Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affaire mit einem Skorpion

Affaire mit einem Skorpion

24. August 2008 um 9:15 Letzte Antwort: 24. August 2008 um 11:46

Hallo da draussen,

ich bräuchte da mal Eueren Rat - Euere Meinung.
Ich, 28 - kleiner Krebs - in fester Beziehung seit fast 11 Jahren.... und eigentlich...eigentlich glücklich.
Wir haben dieselben Lebensziele, dieselben Interessen.. aber es ist halt alles eingefahren nach so langer Zeit Beziehung.
In meiner Arbeit ( ich arbeite in einem grossen Industriekonzern ) gibt es schon lange einen Mann, der mich immer irgendwie fasziniert hat - aber irgendwie auch nicht - und auf seine Anmachsprüche hatte ich immer einen Gegenspruch parat. Wir kennen uns seit 8 Jahren... es war nieeee irgendwas, ausser belanglose Kabbeleien.
Anfang April sind wir zusammen auf Dienstreise und hatten 3 sehr schöne ( kollegiale ) Tage und auch viel Spass. Wir haben gelacht bis zum Umfallen und die anderen Kollegen haben uns schon gefragt (im Scherz) ob da was geht bei uns *g* Nachdem wir wieder zurück waren, war wieder Funkstille... ungefähr 2 Wochen. Wir sind uns irgendwie aus dem Weg gegangen. Er hat irgenwann mitbekommen das ich im Mai Urlaub habe.. und schwupp stand er bei mir im Büro.... es war ganz komisch, wir haben zu flirten angefangen und als Abschied hat er mich lange gedrückt ( wir drücken uns nieeeee wenn wir gehen... hallo ?? ) Ich muss dazu sagen, er ist verh., hat 3 Kinder und ist 42 Jahre alt....sieht aber aus wie Anfang 30 )
Nach meinem Urlaub war alles anders. Ich habe ihn vermisst.... und konnte es kaum erwarten ihn wiederzusehen... ihm ging es genauso ( das hat man an seinem Verhalten gemerkt ) ... Wir haben uns immer wie "zufällig" gesehen, uns berührt und eines Abends ( Oh gott schande über mich ) haben wir uns dann geküsst. Dann wieder Rückzug von ihm... ich die Welt nicht verstanden. 1 Woche später kam er wieder auf mich zu - wieder Rumgebalze von IHM. Ich habe mir gedacht, ok, es langt. Er ist verh. und hat Kinder, ich stecke in einer Beziehnung... das geht nicht gut.... aber wie es immer so ist: der kopf ist stark, das Fleisch schwach... Er wurde immer konfuser. Auf einmal hat er sich total jugendlich gekleidet ( sonst immer Anzug ) und lauter Blödsinn geredet *lach*, wenn ich Besprechungen hatte - schwupp die Tür ging auf und zack - er stand im Büro mit einem fragenden Blick...
---dann wieder Rückzug von IHM. Ich total verwirrt... ihn angesprochen was wir jetzt hier haben: Er immer: keine Gefühle... keine Gefühle...ein paar Tage später ging das Spielchen von vorne los... ER kommt auf mich zu - passt auf wie ein Luchs wenn ich mich mit anderen unterhalte.. reagiert schnippisch wenn ich mit anderen Kollegen lache.... ????
Ich habe gemerkt das er total widersprüchlich ist, er sagt so und macht wiederrum komplett das gegenteil von dem was er sagt...
Ich weiss es ist ein heikles Thema, gerade weil wir in Beziehungen stecken. Es geht hier auch nicht um Scheidung oder etc.. einfach ein bisschen raus aus dem Alltag. Ich weiss das es nicht gut ist.... aber evtl. kann mir doch einer von Euch einen Rat geben was sein Verhalten soll.... oder ist das normal bei Skorpionen ???

Mehr lesen

24. August 2008 um 9:35

Huhu ...
... also eigentlich ist das nicht typisch ... nicht unbedingt jedenfalls ... bin auch Skorpion. Aber wenn ich an jemanden Interesse habe, dann zeige ich es auch! Aber irgendwie ist "das Spiel mit dem Feuer" auch sehr schön. Daher vielleicht dieses Auf und Ab. Nicht jeder geht mit seinen Gefühlen offen um und irgendwie - gerade wenn man in einer Beziehung ist - streitet man es ab! Sprich ihn offen drauf an, wenn du kannst! Ist bestimmt nicht leicht, aber offen konfrontiert, verhalten sich viele Skorpione "ehrlicher".
Die schnippische Reaktion ... nun ja vielen Skorpionen wird nachgesagt, dass sie sehr eifersüchtig sind. Aber da du ebenfalls ein eifersüchtiges Sternzeichen hast, solltest du das eigentlich merken!
Es kommt darauf an was du von ihm erwartest!? Eine "einfache" Affäre oder ggf. auch mehr!?
Hoff konnt dir ein bisschen helfen!? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 11:46

Deine Worte
klingen für mich eher nach "Ich will Spaß".

So mag sicherlich deine momentane Beziehung etwas eingefahren sein und der Reiz des unbekannten liegt wohl auch in der Luft.
Nur eines ist auf jeden Fall sicher. Er kennt sich mit diesem Spiel aus, das Spiel mit dem Feuer. Vielleicht für ihn auch noch mal eine Chance, es sich selbst zu beweisen, das er es noch als "junger Hüpfer" bringt.
Nur für dich solltest du mal überlegen, auf welchem Wege du dich gerade befindest?
Und vielleicht solltest du eher mal darüber nach denken, was dieser Mann hat, was dir so zusagen in deiner Beziehung fehlt. Um dann deine jetzige Beziehung wieder interessanter zu gestalten.
Sieh es eher als Chance, aber nicht mit ihm, sondern eher um deine jetzige Beziehung zu retten oder beende sie.
Genauso wenig geht es darum, um das nun Skorpiontypisch ist oder nicht? Auch nicht darum was du meinst wissen zu müssen was er will, sondern ganz einfach darum, was du für dich willst, für deine bestehende Beziehung und das was dir gut tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen