Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affäre mit steinbockmann und mit dem Latein total am Ende (

Affäre mit steinbockmann und mit dem Latein total am Ende (

28. Juli 2014 um 1:04 Letzte Antwort: 28. August 2014 um 13:46

Hallo ihr lieben..

Ich habe jetzt seit ca 1 1/2 monaten eine affäre mit einem steinbockmann und bin mittlerweile total ratlos :/

Angefangen hat alles, als er zu mir und meiner besten freundin mit in die wohnung gezogen ist (die beiden kennen sich schon ihr leben lang)

Anfangs haben wir fast jeden abend miteinander verbracht (meine beste freundin hat fast jeden abend gesrbeitet), haben uns immer und immer besser verstanden, filme geschaut, viel gelacht und geredet, bis er erste annäherungen versucht hat..

Zu beginn habe ich diese annäherungen immer mit humor abgewiesen, doch irgendwann wurde ich schwach und wir haben uns geküsst ..
Daraus wurden dann zuerst immer öfter kleine? Heimliche küssereien..

Wie es dann meist ist, landeten wir kurze zeit später auch miteinander im bett..
Dies ging dann ca. 1 woche lang so dahin..

Dann hatte ich einen großen streit mit meiner besten freundin, weshalb ich ein paar tage bei einer freundin verbrachte..
Manchmal rief er mich an um mich zu fragen ob es mir gut geht und wo ich denn sei ..
Wenn ich mal in der wohnung war um ein paar sachen zu holen, redete er mir immer gut zu, nahm mich in den arm, küsste mich auf die stirn und sagte ich solle auf mich aufpassen..

Kurz nachdem ich zurück war, schliefen wir wieder miteinander, doch da dies heimlich statt findet, weil meine beste freundin es nicht so toll findet, verabschiedete er sich mit einem kuss in sein zimmer..

Die tage danach warmeine freundin immer daheim, weshakb wir nur manchmal quatschten oder einen film schauten.. Meist war er zuerst distanziert doch meist kam es früher oder später zu einem kuss.. Einmal als ich schlafen gehen wollte, zog er mich sogar nochmal zurück aufs bett um mir mit einem innigen kuss eine gute nacht zu wünschen.. Manchmal jedoch äußerte er sich aber auch ziemlich offen das er jetzt sex mit mir will.. Doch wegen meiner freundin verneinte ich..

Andere male ist er aber auch eiskalt ihne grund, da kann ich neben ihm sitzen und habe das gefühl gar nicht für ihn zu existieren und mir ist aufgefallen das es gar nicht mehr so unbezwungen zwischen uns ist.. Wir scherzen nocht mehr so viel.. Anfangs hab ich mich auch oft einfach in seinenarm gekuschelt zumfilm schsuen, doch jz hab ich eine totale hemmung und weiß nicht warum..

Alles ist so anders, iwie angespannt, aber warum?! Was ist mit ihm los?! Will er nur sex und hat jetzt bekommen was er wollte, oder will er mehr?! Ich bin echt am verzweifeln (

Mehr lesen

28. August 2014 um 13:46

Dito
Hey,

habe auch eine Affäre mit einem Steinbockmann angefangen, kam sehr zufällig ( sind beide verheiratet ). Es ging alles von ihm aus.

Schickte mir plötzlich eine SMS müsste an mich denken, wo ich denn wäre und prompt kam er sofort. Er wollte sofort aufs ganze gehen, aber ich blockte ab.

Dann wieder eine Woche Funkstille. Plötzlich stand er morgens vor mir, wieder dasselbe Spiel, aber ich konnte irgendwie nicht, war total durcheinander.

Dann habe ich wieder fast zwei Wochen nichts von ihm gehört, bis gestern Abend. Er schrieb mir, müsste mich dringend treffen, ich sollte auf seine Arbeit kommen.

Was mache ich blöde Kuh lasse alles liegen und stehen und fahr zu ihm. Er schloss mich sofort in die Arme und fing an mich auszuziehen, es war schön, aber mein Kopf war nicht frei. Ich konnte nicht abschalten und habe wieder abgebrochen, er war natürlich sauer und schickte mich fort.
Er wollte wahrscheinlich nur ne schnelle Nummer und das wars.

Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr was ich machen soll, mein Gefühl sagt ja aber mein Verstand sagt nein.

Die Steinböcke kannste echt vergessen, kein Verständnis und reden kann man auch nicht so richtig mit denen.

Ich werde ihn jetzt vergessen und mich auf meinen Mann konzentrieren, ist wahrscheinlich besser so.

Würde ich Dir auch raten, such die jemanden der Dich verdient. Viel Glück.

Gefällt mir