Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affaire mit scorpionmann.

Affaire mit scorpionmann.

9. Juni 2015 um 20:29 Letzte Antwort: 17. Juni 2015 um 9:36

hallo leute...
bin neu hier.ich habe mal eine frage,istces typisch das ein scoroionmann eine affaire hat,und wie verhaelt er sich?

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 7:42

-
Hey
Viele hier würden sicher schreiben,dass das schon normal ist... Das seh ich nicht so. Aber wie viele,andere Männer auch,führen sich hier und da skorpionmänner Affären oder Freundschaft plus,wenn sie es bekommen ohne viel Mühe und Stress. Das ist vielen Männern recht,egal welches Sternzeichen sie haben.
Wie sie sich verhalten? Meinst du im Sinne falls er ne Affäre zu dir hätte oder wenn er eine hätte und die verheimlicht?

Da versteh ich den Punkt deiner Frage nicht Sorry ....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2015 um 9:36

Scorpiinmann
hallo danke erstmal für deine nachricht! ich meine wenn sie eine haben.habe den scorpio vor 2 jahren kennengelernt,er ist in einer beziehung ,wie es ausschaut nicht ganz glücklich.wir haben uns ziemlich angeflirtet..letztes jahr haben wir uns dann mal geküsst,im nach hinein ein fehler.es hat so gefunkt zwischen uns...haben es aber dann dabei belassen,nicht weiter etwa vorzugehen.das flirten ist aber geblieben.vor ca 4 wochen ist es dann aber passiert,nach einer feier ist es dann passiert!es war wunderschön..es würde so passen,aber er will seine partnerin auch nicht im stich lassen.ich kann nicht sagen das er es sich leicht macht,ihm gehts auch gar nicht gut dabei..aber wenn wir beide aufeinander treffen,krachts gewaltig! darum meine frage...gehen scorpion männer einfach mal so eine affaire ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wer kann für mich das Kartenbild deuten?
Von: carry_12489995
neu
|
14. Juni 2015 um 22:10
Jungfrau Mann Kennenlernphase
Von: manya_12762946
neu
|
14. Juni 2015 um 10:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest