Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affäre mit einen Stier Mann

Affäre mit einen Stier Mann

1. Juni um 22:36

Ich habe eine Affäre mit einen Stier Mann denn ich sehr gerne habe,ich hab null Ahnung wie das weiter geht wir telefonieren täglich wir sehen uns so wie es bei ihm geht,er ist unter der Woche nicht zu Hause da er im arbeitsquatier schläft,wir haben Gefühle für einander aber er hat auch gesagt er könnt nie zu mir ziehen und er mag seine Frau was ich komisch finde denn laut sein reden hatte er schon mal eine Affäre die ein Jahr lang ging das sie dann einiges mehr wollte ist es gescheitert jetzt weis ich nicht wie es bei uns ausgeht da ich Gefühle für ihn habe ich würde nie verlangen das er zu mir zieht aber ich hätte gerne mehr Zeit mit ihm was so schwer geht

Mehr lesen

2. Juni um 7:39

Wie merke ich ob er es ernst meint oder nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 9:01
In Antwort auf user9574

Was meinst du mit "ernst meinen?"

Er hat dich aufgeklärt - er hat neben seiner Frau Affären und gut ist . Die Eine ist abgesprungen und jetzt bist du eben die zweite für die Kiste .

Es gibt viele Männer auch Frauen die verh. sind oder eine Beziehung haben und sich für den Alltag und den Sex noch jemand anderen zulegen .

Wenn du denkst - dass du diese Frau bist für die er seine Frau verlässt - dann irrst du dich gewaltig .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 17:11
In Antwort auf user9574

Ich habe eine Affäre mit einen Stier Mann denn ich sehr gerne habe,ich hab null Ahnung wie das weiter geht wir telefonieren täglich wir sehen uns so wie es bei ihm geht,er ist unter der Woche nicht zu Hause da er im arbeitsquatier schläft,wir haben Gefühle für einander aber er hat auch gesagt er könnt nie zu mir ziehen und er mag seine Frau was ich komisch finde denn laut sein reden hatte er schon mal eine Affäre die ein Jahr lang ging das sie dann einiges mehr wollte ist es gescheitert jetzt weis ich nicht wie es bei uns ausgeht da ich Gefühle für ihn habe ich würde nie verlangen das er zu mir zieht aber ich hätte gerne mehr Zeit mit ihm was so schwer geht 

er hatte schon mal eine....   

du bist eine unter vielen.... Next 

gratuliere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 9:42
In Antwort auf user9574

Er meint es ernst. Ernst mit Dir ins Bett zu gehen wann immer er will. Mehr wird es nicht sein. Seine Ehefrau wird er nie verlassen. 

Wie alt seid Ihr denn? Willst Du immer nur warten bis er Zeit hat? Kommt er auch einmal wenn Du es willst? 

3. Juni um 10:26
In Antwort auf user9574

Ich kann Dich so verstehen. Kenne diese Situation sehr gut. Auch ich liebe meinen. Auch ich hätte gerne mehr Zeit mit ihm. 

Aber habt ihr vorher nicht gesprochen und auch Vereinbarungen getroffen?  Fakt wird sein das er seine Frau nicht verlässt und nur Du kannst entscheiden ob Du Zweit- , Drittfrau bleiben möchtest oder nicht. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen