber so respektiert, ihnen mit Achtung und Höflichkeit begegnet und sachlich miteinander diskutiert ohne Häme, Angriffe und versteckte Beleidigungen.

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 0:12

In der Tat!
eine anheimelnde Atmosphäre
und wunderschöne Worte deiner.

Das war mein Betthupferl. Gute Nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2014 um 12:57


Respekt und gegenseitige Achtung erfordert aber, dass man sich benehmen kann, dass man sich in andere einfühlen mag, dass man sich für Menschen und nicht nur für die eigene Sache interessiert, dass man das "Ganze" und nicht nur seinen eigenen Teil sieht, dass man eigentlich von anderen lernen möchte, kurz gesagt ein Miteinander. Das ist schwerer als einen anderen Menschen eine zu löffeln, aber gerade das Löfffeln, gepaart mit einem "Ich habe immer Recht" ist hier denke ich einfach beliebter. Und deshalb überwiegt hier, wie Siemenss es nicht besser hätte ausdrücken können, Häme, Angriff und Beleidigung. Und natürlich Werbung, denn irgendwas muss ja die Seiten füllen, wenn kein Interesse an einem wirklichen Austausch vorhanden ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2014 um 14:22

Das wünsche ich Dir auch Blümchen
und ehrlich gesagt kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass hier Jemand in die Werbung tappt denn sie ist ganz einfach so durchschaubar, dass sie gar nicht glaubwürdig wirken kann

Und auch wenn es hier manchmal so ist, dass man vieles gar nicht mehr lesen mag, gibt es doch ein paar Menschen, die ich einfach gerne mag und die die gleiche Sprache sprechen. Und deshalb spitzt man hier doch immer wieder mal vorbei, wenn es die Zeit und der Alltag zulässt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook