Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Affäre mit Krebsmann, hilffeeeeee!

Letzte Nachricht: 28. Mai 2010 um 17:08
C
clara_12829762
26.05.10 um 16:17

Hallo ihr lieben
hoffe ihr könnt mir helfen, bin neu hier, da ich was auf dem herzen habe, das mich total verrückt macht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also folgendes:
Hab durch wkw einen Krebsmann mit mond in Zwilling kennengelernt, ich bin skorpion mit ascendent Löwe und mond in schütze.
Das schreiben lief am Anfang nur freundschaftlich aber mehr nicht das ich irgendwie doch noch keine interesse hatte, nach paar tagen schrieb er mir wieder und dann hab ich auch wieder geschrieben und das lief halt so zweiwochen und das ganze war sehr amüsant. Jedenfalls wollte er mich näher kennenlernen da er ja auch ganz in der nähe wohnen würde. Dann kam es zu ersten treffen bei mir war es uaaooohh, und er auch super Begeistert, er hat mich mit seinem Auto abgeholt obwohl es anders vereinbart war und meinte dass er kurz zur seiner Wohnung muss. Naja ich habe mich noch nie mit leuten aus der Internet getroffen, aber ich habs riskiert das ich so ein vertrauen zu ihm aufgebaut habe, obwohl ich normalerweise total misstrauischer Mensch bin, keine Ahnung aber ich war irgendwie aus der Fassung. Ich muss auch sagen dass ich noch nie was mit einem Krebsmann zu tun hatte, aber ich hatte vollkommen vertrauen zu ihn, vielleicht auch deswegen da er ja auch meine Muttersprache spricht, dachte ich er muss auch anders als die anderen sein da er ja mir immer wieder die bestätigung gegeben hat das er mich ja versteht, naja .
Wir gingen zu ihm, haben ein bisschen smalltalk gehalten und dann fing er auch zu streicheln und wollte schmusen und irgendwie lagen wir am coucht und ich hatte denn eindruck das ich mich geil machen wollte um mit ihm mehr zu tun. Darauf hab ich ihn gesagt dass er die zeit mit mir nur verschwendet, da ich nicht für Affäre oder für ONS bin. Aber er konnte es nicht glauben und wollte noch ein wenig schmusen und mich küssen und so weiter, aber ich hab gesagt das ich es nicht kann vorallem beim Ersten Date und das ich nur an seiner PERSON interessiert war. Letztendlich habe ich ihn dann auch gesagt das er mich am Bahnhof fahren soll und das hat er auch getan nach dem er mir ein kritischen Blick geworfen hatte stand er auf , machte Musik an und Verhielt sich so als wären wir ewige Freunde.
Als er mich am Bahnhof fuhr sagte er noch das wir uns noch weiter schreiben.Mittlerweiler ist es schon eine Woche her wo wir keinen kontakt hatten, als er kurz online war und ich auch zu erkennen war dass ich auch online bin, war er auch offline auf einmal, und ich aus wut hab ihn aus der kennliste gestrichen.
Was meint ihr dazu, irgendwie empfinde ich schon gefühle für ihn obwohl ich genau solche Männer verabscheue!!
Könnt ihr mir da eure Meinung schreiben, wäre echt super!!

Beste Grüße

Mehr lesen

S
sami_12509986
26.05.10 um 16:34

Mhh
dieser Beitrag liest sich schon interessanter. Er scheint auf dem richtigen Wege zu sein, sollte aber noch an seiner Technik pfeilen .
Einiges war zu subtil. Hätte es hier und da geschickter angehen müssen.
Vielleicht wird ja nochmal was aus ihm .

Gefällt mir

H
hero_12510806
26.05.10 um 19:02


Hast super reagiert!!!!!!!

Tu dir selbst den Gefallen und vergiss den Typen!!!!!!!

Alles Liebe,
cancermoon

Gefällt mir

S
sami_12509986
26.05.10 um 21:16


Du unwissende du .

Viel besser ists wohl so, das BEIDE nur unverbindlichen Sex haben wollten. Da er aber ihr nicht die Führung überlassen wollte, hat sie kurzerhand rumgezickt, er sie daraufhin abgeschossen und nun will sie das haben, was sie nicht haben kann.

Vorallem ihr Spruch noch in dem anderen Beitrag "ich wollte das ich ihm was bedeute wo er denken würde: Hey die ist ganz anders als die anderen...naja."

ja, ja

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
27.05.10 um 0:50

Hallo du
ich muss endless leider zustimmen. Weißt du ich habe 2 Skorpionmädels an meiner Seite. Zwei meiner besten Freundinnen. Beide könnten sie unterschiedlicher nicht sein in Sachen Männer.

Die eine meine allerbeste Freundin (seit über 13 Jahren) seit 5 Jahren in einer Beziehung. Strikt gegen Affären und ONS. Absoluter Moralapostel in solchen Dingen. Anderer den Freund ausspannen, die geht gar net sowas.

Dann die Andere. Maan Maan die übertrifft selbst mich als Widderin in sowas. Hats Faustdick hinter den Ohren und das Allerschlimmste: SIE bezeichnet sich selbst als "Göttin", will als solche behandelt werden und meint sie wäre das Non-Plus-Ultra. Überzogenes Selbstbewusstsein würde man meinen. Aber absoluter Schmarrn. Alles nur Fassade. In ihrer Unfähigkeit Alleine zu sein, stürzt sie sich Hals über Kopf in eine Story mit irgendeinem Vollpfosten. Lässt sich von dem aufs Böseste Ver**schen, geht ab wie Schnitzel (heult und versinkt in Selbstmitleid gepaart mit Temperament indem sie aufs Übelste auf den Typen schimpft) aber hey geben wir ihn nochmal ne Chance. Begründung: ich bin ja selber net immer fair zu den Männern gewesen....

Dann gibts noch die andere Seite an ihr. Lernt nen Type kennen, wo sie denkt ja ganz nett, datet den und das sind dann die Allerärmsten mit denen poliert sie sich in regelmäßigen Abständen ihr Selbstbewusstsein wieder auf. A la ich bin doch ne DIVA

Der Reiz bei ihr. Krieg ich den Typen net sofort und gestaltet sich das etwas schwierig wirds interessant. Dann heißt es dem Typen zu beweisen "Ich bin doch anders als alle denken".... (danke Endless), so ne Creme de la Creme.
Aber weißt was der Kerl im Endeffekt sieht? Nen Mädel dass sich versucht interessant zu machen, weils voll auf ihn abfährt. Das Diva-mäßige gibt dem Ganzen noch ne tolle Note. Ihr wirkt wie "leichte Beute", wollt es aber eigentlich gar net sein aber eure ganze Haltung und Gebarren signalisiert das.
Das wirkt dann so gekünstelt zierend, flirtend und teilweise auch echt anbiedernd.

Das ganze hat zur Folge dass ihr euch total selbst aus den Augen verliert und das Gegenteil von dem erreicht, was ihr eigentlich wollt. Die Männer stehen nunmal nicht auf überzogene Selbstdarstellung. Sie stehen auch nicht auf Frauen die gekünstelt wirken. Sie stehen nicht auf Frauen die sich anpreisen. Meine Freundin sieht toll aus und hat in einer Beziehung viel zu geben. Die hätte sowas gar nicht nötig.
Aber wenn man das Problem beinahe Sucht hat jemanden an seiner Seite zu haben (zumindest jemanden der einen anhimmelt), dann strahlt man das auch aus. Man handelt danach. Verstellt sich zu gerne mal um ans Ziel zu kommen. Hey der steht net auf Blonde? Nun dann färb ich mir die Haare halt braun. Der Kerl steht auf kurze Haare? Gut werden sie halt abgeschnitten. Die Grenzen seht ihr gar net mehr. Sehe ich bei meiner Freundin immer wieder. Und wenns euch jemand sagt riskiert man einen Streit und Ratschläge was ist das???

Was ich dir mit all dem Sagen will. Der Typ hat dich genauso betrachtet wie so mancher Kerl in letzter Zeit meine Freundin. Ne tolle Nummer. Schieß den ab und arbeite an dir selber bzw horche in dich hinein. Finde wieder zu dir selber. Und erst dann wirst auch wieder interessant für tolle Männer.

PS: Mein Krebs hat übrigens über diese besagte Freundin und ihren neuen Lover gesagt: Schon wieder ein Neuer? Die zieht doch nur Sch*** an!
Und ich Bezug auf sie selber: Naja wenn sie so dumm ist und nem offensichtlichen Pfosten wieder ne Chance gibt, gehörts ihr nicht anders.
Gemein aber sehr treffend.
LG

Gefällt mir

C
clara_12829762
27.05.10 um 12:01
In Antwort auf hajna_12684246

Hallo du
ich muss endless leider zustimmen. Weißt du ich habe 2 Skorpionmädels an meiner Seite. Zwei meiner besten Freundinnen. Beide könnten sie unterschiedlicher nicht sein in Sachen Männer.

Die eine meine allerbeste Freundin (seit über 13 Jahren) seit 5 Jahren in einer Beziehung. Strikt gegen Affären und ONS. Absoluter Moralapostel in solchen Dingen. Anderer den Freund ausspannen, die geht gar net sowas.

Dann die Andere. Maan Maan die übertrifft selbst mich als Widderin in sowas. Hats Faustdick hinter den Ohren und das Allerschlimmste: SIE bezeichnet sich selbst als "Göttin", will als solche behandelt werden und meint sie wäre das Non-Plus-Ultra. Überzogenes Selbstbewusstsein würde man meinen. Aber absoluter Schmarrn. Alles nur Fassade. In ihrer Unfähigkeit Alleine zu sein, stürzt sie sich Hals über Kopf in eine Story mit irgendeinem Vollpfosten. Lässt sich von dem aufs Böseste Ver**schen, geht ab wie Schnitzel (heult und versinkt in Selbstmitleid gepaart mit Temperament indem sie aufs Übelste auf den Typen schimpft) aber hey geben wir ihn nochmal ne Chance. Begründung: ich bin ja selber net immer fair zu den Männern gewesen....

Dann gibts noch die andere Seite an ihr. Lernt nen Type kennen, wo sie denkt ja ganz nett, datet den und das sind dann die Allerärmsten mit denen poliert sie sich in regelmäßigen Abständen ihr Selbstbewusstsein wieder auf. A la ich bin doch ne DIVA

Der Reiz bei ihr. Krieg ich den Typen net sofort und gestaltet sich das etwas schwierig wirds interessant. Dann heißt es dem Typen zu beweisen "Ich bin doch anders als alle denken".... (danke Endless), so ne Creme de la Creme.
Aber weißt was der Kerl im Endeffekt sieht? Nen Mädel dass sich versucht interessant zu machen, weils voll auf ihn abfährt. Das Diva-mäßige gibt dem Ganzen noch ne tolle Note. Ihr wirkt wie "leichte Beute", wollt es aber eigentlich gar net sein aber eure ganze Haltung und Gebarren signalisiert das.
Das wirkt dann so gekünstelt zierend, flirtend und teilweise auch echt anbiedernd.

Das ganze hat zur Folge dass ihr euch total selbst aus den Augen verliert und das Gegenteil von dem erreicht, was ihr eigentlich wollt. Die Männer stehen nunmal nicht auf überzogene Selbstdarstellung. Sie stehen auch nicht auf Frauen die gekünstelt wirken. Sie stehen nicht auf Frauen die sich anpreisen. Meine Freundin sieht toll aus und hat in einer Beziehung viel zu geben. Die hätte sowas gar nicht nötig.
Aber wenn man das Problem beinahe Sucht hat jemanden an seiner Seite zu haben (zumindest jemanden der einen anhimmelt), dann strahlt man das auch aus. Man handelt danach. Verstellt sich zu gerne mal um ans Ziel zu kommen. Hey der steht net auf Blonde? Nun dann färb ich mir die Haare halt braun. Der Kerl steht auf kurze Haare? Gut werden sie halt abgeschnitten. Die Grenzen seht ihr gar net mehr. Sehe ich bei meiner Freundin immer wieder. Und wenns euch jemand sagt riskiert man einen Streit und Ratschläge was ist das???

Was ich dir mit all dem Sagen will. Der Typ hat dich genauso betrachtet wie so mancher Kerl in letzter Zeit meine Freundin. Ne tolle Nummer. Schieß den ab und arbeite an dir selber bzw horche in dich hinein. Finde wieder zu dir selber. Und erst dann wirst auch wieder interessant für tolle Männer.

PS: Mein Krebs hat übrigens über diese besagte Freundin und ihren neuen Lover gesagt: Schon wieder ein Neuer? Die zieht doch nur Sch*** an!
Und ich Bezug auf sie selber: Naja wenn sie so dumm ist und nem offensichtlichen Pfosten wieder ne Chance gibt, gehörts ihr nicht anders.
Gemein aber sehr treffend.
LG

Thanks...
Ich wollte mich für eure Meinung bedanken

Ich kann euch ja irgendwo verstehen, aber ich bin wirklich und das macht mich auch stolz, zu sagen, bei allen Dates die ich hatte, auch die jetzt übers Internet, zu dem anderen Geschlecht ehrlich und immer wieder ihnen gesagt dass ich für eine Feste Beziehung bin, und nicht für Spaß, dass kommt bei mir echt nicht an , ich entwickle schnell Gefühle für jemanden schon direkt beim Hinsehen, und das ist echt meine Schwäche, schwer zu beschreiben.
Der andere Problem ist dass ich auch diese Gefühle nicht so schnell loslassen kann. Hoffnungsloser Fall, mittlerweile bin ich auf mich am meisten Sauer, wie ich nur so weit gehen konnte und mich in sein Auto zu setzen, und das ist wirklich nicht mein ding da ich überhaupt auf solche Dates einlasse bevor ich nicht den Kerl näher kenne. Und das schokiert mich selbst am meisten. Und obwohl er mir doch gefällt, muss ich schauen das ich ihn vergesse!
Danke nochmals für eure Meinungen dazu!

Gefällt mir

A
an0N_1255970899z
27.05.10 um 13:37
In Antwort auf clara_12829762

Thanks...
Ich wollte mich für eure Meinung bedanken

Ich kann euch ja irgendwo verstehen, aber ich bin wirklich und das macht mich auch stolz, zu sagen, bei allen Dates die ich hatte, auch die jetzt übers Internet, zu dem anderen Geschlecht ehrlich und immer wieder ihnen gesagt dass ich für eine Feste Beziehung bin, und nicht für Spaß, dass kommt bei mir echt nicht an , ich entwickle schnell Gefühle für jemanden schon direkt beim Hinsehen, und das ist echt meine Schwäche, schwer zu beschreiben.
Der andere Problem ist dass ich auch diese Gefühle nicht so schnell loslassen kann. Hoffnungsloser Fall, mittlerweile bin ich auf mich am meisten Sauer, wie ich nur so weit gehen konnte und mich in sein Auto zu setzen, und das ist wirklich nicht mein ding da ich überhaupt auf solche Dates einlasse bevor ich nicht den Kerl näher kenne. Und das schokiert mich selbst am meisten. Und obwohl er mir doch gefällt, muss ich schauen das ich ihn vergesse!
Danke nochmals für eure Meinungen dazu!

Warum immer das Negative sehen..
sei lieber stolz auf Dich!
Glaub mir ...er steht blöd da nicht Du...eine Abfuhr kratzt schon am Ego

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
27.05.10 um 14:53
In Antwort auf an0N_1255970899z

Warum immer das Negative sehen..
sei lieber stolz auf Dich!
Glaub mir ...er steht blöd da nicht Du...eine Abfuhr kratzt schon am Ego


Da draussen gibt es zwei Millionen Frauen die auf mich stehen und eine lässt mich abblitzen...oh man wie das kratzt .

Gefällt mir

A
an0N_1255970899z
27.05.10 um 15:10
In Antwort auf sami_12509986


Da draussen gibt es zwei Millionen Frauen die auf mich stehen und eine lässt mich abblitzen...oh man wie das kratzt .

Das glaubst DU..
das es so viele sind..
Für manche ist eine Frau schon gefühlte 2 Mille

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
27.05.10 um 15:51
In Antwort auf an0N_1255970899z

Das glaubst DU..
das es so viele sind..
Für manche ist eine Frau schon gefühlte 2 Mille


dafür braucht man nur mal seinen Hintern aus dem Haus bewegen. Die laufen da wie Sand am Meer herum.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
clara_12829762
27.05.10 um 16:12
In Antwort auf sami_12509986


dafür braucht man nur mal seinen Hintern aus dem Haus bewegen. Die laufen da wie Sand am Meer herum.

.....
....Nehmen wir an ich hätte ihm gesagt das ich Jungfrau wäre und das erstemal in einer Beziehung gemacht hätte wollen.
Wie würde ja wohl so ein Krebsmann reagieren?????

Wie würden sich den Krebsmänner sich verhalten, da
bin ich mal gespannt, was sagen die Männer dazu!!!???

was meint Herr endlessperdition???

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
27.05.10 um 16:32
In Antwort auf clara_12829762

.....
....Nehmen wir an ich hätte ihm gesagt das ich Jungfrau wäre und das erstemal in einer Beziehung gemacht hätte wollen.
Wie würde ja wohl so ein Krebsmann reagieren?????

Wie würden sich den Krebsmänner sich verhalten, da
bin ich mal gespannt, was sagen die Männer dazu!!!???

was meint Herr endlessperdition???

Kein Grund
schnippisch zu werden .

Aber meine Antwort würde wahrscheinlich so ausfallen, lass uns morgen heiraten .

Gefällt mir

A
an0N_1255970899z
27.05.10 um 23:11
In Antwort auf sami_12509986


dafür braucht man nur mal seinen Hintern aus dem Haus bewegen. Die laufen da wie Sand am Meer herum.

Frage
..ist ..ob die Dich auch wollen???

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
28.05.10 um 2:19
In Antwort auf an0N_1255970899z

Frage
..ist ..ob die Dich auch wollen???

Gugst du
gesendet am
27/05/10 um 14:52
von: endlessperdition

Gefällt mir

A
an0N_1255970899z
28.05.10 um 15:22
In Antwort auf sami_12509986

Gugst du
gesendet am
27/05/10 um 14:52
von: endlessperdition

Achjaaa..
kleiner Träumer ,gell???

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
28.05.10 um 16:46
In Antwort auf an0N_1255970899z

Achjaaa..
kleiner Träumer ,gell???

Du kannst
mit Zurückweisung nur echt schlecht umgehen, bzw wenn dir mal ein Mann nicht zu Füßen liegt .
Aber heh, auch solche gibt es

Gefällt mir

S
sami_12509986
28.05.10 um 16:48
In Antwort auf sami_12509986

Du kannst
mit Zurückweisung nur echt schlecht umgehen, bzw wenn dir mal ein Mann nicht zu Füßen liegt .
Aber heh, auch solche gibt es

Btw
du solltest dich vielleicht mal mit der TE kurz schliessen, ihr scheint beide das selbe Problem zu haben

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255970899z
28.05.10 um 17:08
In Antwort auf sami_12509986

Du kannst
mit Zurückweisung nur echt schlecht umgehen, bzw wenn dir mal ein Mann nicht zu Füßen liegt .
Aber heh, auch solche gibt es

WIIIIIIEEEEEE...
hat das zuletzt eine Frau zu Dir gesagt.... , aber den Tippfehler (Mann)...den verzeih ich Dir.
und ich denke, wir sollten aufhören diesen Threat zu spammen.

Gefällt mir

Anzeige