Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affäre????????????

Affäre????????????

8. Januar 2011 um 19:44

Es zwar geht da um einen indirekten Arbeitskollegen von mir, der sich folgendermaßen mir gegenüber verhält: Der Typ ist stolze 15 Jahre älter als ich(23) und Sternzeichen Stier.......

Angefangen hat alles vor ca. 6 Wochen wir stellten uns gegenseitig vor haben da 3 Tage im selben Saal gearbeitet er gehört zur Anästhesie.... Es fing mit Blickaustausch an hat mir lang in die Augen gesehen, gegrinst und wieder auf den Boden gesehen.... ich habe hingegen mit meiner Arbeit beschäftigt. Ab da ging es eig. nur mit Blicken und jedes Mal als ich ihn in der Früh gegrüßt habe, strahlte er richtig mit freudiger Stimme grüßte er mich zurück. Die Blicke lassen sich so beschreiben: Der hat mich in der Früh vlt. von der Seite angegrinst und die Augen waren zu Schlitzen verengt gewesen.... es war dieser laszive, provokante Blick......

So ungefähr liefen die Smal Talks ab: ich meinte frech zu ihm: "du schon wieder?" "Hallo Nachbarin" hieß es von seiner Seite..... meinte heute zu ihm:" Bin heute zum ersten Mal alleine gesprungen...." "Das heißt was?" fragt er mich und ich meinte: "Naja wenns heißt: mj hopp - muss die mj hopp machen, wenn's heißt: mj zack muss mj auch zack machen" er lacht nur und ich meine: "Is aber nur in der Arbeit... privat lasse ich für mich springen" und er meinte nur: "Recht hast du!"

So sieht er aus: also der is ca.1.85m groß dunkelbraune Haare grau-grüne augen(hab mein Lebtag selten so krasse, geile Augen gesehen) hat schöne männliche Lippen.... muskulöse Arme, sehnige durchtrainerte Unterarme... durchtrainierter Oberkörper, also breiter Brustkorb druchtrainierter Rücken 'nen Knackpo oder kurz ein Adonis ..... ( Ok, nicht nur das Äußere zählt)
und da hat er so Sachen gebracht wie: " Wenn du schon so auf dem Weg zur Garderobe bist, was ziehst du dann an wenn du auf dem Heimweg bist?"

oder vorgestern: "du gehst in weiß und mit schwarzen Mantel in die Garderobe, als ich hab beim Schlafen weniger an"

ABER auf der anderen Seite und nur einen Monat später verhält er sich so:

dass er meine Handynr. die ich ihm nach drei Wochen erst gegeben habe trägt er mit sich spazieren.......

Ich meine, dass er mir einmal nach der Arbeit einen Luftkuss gegeben hat

Hat mich überschwenglich am ersten Tag begrüßt mit einer euphorischen Stimme: " Ja gibt's dich denn auch noch?"

Dann hat er mich auf einem öffentlichen Platz und trotz zugemummt auf 50m erkannt und ich war nicht die einzige im schwarzen Mantel..... und ich meinte eben zu ihm, dass ich schon mal vorgegangen bin, weil ich dachte, dass er schon weg sei.....und er meinte....dass dachte ich auch, zumal ihr Frauen schneller beim Umziehen seid als wir Männer und dann meinte er wo ich denn die ganze Zeit war, da ich nicht in der Arbeit war und ich meinte hatte Schule und Urlaub und meinte im selben Zug, dass er mich die ganze Zeit hätte anrufen können......worauf er meinte, dass er Handyfaul wäre usw.

und da hab ich vlt. etwas weniger charmant gesagt: "Ich dachte du hast mich vergessen" und er antwortete mir: "Wie kann ich dich vergessen? Geht das überhaupt?" der klassische schleimige Blick war nicht vorhanden...... und auch der Satz den er kurz darauf gesagt hat: "Ich war voller guter Hoffnung dich wiederzusehen....." da hat er mir auch tief in die Augen gesehen und gelächelt auch da war nicht dieser schnulzige Blick dabei. Diese lasziven Blicke sind größtenteils verschwunden. Oder war zweimal im Aufenthaltsraum der an dem ich alleine sein wollte, obwohl mein Arbeitsplatz zwei davon hat..... haben und hat in meiner Gegenwart mit dem anderen Mentor rumgeblödelt..... und das so sehr dass ich mir an den Kopf greifen musste.... .und anschließend rausgegangen bin, um weiterzuarbeiten....so richtig wie zwei pubertierende Teenager haben die sich verhalten und beide sind über 30

Als ich zum ersten mal in diesen 6 Wochen zum Spass meinen Kopf an seine Schulter gelegt habe und ich "Ohh mei wie süß" meinte... hatte er nicht nur nichts gesagt sondern auch den Kopf zur Seite gehalten und gelächelt

oder noch zu Anfang meinte er ich hab immer Zeit für dich, ich müsse nur zu ihm kommen.....

Er ist nie neben mir, aber immer in meiner Nähe...


hab gesternauf ihn gewartet, was ich ihm gesagt habe und er meint, dass das eine schöne Überraschung sei. Hab zu dem Zeitpunkt hab ich mit meiner besten Freundin telefoniert, er wusste nicht, dass sie dran war.... aber gepasst hat ihm das nicht ; Es hat sich so geäußert, dass der mir einen fragenden, skeptischen Blick zugeworfen hat und am Ende des Telefonats mit ihr, er meinte "Ciao ciao" aber nicht um sich zu verabschieden sondern auf nachäffende, stichelnde Art. Ich meinte auch, dass ihm ein die Arbeitsunform richtig sexy steht und er lächelte und meinte: "danke" und als ich zu ihm meinte, dass er mir meinen Arbeitstag versüßen würde und ohne ihn der Arbeit ganz schön trist aussieht meinte er: "freut mich, dass es so ist...." Er hat nicht mal vergessen, dass ich am diesem Sonntag B - Day habe und meinte: "Ich werde an dich denken" und er würde mir schreiben oder mich anrufen......

Auch diesen lasziven Blicke sind größtenteils verschwunden.....und in eine Art Hundeblick ausgeartet(finde ich dass es einer ist)
Ausserdem gab es NIE Augenblicke in denen er mich unsittlich angefasst hat, nicht mal "Ausversehen" Sein Blick blieb bei meinen Augen.....
Hab zu ihm gemeint: drück mich mal ganz fest!" und er hat es getan....
Es versteht sich von selbst, dass er mir dabei die ganze Zeit in die Augen gesehen hat. Als ich den Satz@tag versüßen meinte hatte er den Kopf zur Seite gehabt und mich angelächelt und natürlich tief in die Augen gesehen, süß nicht wahr?

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, was ich dazu sagen soll....kann selbst solche Sachen sehr schlecht einschätzen....

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus...und freue mich schon mal über ein paar Antworten, vor allem Stiermänner sind da gefragt.....

Bussal

eure MJ

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 20:02

Ääääähhhhhhhhhhh
ok ich bin kein stier mann aber ne stier frau, ich hoffe das reicht aus

also diese ganzen aktionen mit den blicken und anschauen ignorier ich mal ..

ich mein, du bist völlig verschossen in den kerl und hast somit gar keine ahnung wie er aussieht wenn er neutral guckt - von demher weiß keiner ob das nur die rosa rote brille ist die seine blick so lassiv und bla sein lässt

also am interessantesten wär natürlich mal folgende fragen:

hat er eine freundin oder ist verheiratet?

hat er deine handy nummer nur mit sich rum getragen oder hat er dich jemals überhaupt auch mal angerufen?

habt ihr euch jemals schon getroffen privat, nur ihr beide?


die antworten hierauf wären auf alle fälle hilfreich und ja .. dann können wir auch alle mehr sagen

wobei also dein betreff ist ja schon mehr als nur dramatisch würde ich mal sagen .. ich mein affäre - wow, ich les nix raus das ihr euch überhaupt jemals angefasst oder auch geküsst habt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 20:17
In Antwort auf duncan79

Ääääähhhhhhhhhhh
ok ich bin kein stier mann aber ne stier frau, ich hoffe das reicht aus

also diese ganzen aktionen mit den blicken und anschauen ignorier ich mal ..

ich mein, du bist völlig verschossen in den kerl und hast somit gar keine ahnung wie er aussieht wenn er neutral guckt - von demher weiß keiner ob das nur die rosa rote brille ist die seine blick so lassiv und bla sein lässt

also am interessantesten wär natürlich mal folgende fragen:

hat er eine freundin oder ist verheiratet?

hat er deine handy nummer nur mit sich rum getragen oder hat er dich jemals überhaupt auch mal angerufen?

habt ihr euch jemals schon getroffen privat, nur ihr beide?


die antworten hierauf wären auf alle fälle hilfreich und ja .. dann können wir auch alle mehr sagen

wobei also dein betreff ist ja schon mehr als nur dramatisch würde ich mal sagen .. ich mein affäre - wow, ich les nix raus das ihr euch überhaupt jemals angefasst oder auch geküsst habt ..

Also
Vor Kollegen ist er ziemlich temperamentvoll fast machohaft und wenn er aber mit mir nach Dienstschluss sich zusammen auf dem Heimweg macht(also ich zu mir und er zu sich) dann wirkt er sehr schüchtern........ und lächelt oft.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 20:21
In Antwort auf mj365

Also
Vor Kollegen ist er ziemlich temperamentvoll fast machohaft und wenn er aber mit mir nach Dienstschluss sich zusammen auf dem Heimweg macht(also ich zu mir und er zu sich) dann wirkt er sehr schüchtern........ und lächelt oft.....

Schön schön ...
aber eine direkte antwort auf meine fragen wäre wirklich sehr hilfreich

1.) hat er dich schon angerufen oder trägt er deine nummer nur in der tasche mit sich rum

2.) hat er eine freundin, verlobte oder ehefrau?

3.) habt ihr euch schon privat gedatet und geküsst?


DAS ist interessant um dir eine richtige antwort geben zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 11:48
In Antwort auf duncan79

Schön schön ...
aber eine direkte antwort auf meine fragen wäre wirklich sehr hilfreich

1.) hat er dich schon angerufen oder trägt er deine nummer nur in der tasche mit sich rum

2.) hat er eine freundin, verlobte oder ehefrau?

3.) habt ihr euch schon privat gedatet und geküsst?


DAS ist interessant um dir eine richtige antwort geben zu können

Noch nicht nachgefragt....
bis jetzt trägt er meine Nummer mit sich herum

privat gedatet haben wir uns auch noch nicht und auch nicht geküsst......das innigste was passiert ist, dass er mich umarmt hat

Wobei ich aber oft gelesen habe, dass Stiere ziemlich langsam sind was solche Sachen angeht......

zum zweiten; das weiß ich leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 12:56
In Antwort auf mj365

Noch nicht nachgefragt....
bis jetzt trägt er meine Nummer mit sich herum

privat gedatet haben wir uns auch noch nicht und auch nicht geküsst......das innigste was passiert ist, dass er mich umarmt hat

Wobei ich aber oft gelesen habe, dass Stiere ziemlich langsam sind was solche Sachen angeht......

zum zweiten; das weiß ich leider nicht

Langsam aber brutal offen
ok, also wie soll ich dir das jetzt am besten sagen ohne das es dir zu arg wehtut?!

das was ihr da habt nenne ich schlicht und einfach von deiner seite aus eine riesen schwärmerei und von seiner seite aus - nichts!

stiere sind vielleicht langsam aber nein tot sind sie nicht und ein stier würde auch niemals nicht eine gute chance verstreichen lassen

er hat deine nummer in der tasche und auch beim rausgehen aus der arbeit hätte er eine menge chancen ..

er aber tut rein gar nix ..die umarmung ist von dir ausgegangen also war er so nett und hat mitgespielt

aber so wie ich das lese .. nein es tut mir leid aber deine chancen stehen null komma null null ...

er denkt nicht mal über etwas mit dir nach - ich seh nicht mal den hauch von geringstem interesse

ihr albert nett rum weil er nur zu offensichtlich weiß das du völlig auf ihn abfährst, er erfreut sich daran, findet es toll von dir umschwärmt zu werden aber das is alles nur fürs ego

UND ich gehe schwer davon aus das er vergeben ist .. ich kann mir nicht vorstellen das ein arzt in seinem alter keine partnerin hat vor allen dingen nicht wenn er so gut aussieht wie du sagst

ich schätze mal er hat nen großen fan club von mädels mit deinem alter aber du bist da auch nur einfach teil der masse und nicht interessant für ihn auf privater ebene

ein stier der weiß das ein andrer was von ihm will der kommt in die gänge, arrangiert ein date und erobert den traum kandidat von sich aus

und ein stier ist vielleicht langsam was gefühle äußern betrifft logo ABER ein stier der was will der überkommt dich wie ein tornado! bevor du gucken kannst hat dich der stier gepackt wenn er wirklich will

nimm doch mal die story mit meinem freund .. ich hab ihn das erste mal 2008 bei meinem vater gesehen und naja da war noch nix .. zumindest wars mir noch nicht bewußt

nen jahr später, also 2009, hab ich ihn wiedergesehen bei meinem vater und hmmmm naja was soll ich sagen .. ich hab die partnerin meines vaters 2 (!!!) wochen am stück um seine handy nummer gebeten - die frau hat mich länger warten lassen um zu gucken ob mein interesse echt ist und du darfst mir glauben, soooviele smsen hab ich ihr sonst nie geschrieben wie in der zeit und immer wieder mal die frage nach ihm und seiner nummer mit reingepackt

und als ich die nummer hatte hab ich sofort ne naja unverbindliche sms geschrieben .. er hat geantwortet, wir haben telefoniert und nach 5 tagen telefonieren hatten wir schon unser date und sind jetzt happy zusammen seit 28.11.2009

also du siehst, stier der was will reißt sich was auf ums zu bekommen, stiere geben niemals auf wenn sie ein ziel vor augen haben

mein rat an dich .. vergiss den typen und vor allen dingen mach dir bewußt das er garantiert vergeben ist und einfach kein interesse an dir hat

sorry aber so isses halt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 13:34
In Antwort auf duncan79

Langsam aber brutal offen
ok, also wie soll ich dir das jetzt am besten sagen ohne das es dir zu arg wehtut?!

das was ihr da habt nenne ich schlicht und einfach von deiner seite aus eine riesen schwärmerei und von seiner seite aus - nichts!

stiere sind vielleicht langsam aber nein tot sind sie nicht und ein stier würde auch niemals nicht eine gute chance verstreichen lassen

er hat deine nummer in der tasche und auch beim rausgehen aus der arbeit hätte er eine menge chancen ..

er aber tut rein gar nix ..die umarmung ist von dir ausgegangen also war er so nett und hat mitgespielt

aber so wie ich das lese .. nein es tut mir leid aber deine chancen stehen null komma null null ...

er denkt nicht mal über etwas mit dir nach - ich seh nicht mal den hauch von geringstem interesse

ihr albert nett rum weil er nur zu offensichtlich weiß das du völlig auf ihn abfährst, er erfreut sich daran, findet es toll von dir umschwärmt zu werden aber das is alles nur fürs ego

UND ich gehe schwer davon aus das er vergeben ist .. ich kann mir nicht vorstellen das ein arzt in seinem alter keine partnerin hat vor allen dingen nicht wenn er so gut aussieht wie du sagst

ich schätze mal er hat nen großen fan club von mädels mit deinem alter aber du bist da auch nur einfach teil der masse und nicht interessant für ihn auf privater ebene

ein stier der weiß das ein andrer was von ihm will der kommt in die gänge, arrangiert ein date und erobert den traum kandidat von sich aus

und ein stier ist vielleicht langsam was gefühle äußern betrifft logo ABER ein stier der was will der überkommt dich wie ein tornado! bevor du gucken kannst hat dich der stier gepackt wenn er wirklich will

nimm doch mal die story mit meinem freund .. ich hab ihn das erste mal 2008 bei meinem vater gesehen und naja da war noch nix .. zumindest wars mir noch nicht bewußt

nen jahr später, also 2009, hab ich ihn wiedergesehen bei meinem vater und hmmmm naja was soll ich sagen .. ich hab die partnerin meines vaters 2 (!!!) wochen am stück um seine handy nummer gebeten - die frau hat mich länger warten lassen um zu gucken ob mein interesse echt ist und du darfst mir glauben, soooviele smsen hab ich ihr sonst nie geschrieben wie in der zeit und immer wieder mal die frage nach ihm und seiner nummer mit reingepackt

und als ich die nummer hatte hab ich sofort ne naja unverbindliche sms geschrieben .. er hat geantwortet, wir haben telefoniert und nach 5 tagen telefonieren hatten wir schon unser date und sind jetzt happy zusammen seit 28.11.2009

also du siehst, stier der was will reißt sich was auf ums zu bekommen, stiere geben niemals auf wenn sie ein ziel vor augen haben

mein rat an dich .. vergiss den typen und vor allen dingen mach dir bewußt das er garantiert vergeben ist und einfach kein interesse an dir hat

sorry aber so isses halt ..

.....
Er ist kein Arzt...... und was wenn er schüchtern ist? Das soll es auch geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:02
In Antwort auf mj365

.....
Er ist kein Arzt...... und was wenn er schüchtern ist? Das soll es auch geben

Schüchtern???
klar gibt es schüchterne menschen ABER macht dieser mann auf dich wirklich einen schüchternen eindruck?

er scherzt und macht offen mit dir späße .. schüchterne menschen kriegen den mund nicht mal auf ..

nee also schüchtern ist er in keinster weise .. er liest sich sehr selbstbewußt und offen

vor allen dingen finde ich es auch gut von ihm das er wohl um deine gefühle weiß aber damit nicht spielt .. er macht schließlich keinerlei andeutung das du ihm gefällst ..

und auch wenn er kein arzt ist .. er ist ein schicker mann und die sind meistens nicht alleine

also wie gesagt ich kann dir nur raten löse dich von deinen träumen weils mit ihm nix werden kann ..

wäre schön wenn unsere männer hier noch was dazu sagen .. wie gesagt ich glaube nicht das da jemals was geht ..

zumindest keine beziehung mit gefühlen .. fürs bett .. hmm wenn du nicht aufpasst könnte das passieren aber dafür müßtest du dich ihm um hals werfen direkt weil auch die tendenz zeigt er nicht ..

sorry ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:15
In Antwort auf duncan79

Schüchtern???
klar gibt es schüchterne menschen ABER macht dieser mann auf dich wirklich einen schüchternen eindruck?

er scherzt und macht offen mit dir späße .. schüchterne menschen kriegen den mund nicht mal auf ..

nee also schüchtern ist er in keinster weise .. er liest sich sehr selbstbewußt und offen

vor allen dingen finde ich es auch gut von ihm das er wohl um deine gefühle weiß aber damit nicht spielt .. er macht schließlich keinerlei andeutung das du ihm gefällst ..

und auch wenn er kein arzt ist .. er ist ein schicker mann und die sind meistens nicht alleine

also wie gesagt ich kann dir nur raten löse dich von deinen träumen weils mit ihm nix werden kann ..

wäre schön wenn unsere männer hier noch was dazu sagen .. wie gesagt ich glaube nicht das da jemals was geht ..

zumindest keine beziehung mit gefühlen .. fürs bett .. hmm wenn du nicht aufpasst könnte das passieren aber dafür müßtest du dich ihm um hals werfen direkt weil auch die tendenz zeigt er nicht ..

sorry ..

Ja
Stimmt leider, ein schicker Mann ist nie alleine....traurig aber wahr....wir selbst haben zusammen gescherzt...einige Small Talks..... da als er gescherzt hat war ich zwar im Raum ABER ich war da nicht alleine, sondern es waren noch mehr Leute im Raum......

Diesen Freitag hatten wir ein tiefgründiges Gespräch gehabt......hab ihm meine Sorgen anvertraut und er is schon drauf eingegangen und er meinte auch zwei Tage zuvor: "Ich bin ein Mann, der dir zuhört...."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 10:14
In Antwort auf duncan79

Langsam aber brutal offen
ok, also wie soll ich dir das jetzt am besten sagen ohne das es dir zu arg wehtut?!

das was ihr da habt nenne ich schlicht und einfach von deiner seite aus eine riesen schwärmerei und von seiner seite aus - nichts!

stiere sind vielleicht langsam aber nein tot sind sie nicht und ein stier würde auch niemals nicht eine gute chance verstreichen lassen

er hat deine nummer in der tasche und auch beim rausgehen aus der arbeit hätte er eine menge chancen ..

er aber tut rein gar nix ..die umarmung ist von dir ausgegangen also war er so nett und hat mitgespielt

aber so wie ich das lese .. nein es tut mir leid aber deine chancen stehen null komma null null ...

er denkt nicht mal über etwas mit dir nach - ich seh nicht mal den hauch von geringstem interesse

ihr albert nett rum weil er nur zu offensichtlich weiß das du völlig auf ihn abfährst, er erfreut sich daran, findet es toll von dir umschwärmt zu werden aber das is alles nur fürs ego

UND ich gehe schwer davon aus das er vergeben ist .. ich kann mir nicht vorstellen das ein arzt in seinem alter keine partnerin hat vor allen dingen nicht wenn er so gut aussieht wie du sagst

ich schätze mal er hat nen großen fan club von mädels mit deinem alter aber du bist da auch nur einfach teil der masse und nicht interessant für ihn auf privater ebene

ein stier der weiß das ein andrer was von ihm will der kommt in die gänge, arrangiert ein date und erobert den traum kandidat von sich aus

und ein stier ist vielleicht langsam was gefühle äußern betrifft logo ABER ein stier der was will der überkommt dich wie ein tornado! bevor du gucken kannst hat dich der stier gepackt wenn er wirklich will

nimm doch mal die story mit meinem freund .. ich hab ihn das erste mal 2008 bei meinem vater gesehen und naja da war noch nix .. zumindest wars mir noch nicht bewußt

nen jahr später, also 2009, hab ich ihn wiedergesehen bei meinem vater und hmmmm naja was soll ich sagen .. ich hab die partnerin meines vaters 2 (!!!) wochen am stück um seine handy nummer gebeten - die frau hat mich länger warten lassen um zu gucken ob mein interesse echt ist und du darfst mir glauben, soooviele smsen hab ich ihr sonst nie geschrieben wie in der zeit und immer wieder mal die frage nach ihm und seiner nummer mit reingepackt

und als ich die nummer hatte hab ich sofort ne naja unverbindliche sms geschrieben .. er hat geantwortet, wir haben telefoniert und nach 5 tagen telefonieren hatten wir schon unser date und sind jetzt happy zusammen seit 28.11.2009

also du siehst, stier der was will reißt sich was auf ums zu bekommen, stiere geben niemals auf wenn sie ein ziel vor augen haben

mein rat an dich .. vergiss den typen und vor allen dingen mach dir bewußt das er garantiert vergeben ist und einfach kein interesse an dir hat

sorry aber so isses halt ..

musste echt grinsen
als ich das las:

.....und ein stier ist vielleicht langsam was gefühle äußern betrifft logo ABER ein stier der was will der überkommt dich wie ein tornado! bevor du gucken kannst hat dich der stier gepackt wenn er wirklich will.....

genau so ist es. selbst wenn er nen großen fanclub hat. wenn er was ins auge gefasst hat dann gibt es kein halten mehr....


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 21:44
In Antwort auf mj365

Ja
Stimmt leider, ein schicker Mann ist nie alleine....traurig aber wahr....wir selbst haben zusammen gescherzt...einige Small Talks..... da als er gescherzt hat war ich zwar im Raum ABER ich war da nicht alleine, sondern es waren noch mehr Leute im Raum......

Diesen Freitag hatten wir ein tiefgründiges Gespräch gehabt......hab ihm meine Sorgen anvertraut und er is schon drauf eingegangen und er meinte auch zwei Tage zuvor: "Ich bin ein Mann, der dir zuhört...."

Und
was ist jetzt mit ihm und dir? wie hat er auf deine Sorgen reagiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 21:31
In Antwort auf piri_12694573

Und
was ist jetzt mit ihm und dir? wie hat er auf deine Sorgen reagiert?

Hey
wie gesagt.....er hat sich an meinen Burzeltach erinnert.....hatten auch weitere ziemlich schöne Gespräche....... Gesteigert hatte sich das alle als mir peinlicherweise die Röntgenbilder von der Op - Trage auf dem Weg zur Schleuse in allen Richtungen zerstreut haben....er war natürlich auch zur Stelle neben mir.... ich meinte zu ihm: "Du bist echt ein Schatz...." und seine Antwort: "Ich weiß" er lächelte dabei.....Letztendlich wurde das Spielchen soweit getrieben, dass er sich damit einverstanden erklärt hat mit mir mal in eine Sauna zu gehen......und er meinte: "so! Gehen wir bevor die Dunkelheit über uns herfällt....." ich meinte dann halte ich für eine gute Idee: "Mir wird langsam kalt um die Beine, ausserdem musst du auch keine Angst um mich haben : D " seine Antwort: "Och nö, hast du Angst um mich?" ich meinte: "Ein bisschen schon...."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 16:57
In Antwort auf mj365

Hey
wie gesagt.....er hat sich an meinen Burzeltach erinnert.....hatten auch weitere ziemlich schöne Gespräche....... Gesteigert hatte sich das alle als mir peinlicherweise die Röntgenbilder von der Op - Trage auf dem Weg zur Schleuse in allen Richtungen zerstreut haben....er war natürlich auch zur Stelle neben mir.... ich meinte zu ihm: "Du bist echt ein Schatz...." und seine Antwort: "Ich weiß" er lächelte dabei.....Letztendlich wurde das Spielchen soweit getrieben, dass er sich damit einverstanden erklärt hat mit mir mal in eine Sauna zu gehen......und er meinte: "so! Gehen wir bevor die Dunkelheit über uns herfällt....." ich meinte dann halte ich für eine gute Idee: "Mir wird langsam kalt um die Beine, ausserdem musst du auch keine Angst um mich haben : D " seine Antwort: "Och nö, hast du Angst um mich?" ich meinte: "Ein bisschen schon...."


Ja, also entschuldigung...aber ich stimme Duncan vollkommen zu.

Wir Stiere flirten gern. Ok. Schäkern gern rum. Ok. Aber wenn ein Stier wirklich Interesse an dir hat, dann belässt er es nicht nur bei sprachlichem Geplänkel, dann will er sich mit dir treffen etc.

Und das hat nichts mit schüchtern zu. Stiere sind zielstrebig und lassen durchaus deutlich blicken, wenn sie an jemandem Interesse haben.

Ach...vergiss ihn. Und leg nicht alles so auf die Goldwaage à la: er hat das gesagt und ich dann das...und dann hat er so geguckt....
pure Zeitverschwendung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram