Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affäre mit Skorpion

Affäre mit Skorpion

28. August 2007 um 10:49

Hi, ich hab seit einiger Zeit ne Affäre mit nem Skorpion, der seine Freundin wirklich liebt, aber die sind schon Jahre lang zusammen und im Bett ist die Luft raus..

Außerdem liebt er den Reiz des Gefährlichen sagt er..

Was mich wundert: Er schreibt mir täglich liebevolle Sms, wir chatten ständig über icq, er ruft mich an um mir zu sagen dass er mich lieb hat und schreibt immer kuss, dein S. und so..

Warum macht er das? Poppen kann er doch auch ohne das haben?

Meine Frage: Sind Skorpione von Natur aus romantisch oder nur meiner?

Mehr lesen

28. August 2007 um 12:16

Ich kann das gut trennen
ich hab mir von vorn herein klargemacht, dass Gefühle da nix zu suchen haben. Das klappt echt gut. Zumal ich seine Freundin vom Sehen her auch kenne und weiß dass er sie nicht verlassen wird (es ist für beide die erste große Liebe)

Der Sex mit ihm ist echt hammer, obwohl er erst 22 ist..

Ja gut, seine Freundin tut mir manchmal schon leid, aber ich weiß auch dass ich zumindest nicht die einzige war, mit der er sie betrogen hat/wollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 13:14
In Antwort auf siena_12069283

Ich kann das gut trennen
ich hab mir von vorn herein klargemacht, dass Gefühle da nix zu suchen haben. Das klappt echt gut. Zumal ich seine Freundin vom Sehen her auch kenne und weiß dass er sie nicht verlassen wird (es ist für beide die erste große Liebe)

Der Sex mit ihm ist echt hammer, obwohl er erst 22 ist..

Ja gut, seine Freundin tut mir manchmal schon leid, aber ich weiß auch dass ich zumindest nicht die einzige war, mit der er sie betrogen hat/wollte..

Finds schade....
das du dich für so ne kacke hergibst!!!
seine freundin kennst noch dazu vom sehen her......weiß ned soche charakterzüge finde ich nicht so prigelnd.....

was wenn sie es rausbekommt....die zeit wird kommen dann musst dich dafür rechtfertigen....

naja, jeder sein eigenes!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 18:41

Grins, grins...
du sprichst mir aus der seele....!!!

nur gut zuwissen, dass jeder bekommt was er verdient auch wenn wir es nicht immer sehen können!!!!

könnte ich nie mit meinem gewissen vereinbaren.....und das mit dem essen war ein super beispiel für all die jedigen die nicht unsere sprache sprächen !!!!

täter werden opfer, oder????!!!!

wär mir nicht nur zu schade dafür, sondern hätte einfach zu viel respekt gegenüber der leidenen person.....so ne sache muss einfach nicht sein....

vielleicht sind sie sich schon etwas wert und fühlen sich in ihrer position auch noch stark....
ich erkläre mir dieses verhalten einfach nur so----------pure egoisten.....
lg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 20:12

Die antwort:
deine Frage: Sind Skorpione von Natur aus romantisch oder nur meiner?
meine antwort: nein, nur deiner. (du glückliche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 21:26

Sundina
der war gut.

Du hast wenigstens Sinn für Humor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 22:11
In Antwort auf siena_12069283

Sundina
der war gut.

Du hast wenigstens Sinn für Humor

Nene...
... wir sind schon romantisch, allerdings nur mit jenen, die uns wichtig sind. Das muß noch nicht mal eine Beziehung sein, auch guten Freunden gegenüber kann der S romantisch sein. Allerdings ist doch die Romantik ein störrischer Esel: Zu zweit am Strand, den Sonnenuntergang betrachtend und zärtlich die Hand des anderen berühren... boahhh suuuper romantisch. Mindestens genauso romantisch kann ein gemeinsamer Spaziergang sein, wenn die Natur ihre Kräfte spielen läßt, man selbst total verfroren und patschnaß ist...
Was als romantisch empfunden wird ist doch total unterschiedlich - Stoff für ein eigenes Thema.
... bischen aus dem Zusammenhang gegriffen, wollt ich nur mal los werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 9:22

Noch nie was vom Reiz des Verbotenen gehört?
Was glaubt ihr warum Eva den verbotenen Apfel gegessen hat, obwohl es so viele andere Früchte gab???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 11:53

Bingo
genauso ist es bei mir. Ich habe keinen Freund, hatte seit drei Monaten keinen Sex, wir verstehen uns supi und der Sex mit ihm ist hammergeil...

Also..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 11:54

Ach man darf
das alles nicht so verbissen sehen. Klar, ich verstehe euch. Wenn das mein Freund wäre würde ich auch am Rad drehen, aber es ist in erster Linie seine Schuld, nicht meine..

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 12:18
In Antwort auf siena_12069283

Ach man darf
das alles nicht so verbissen sehen. Klar, ich verstehe euch. Wenn das mein Freund wäre würde ich auch am Rad drehen, aber es ist in erster Linie seine Schuld, nicht meine..

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Schön für dich
wenn das mein freund wäre, würde nicht ich am rad drehen sonder zwei andere. viel spaß beim poppen. es ist nicht deine schuld (wo kein hirn....)

hier im forum ist noch einer der nur poppen will, schau mal vorbei
kleiner tipp: dorfplatz - am oder um den rummelplatz

dir ach noch einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:51

Ich halte Dich
weder für bescheuert noch für esoterisch (schreibt man übrigens ohne "h")

sondern einfach nur für kleindenkend.

"Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein mensch alleine durch sein äusseres einen anzieht und ich mich alleine von meinen trieben leiten lassen."

Warum denn nicht? Hast Du noch nie einen richtig geilen Typen gesehen und bist ins Träumen gekommen...falls nicht, tust Du mir Leid.. (das soll kein Angriff sein)

Klar, ist Sex mit Liebe das Beste was es gibt, aber so ein verbotener, (ich sage immer schmutziger) Sex ist auf jeden Fall sehr sehr prickelnd!

Is echt so, vielleicht solltest Du das mal ausprobieren..

Ach ja, und da Du ja so "esoterisch" angehaucht bist, solltest Du auch wissen, dass einen nur das anderen Menschen stört, womit er mit sich selbst nicht ganz im Reinen ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 14:49

Ich sehe schon
wir sind sehr verschieden.

Mein Lebensstil ist für Dich nichts und Deiner für mich auch nicht.

Dennoch denke ich schon dass ich die diversen Möglichkeiten des Sex schon ausgekostet hab..darauf kannst Du Dich verlassen
Ich danke Dir jedenfalls für Dein Mitleid mit mir, dass kann ich Dir großzügig zurückgeben..

Ich liebe dieses Leben dass ich führe, ich bin jung, habe einen coolen Job den ich liebe, habe viele Freunde, sehe gut aus und die Männer fliegen auf mich..(soll kein Angeben sein)

Ich flirte gern und hab auch gern mein Spaß. Wenn ich eine Beziehung habe bin ich treu und ich weiß auch was Du meinst mit

"gibt es nichts schöneres als darin zu versinken und mich mit ihm fallen zu lassen...und alle tiefen (oder höhen) gemeinsam zu erforschen...

Denk mal nicht ich weiß nicht was Liebe ist...

Aber wenn ich keine Beziehung hab, tue und lasse ich was ich will. Basta!

Wünsche Dir noch ein schönes nach innen gerichtetes Leben (*gähn)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 14:37

Zwillinge
was denn sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 14:40

Endlich
mal jemand der mich versteht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 20:45
In Antwort auf siena_12069283

Endlich
mal jemand der mich versteht!

Noch jemand?
eine ist keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 22:16

Nein.....
natürlich ist es in erster linie....ein problem der beiden!!!!
aber wenn sie sich schon kennen.....wird es (denke ich ) schon so weit kommen sich rechtfertigen zu müssen.....
ich finde es in ihrem fall einfach egoistisch.....nur um ihre triebe auszuleben.....dass geht auch anders!!!
so denke ich nun mal....
klar...wenn es passiert, passiert es....aber muss ich es rausprovozieren????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 6:21

Nun also
um zu Deiner Frage zurück zu kommen - ja, Skorpionmänner sind romatisch.

Der Skorpion-Mann will nicht "einfach Poppen ohne das"; er will das Gefühl haben, dass die Frau sich ihm ganz hingibt. Dafür bekommt sie neben wunderbarem Sex auch noch seine wunderbare Romantik geschenkt.

Ein bischen wie Mittelalter? Nicht ganz, denn der Skorpionmann verehrt und respektiert seine weiblichen 'Opfer' aufrichtig und kann daher auch nicht erkennen, weshalb es moralisch verwerflich sein sollte, seine Liebe und Romantik neben der Freundin auch einer anderen Frau zu schenken, wenn seine Liebe zur Freundin dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 13:24

Toller Beitrag
da spricht eine Löwin... man hörts aus jedem Teilsatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 14:28

Der Reiz des Verbotenen
Na, du bist hier ja schon ganz schön verurteilt worden...
Aufgrund deiner patzigen Antworten (die dich ja nur schützen sollen vor den vielen Verbalangriffen, ohne dich zu kennen- und das ist eben einfach nicht ok.) vielleicht auch zu recht.
Denn es ist ne Tatsache, dass du nicht "einfach nur so" poppst und er dir sonst schittejal ist.
Sonst hättest du wirklich nicht hier gepostet.
Aber nen 22 j. Skorpi kann man auch nur poppen, die wollen sich ja erstmal austoben. Und wenn sie auch noch so sehr lieben, sie genießen die körperlichen Freuden, ob nun verboten oder nicht.
Ich persönlich bin eine Frau in einem reiferen Alter. Ich kenne beide Seiten, Moral hin oder her.
Wenn man in der Rolle der Geliebten drin steckt, ob nun mit oder ohne Gefühl, spielt die Moral eigentlich keine Rolle mehr. Wobei ich sagen muß, Geliebte an sich war ich eigentlich nie. Denn nach 1-2 x poppen wars dann auch gut. Denn das war mir zu blöd, gepoppt zu werden und irgendwo gabs noch eine, die wichtiger war als ich. Ich könnte nie eine andere neben mir ertragen, egal ob als 1.frau oder 2.frau. Aber: Ich finde, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Du genießt den Sex, ist ganz legitim, macht dich aber auf eine Art auch abhängig, wenn auch nicht emotional. Denn willst du irgendwann mal drauf verzichten?
Dann gibts auch nen Trennungsschmerz- und zwar vom geilen Sex.
Ich bin absolut kein Moralapostel, hatte mal mit einem superguten Freund was ( ging von ihm aus), der ne Bez. kurz vorm Aus hatte, wir waren 1000 km von ihr weg, ich wußte von ihr und dachte mir: Ist sein Brot, wenn er mit mir poppen will, sein Theater, was er dann hat. I c h war ja Single, hatte meinen Spaß, aber dabei gabs für mich keine Wiederholung mehr.
Auch gabs für mich nen anderen Fall, da hab ich mit nem verh. Familienpapa gepoppt, der mir allerdings was anderes erzählt hatte. Die Hintergründe bekam ich erst später mit. War ich aber auch ziemlich sauer wegen der Lügerei.

Doch die Grundfrage ist ja: Sind sie romantisch?
Und das, finde ich, kann man so pauschal gar nicht beantworten. Denn da spielt der Aszendent mit rein. Mein S. ist nicht romantisch, nicht die Bohne, der sieht einen Sternenhimmel samt Meer und ellenviele Lichter, wobei ich dahinschmelze vor Wonne und er sagt:
Viele Lichter...

Klar, SMS kann er romantisch schreiben. Eine Karte zum Hochzeitstag von wegen: Du bist mein Leben, meine Liebe, mein ein und alles und ich will nie mehr ohne dich sein...
Sehr romantisch, aber nie vordergründig.
Ich habe die Erfahrung gemacht ( aber bitte nicht als Verallgemeinerung nehmen), dass S. sehr romantisch "tun" können, wenn sie was erreichen wollen.
Und dein S. will meiner Meinung nach dich warmhalten. Für den Sex, vielleicht macht ihm auch die Heimlichkeit was an, aber ich denke, wenn du seine Hauptfrau wärst, wäre die Romantik lange nicht mehr so romantisch und der Sex auch nicht mehr so heiß. Und ich denke, das weißt du.
Doch mach dir selber nix vor. Du hast Interesse an ihm und an seinem Sch..., sonst würdest du nicht einen Gedanken an ihn und sein Verhalten verschwenden und ihn dir nehmen, wenn dir danach ist.
Viele Grüße.
Die Hexe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 14:36

Recht hast du...
...sie muß sich gewiß nicht rechtfertigen, aber wenn der Herr S. eine richtige Frau an seiner Seite hat, wird die ihm schon die Hölle heiß machen.
Wenn ich damit leben kann, fürs Bett gut genug zu sein, wenn ich wirklich klasse in der Kiste bin, leiste ich wohl mehr als die aktuelle Dame an seiner Seite und wenn die Freundin meines Lovers zu mir kommt, lasse ich sie stehen und verweise sie an den Herrn, der da fremdgegangen ist.
Muß ich mich schuldig fühlen, weil ein Kerl auf mich steht? Nö.
Nicht falsch zu verstehen: Ich verurteile fremdgehen in Maaßen...dh., ich verurteile den, der sich in der Bez. befindet und fremdgeht. Wenn ich Single bin, muß ich das, was ich tue, nur vor mir selbst verantworten und bin niemandem Rechenschaft schuldig.

Da kommt mir doch auch noch ein Satz aus der Bibel in den Sinn:
Wer nun ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen