Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Affaire mit WM

Letzte Nachricht: 31. Januar 2016 um 15:13
Y
young_12775013
29.09.15 um 15:02

Hallo ihr , ich brauche Hilfe !

Ich zwillingsfrau bin verheiratet und habe mich in einem WM verliebt als wäre das nicht schon schlimm genug , kann ich den WM schwer einschätzen ...
Haben seit 3 Monaten eine Affaire miteinander. Manchmal denke ich , er hat sich auch in mich verliebt , manchmal denke ich er sieht es nur als Sex.

Beispiel: wenn er was getrunken hat , fragt er ob ich mich schon von meinem getrennt hab , ob ich ihn liebe , ...
Am nächsten tag ist er wieder kühler und ärgert mich dann wenn ich nach hause gehe mit den Worten :" viel Spaß daheim"

Ich würde meinen Mann verlassen , daß weiß er und er will nicht der Grund dafür sein , weil er nicht weiß ob das mit klappen würde , seine Worte am Anfang ...

Was soll ich davon halten ? Was will er ?
Bitte keine Diskussion weil ich verheiratet bin , danke

Mehr lesen

A
ana_12474858
30.09.15 um 15:54

Keine garantien

na ja im leben gibt es nun mal keine Garantien.

niemand erwartet von einer Zwillinge dass sie etwas gut kann, oder treu ist.

ich denke dem wm ist schon klar, dass eine eheähnliche Beziehung zwischen euch nicht funktionieren würde.

für gelegentlichen sex ist er aber mit dir wohl zufrieden.

warum auch nicht. Zwillinge sind oft sehr gut mit den Händen, sehr sauber, von einer natürlichen Reinlichkeit und Schönheit und halten ihren körper gut fit. das gefällt natürlich dem wm.

der wm liebt seine Unabhängigkeit. eine Affäre mit einer verheirateten frau hat den großen Vorteil, dass er genug zeit für was eigenes hat. wm mögen in der regel keine kletten.

ich glaub schon, dass er dich schon gern hat. also es ist sicher nicht nur das körperliche, und auch wenn du wieder zu deinem mann gehst gibt ihm das sicher auch einen stich. vielleicht hasst er sich auch selbst dafür ein Ehebrecher zu sein. aber er "liebt" dich halt so auf seine weise.

mach doch einfach so weiter wie bisher. deinen mann scheint es ja auch nicht zu stören. warum also was ändern?

Gefällt mir

Y
young_12775013
30.09.15 um 19:17
In Antwort auf ana_12474858

Keine garantien

na ja im leben gibt es nun mal keine Garantien.

niemand erwartet von einer Zwillinge dass sie etwas gut kann, oder treu ist.

ich denke dem wm ist schon klar, dass eine eheähnliche Beziehung zwischen euch nicht funktionieren würde.

für gelegentlichen sex ist er aber mit dir wohl zufrieden.

warum auch nicht. Zwillinge sind oft sehr gut mit den Händen, sehr sauber, von einer natürlichen Reinlichkeit und Schönheit und halten ihren körper gut fit. das gefällt natürlich dem wm.

der wm liebt seine Unabhängigkeit. eine Affäre mit einer verheirateten frau hat den großen Vorteil, dass er genug zeit für was eigenes hat. wm mögen in der regel keine kletten.

ich glaub schon, dass er dich schon gern hat. also es ist sicher nicht nur das körperliche, und auch wenn du wieder zu deinem mann gehst gibt ihm das sicher auch einen stich. vielleicht hasst er sich auch selbst dafür ein Ehebrecher zu sein. aber er "liebt" dich halt so auf seine weise.

mach doch einfach so weiter wie bisher. deinen mann scheint es ja auch nicht zu stören. warum also was ändern?

...
Das letzte was ich wollte , untreu zu sein. Aber dieser Herr fasziniert mich total und ich hab ihn schon sehr gern :/

Wie finde ich denn heraus , ob ich für ihn mehr bin , als nur eine Affaire ?

Gefällt mir

A
ana_12474858
02.10.15 um 0:04
In Antwort auf young_12775013

...
Das letzte was ich wollte , untreu zu sein. Aber dieser Herr fasziniert mich total und ich hab ihn schon sehr gern :/

Wie finde ich denn heraus , ob ich für ihn mehr bin , als nur eine Affaire ?

Zu 99,99 % wird Dich dieser Wassermann nicht heiraten.
Man kann nur etwas herausfinden indem man es tut.

Wenn ich Dir sage, pass auf, die Herdplatte ist HEISS, wenn das Warnlicht des Herstellers LEUCHTET, und Du glaubst es nicht, kannst Du vorsichtig mit der Hand näher kommen. Zumindest würde es eine kluge Frau so machen. Du kannst natürlich auch einfach Deine Hand auf die Herdplatte legen..............

Als Zwillinge liegt Dir das Lügen im Blut. Sag dem WM doch einfach Du planst Deinen Ehemann zu verlassen, willst mit ihm zusammenziehen und alsbald Kinder machen. Wenn der WM sich aufrichtig freut und tatsächlich zustimmt habt Ihr vielleicht doch eine Chance. Wenn er zaudert und zögert oder Ausreden vorbringt, weißt Du was Du für ihn bist.

Es besteht ein Unterschied zwischen (sexueller) Faszination und alltagstauglicher Liebe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
young_12775013
02.10.15 um 13:44
In Antwort auf ana_12474858

Man kann nur etwas herausfinden indem man es tut.

Wenn ich Dir sage, pass auf, die Herdplatte ist HEISS, wenn das Warnlicht des Herstellers LEUCHTET, und Du glaubst es nicht, kannst Du vorsichtig mit der Hand näher kommen. Zumindest würde es eine kluge Frau so machen. Du kannst natürlich auch einfach Deine Hand auf die Herdplatte legen..............

Als Zwillinge liegt Dir das Lügen im Blut. Sag dem WM doch einfach Du planst Deinen Ehemann zu verlassen, willst mit ihm zusammenziehen und alsbald Kinder machen. Wenn der WM sich aufrichtig freut und tatsächlich zustimmt habt Ihr vielleicht doch eine Chance. Wenn er zaudert und zögert oder Ausreden vorbringt, weißt Du was Du für ihn bist.

Es besteht ein Unterschied zwischen (sexueller) Faszination und alltagstauglicher Liebe.

...
Als Zwilling hat man es bei dir echt schwer ...
Ich weiß nicht wieso , wohl schlechte Erfahrungen gemacht ! Aber nicht alle sind gleich !

Unehrlichkeit hat nichts mit dem sternzeichen zu tun. Auch "mein" WM lügt

Ich habe ihn ganz am Anfang schon gefragt , was er tun würde wenn ich meinen Mann verlasse... er will nicht dafür der Grund sein War seine antwort.
Aber er fragt regelmäßig , ob ich mich schon getrennt habe ...

Ich will diesen WM nicht heiraten , ich wollte nur wissen , ob da mehr dahinter sein KÖNNTE als eine Affaire oder nicht .

Ich freue mich das du geantwortet hast , würde mich aber mehr freuen , wenn du objektiv bleiben würdest und nicht auf Un Zwillingen rumhacken würdest

Gefällt mir

T
tamar_11975129
03.10.15 um 22:29
In Antwort auf young_12775013

...
Als Zwilling hat man es bei dir echt schwer ...
Ich weiß nicht wieso , wohl schlechte Erfahrungen gemacht ! Aber nicht alle sind gleich !

Unehrlichkeit hat nichts mit dem sternzeichen zu tun. Auch "mein" WM lügt

Ich habe ihn ganz am Anfang schon gefragt , was er tun würde wenn ich meinen Mann verlasse... er will nicht dafür der Grund sein War seine antwort.
Aber er fragt regelmäßig , ob ich mich schon getrennt habe ...

Ich will diesen WM nicht heiraten , ich wollte nur wissen , ob da mehr dahinter sein KÖNNTE als eine Affaire oder nicht .

Ich freue mich das du geantwortet hast , würde mich aber mehr freuen , wenn du objektiv bleiben würdest und nicht auf Un Zwillingen rumhacken würdest

...
hi !
der kollege hier hat recht. wenn man alle fakten zusammenfasst, bist du für einen wm die perfekte beute. klingt zwar etwas primitiv, aber so ist es nunmal...dennoch bedeutet dies nicht, dass er dich nur als sexobjekt betrachtet, keines wegs !!du erfüllst genauso seine wünsche nach zuneigung auf emotionaler ebene...die frage ist, wie lang !

grundsätzlich liebt der wm seine freiheit...wissen wir alle.
er gibt sie NUR dann in zahlung, wenn er wahrhaft liebt ! und zwar NUR DANN !
dieser wm allerdings genießt und verdrückt sich danach...
sein talent liegt darin, dich jedes mal aufs neue einzuwickeln.
er hat dich schon sehr gern, ansonsten würde ihm schnell die lust an seinem theater vergehen, das ist klar.

aber ich sehe das so wie der kollege...mach den test ))

alles gute für dich.
lg,m

Gefällt mir

J
jonas_830293
31.01.16 um 15:13

WM
Wie weit bist du mit deinem WM gekommen?!?

Gefällt mir

Anzeige