Hallo ihr lieben..
Ich habe jetzt seit ca 1 1/2 monaten eine affäre mit einem steinbockmann und bin mittlerweile total ratlos :/
Angefangen hat alles, als er zu mir und meiner besten freundin mit in die wohnung gezogen ist (die beiden kennen sich schon ihr leben lang)
Anfangs haben wir fast jeden abend miteinander verbracht (meine beste freundin hat fast jeden abend gesrbeitet), haben uns immer und immer besser verstanden, filme geschaut, viel gelacht und geredet, bis er erste annäherungen versucht hat..
Zu beginn habe ich diese annäherungen immer mit humor abgewiesen, doch irgendwann wurde ich schwach und wir haben uns geküsst ..
Daraus wurden dann zuerst immer öfter kleine? Heimliche küssereien..
Wie es dann meist ist, landeten wir kurze zeit später auch miteinander im bett..
Dies ging dann ca. 1 woche lang so dahin..
Dann hatte ich einen großen streit mit meiner besten freundin, weshalb ich ein paar tage bei einer freundin verbrachte..
Manchmal rief er mich an um mich zu fragen ob es mir gut geht und wo ich denn sei ..
Wenn ich mal in der wohnung war um ein paar sachen zu holen, redete er mir immer gut zu, nahm mich in den arm, küsste mich auf die stirn und sagte ich solle auf mich aufpassen..
Kurz nachdem ich zurück war, schliefen wir wieder miteinander, doch da dies heimlich statt findet, weil meine beste freundin es nicht so toll findet, verabschiedete er sich mit einem kuss in sein zimmer..
Die tage danach warmeine freundin immer daheim, weshakb wir nur manchmal quatschten oder einen film schauten.. Meist war er zuerst distanziert doch meist kam es früher oder später zu einem kuss.. Einmal als ich schlafen gehen wollte, zog er mich sogar nochmal zurück aufs bett um mir mit einem innigen kuss eine gute nacht zu wünschen.. Manchmal jedoch äußerte er sich aber auch ziemlich offen das er jetzt sex mit mir will.. Doch wegen meiner freundin verneinte ich..
Andere male ist er aber auch eiskalt ihne grund, da kann ich neben ihm sitzen und habe das gefühl gar nicht für ihn zu existieren und mir ist aufgefallen das es gar nicht mehr so unbezwungen zwischen uns ist.. Wir scherzen nocht mehr so viel.. Anfangs hab ich mich auch oft einfach in seinenarm gekuschelt zumfilm schsuen, doch jz hab ich eine totale hemmung und weiß nicht warum..
Alles ist so anders, iwie angespannt, aber warum?! Was ist mit ihm los?! Will er nur sex und hat jetzt bekommen was er wollte, oder will er mehr?! Ich bin echt am verzweifeln
(