Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affäre mit Skorpion-Mann

Affäre mit Skorpion-Mann

10. November 2011 um 14:29

Hallo Ihr,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ich hab seit 4 wochen eine affäre mit einem skorpion mann! soll auch auf jeden fall bei einer affäre bleiben, da mir ein skorpion-mann in einer beziehung einfach zu anstrengend wäre! muss auch gestehen, dass ich ihm sexuell absolut verfallen bin! musste doch glatt 33 werden um den besten sex meines lebens zu haben - und ich hab dann doch einige vergleichsmöglichkeiten - es fing alles im internet an! anfangs nur geschrieben, ziemlich viel und dann nach einer woche auch getroffen! wie schon beschrieben wars einfach sensationel, was ihm genau so ging! danach hat er sich auch noch sehr viel gemeldet ... zweites treffen, alles perfekt ... auch noch viel gemeldet, dann gings an, dass er nicht mehr ganz so viel geschrieben hat ... nur mehr so alle 2 tage mal und da nur ganz kurze antworten! Wobei wir auch so viel spaß miteinander hatten!!
ich muss dazu sagen, dass seit dem letzten wochenende sein bruder kurzzeitig bei ihm wohnt! er hat mir erklärt, dass er gerne möchte, dass alles sein geheimnis bleibt und niemand was davon wissen soll und ihn sein besagter bruder auch schon gefragt hat mit wem und warum er immer so viel simst ... aber so wenig melden bzw immer nur kurze antworten, find ich dann doch komisch!
wie gesagt ich hab kein problem mit der affäre und auch nicht das es geheim bleibt!
Hab ja schon gelesen, dass skorpione durchaus schwierig sind und es auch mal vorkommt, dass sie sich sehr wenig melden .... ABER hmm vielleicht kann mir ja jemand tipps geben .... wie ich damit umgehen soll .... was es bedeuten könnte usw!! Wär euch unendlich dankbar ....

Mehr lesen

10. November 2011 um 15:47

Alles nicht so einfach
stimm ich will ihn und begehr ihn total! auch wenn es nur bei spaß bleiben soll ... mach ich mir leider immer zu viele gedanken! ... möcht halt einfach auf den spaß nicht verzichten! weiß nur dzt nicht wie ich mich verhalten soll, würd ihm am liebsten die ganz zeit schreiben, wie toll ich den sex finde mit ihm ... naja und es fehlt mir einfach! sowas erlebt mal ja nicht alle tage ... und um ehrlich zu sein, möchte ich nicht, dass er die affäre gleich wieder beendet !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 16:17

.... unglaublich einfach
das hoff ich doch ... zumindest hat ers gesagt! ja sowas ist mir noch nie passiert .... es ist definitiv unbeschreiblich!
ui das könnte mir schwer fallen, bin ziemlich ungeduldig! aber der tip ist echt gut, das könnte ich probieren! naja macht mich trotzdem verrückt, dass dzt so wenig kommt ... aber andererseits haben wir ja immerhin nur eine affäre!
von der ich nicht genug bekommen kann

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 23:48


Debk dir nix dabei scorpione sind so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 7:02
In Antwort auf theda_12374455


Debk dir nix dabei scorpione sind so


na dann bin ich ja beruhigt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 7:56


ich will ihn doch gar nicht zu einer beziehung umstimmen!!!!! bin gern sein betthase, genau darum gehts ja! aber dieses hin und her beim melden, mag ich nicht!
musst du dir ja auch nicht antung .... aber jeder wie er will!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 11:13


sorry wollt keine antworten von moralaposteln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 2:07

..kommen da gefühle?
hallo wenn ich mir das so durchlese , merke ich das du verlust ängste bekommst. oder seh ich das falsch? er und seine zuneigung fehlt dir. wär es dir lieber er würde mehr aus der affäre machen ,stell dir einfach vor er würde die ganze zeit hinter dir hersein , und dich jede sekunde anschreiben. wiederspricht das nicht einer affäre? also lass ihm sein freiraum,wenn er lust hat kommt er von ganz alleine

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 9:30


Ok du hast ja recht ... Sorry war nur leicht getroffen
Denkanstösse sind immer gut, darum hab ich ja eig gefragt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 9:34
In Antwort auf della_12121957

..kommen da gefühle?
hallo wenn ich mir das so durchlese , merke ich das du verlust ängste bekommst. oder seh ich das falsch? er und seine zuneigung fehlt dir. wär es dir lieber er würde mehr aus der affäre machen ,stell dir einfach vor er würde die ganze zeit hinter dir hersein , und dich jede sekunde anschreiben. wiederspricht das nicht einer affäre? also lass ihm sein freiraum,wenn er lust hat kommt er von ganz alleine

... nachgedacht
Stimmt schon da waren irgendwie verlustängste ... Muss dir vollkommen recht geben, wenn er sich ständig melden würde, dann wärs keine affäre mehr und der reiz ziemlich schnell verflogen ...
So bleibt immer der reiz des unerreichbaren ... Sollt ja eig auch so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 9:37


Hab mir das ganze am wochenende durch den kopf gehen lassen und selber gemerkt, dass ich wohl zuviele erwartungen an ihn habe!
Eh klar gehts nur um sex und da braucht er sich nicht ständig melden!
Beziehung soll ja sowieso immer noch keine draus werden

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:01
In Antwort auf josie_12680470

... nachgedacht
Stimmt schon da waren irgendwie verlustängste ... Muss dir vollkommen recht geben, wenn er sich ständig melden würde, dann wärs keine affäre mehr und der reiz ziemlich schnell verflogen ...
So bleibt immer der reiz des unerreichbaren ... Sollt ja eig auch so sein

.... Stress dich nicht...
Guten morgen... Schön zu sehen das du dich wieder auf deine weiblichen stärken besinnst , du bestimmst die spielregeln ... Da es ja deine affäre ist...er kann eh machen was er will . ich hätte ja auch mal lust auf ein abenteuer aber ich weiss nicht wie ich es vor meinen partner verberge, bzw ich habe angst das er was merkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:11
In Antwort auf della_12121957

.... Stress dich nicht...
Guten morgen... Schön zu sehen das du dich wieder auf deine weiblichen stärken besinnst , du bestimmst die spielregeln ... Da es ja deine affäre ist...er kann eh machen was er will . ich hätte ja auch mal lust auf ein abenteuer aber ich weiss nicht wie ich es vor meinen partner verberge, bzw ich habe angst das er was merkt

... so ist es
Stimmt genau, ich hatte komplett vergessen, dass ja ich eig die spielregeln mache ... Ich hab mich da wohl etwas reingesteigert...
Gott sei dank hatte ich am wochenende zeit zum nachdenken
Also affären können durchaus prickelnd sein, allerdings kann das verbergen nicht immer einfach sein ... Glaub ich könnt es auch nicht!
Kenn allerdings viele bei denen die affäre die beziehung wieder belebt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:24
In Antwort auf josie_12680470

... so ist es
Stimmt genau, ich hatte komplett vergessen, dass ja ich eig die spielregeln mache ... Ich hab mich da wohl etwas reingesteigert...
Gott sei dank hatte ich am wochenende zeit zum nachdenken
Also affären können durchaus prickelnd sein, allerdings kann das verbergen nicht immer einfach sein ... Glaub ich könnt es auch nicht!
Kenn allerdings viele bei denen die affäre die beziehung wieder belebt hat


ach ja so ein fremder mann hat schon was reizvolles...mal sehen vielleicht irgendwann trau ich mich auch mal.. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 16:58
In Antwort auf josie_12680470


ich will ihn doch gar nicht zu einer beziehung umstimmen!!!!! bin gern sein betthase, genau darum gehts ja! aber dieses hin und her beim melden, mag ich nicht!
musst du dir ja auch nicht antung .... aber jeder wie er will!!

Aber so findet er viel
über dich heraus SK Männer sind sehr gut im Sondieren deiner Schwächen und zudem sehr vorsichtig, gerade, wenn es rein sexuell begonnen hat. Wenn ER dich wirklich will, wirst du das spüren, wenn er dich nur sexuell will, dann wirst du es eben auch spüren, dann bekommst du keine Zuverlässigkeit, dann nimmt er sich Dich wann er es braucht. Dann bist du ein Spielzeug, das so lange benutzt wird, bis es ein interessanteres gibt. Wenn du unterschwällig Gefühle entwickelst, nimm Abstand und sage beim nächsten Mal ab. Warte dann seine Reaktion ab, wenn er dich will, gibt er Gas.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 19:41

Du hast schon ein Problem
du machst dir jetzt schon Gedanken was er denken könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen