Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affäre mit Widder, Gefühle gestanden

Affäre mit Widder, Gefühle gestanden

2. Juli 2012 um 11:36

Hallo,

ich lese schon länger bei Euch mit und brauche nun dringend Euren Rat.

Ich (weiblich, 28 jahre, Krebs) habe seit vier Jhren eine Beziehung mit einem Löwen. Wir sind nicht verheiratet, haben keine Kinder
aber wohnen zusammen. Unsere Beziehung läuft nicht mehr gut, wir streiten viel und ich denke oft daran mich zu trennen. Eigentlich leben wir nur noch nebeneinander her.
Zudem habe ich am 13.05. erfahren, dass er mich betrogen hat.

Nun habe ich am 19.05. einen Widdermann (34 Jahre, geschieden, 1 Kind) kennengelernt, dessen Art mich sofort fasziniert hat.

Einen Tag nach dem kennenlernen war ich bei ihm und wir hatten Sex. Wir wollten beide nur eine Sexbeziehung. Bei mir war es glaube ich eine Art Rache an
meinem Freund und die Hoffnung dadurch die Kraft zur Trennung zu finden. Es tat auch gut mal wieder Aufmerksamkeit zu erhalten und sich begehrenswert zu fühlen.
Er tat mir einfach ungaublich gut.

Es wäre schön wenn ihr mich dafür nicht verurteilt, dass tue ich selbst schon genug.

Seitdem treffe ich mich mit meinem Widder 1 bis 2 mal wöchentlich. Er schreibt mir zudem jeden tag SMS und hat manchmal auch angerufen. hat mir auch geschrieben dass er mich lieb hat und wenn ich mich mal einen Tag nicht gemeldet habe sofort nachgefragt was mit mir los ist. Allerdings hat er von
Anfang an gesagt er wil nur Sex und keine Liebe. Ich dachte am Anfang wirklich ich will das gleiche und komme damit klar. Ih hatte mich geirrt.

Letzten Donnerstag war er bei mir und wir haben miteinander geschlafen. Sofort danach zog er sich an und wollte gehen. Ich sagte er könne doch noch
paar Minuten bleiben und zickte rum. hab ihm dann gesagt ich komme mir vor wie eine ... wenn er danach nicht mal paar Minuten für mich übrig hat
(da sprach wohl auchder Alkohol aus mir, war vorher fort gewesen). Naja. er war sauer.

Freitag mittag schrieb ich dass ich das so nicht möchte. Er könne sich ja wenigstens noch paar Minuten Zeit für mich nehmen sonst können wird das auch lasse. Es kam keine Reaktion von ihm.

Freitag Abend schrieb ich folgende SMS: danke fürs antworten. ich bin überfordert.ich weiß nicht wehr was oder wen ich will. ich weiß nur dass dur mir fehlst und ich viel zu oft an dich denken muss. deshalb zick ich auch so rum. jetzt wo du das weißt darfst du mich gerne den Rest deines Lebens ignorieren. Machs gut

Bis heute (Montag) kam keine Reaktion.

Was sol ich davon halten? Ist er nur von meinen Gefühlen überrollt worden und weiß nicht was er will...Oder bin ich ihm tatsächlich vollkommen egal?

Freue mich über jede Antwort.

Gruß von der verwirrten Krebsfrau

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 9:26


hi

ich denke er wird selber verwirrt sein...weiß selber nicht was er machen soll...er steckt in der zwickmühle!

als ich zu meinem widder sowas gesagt hab hat er sich 1 woche nicht gemeldet...und danach hat er gesagt er will mit mir zusammen sein! das aller aller schlimmste was du jetzt tun kannst ihm nachzurennen...das hassen die wirklich!!! ich spreche aus erfahrung!

die müssen immer selber kommen! er weiß jetzt was du denkst und dass er dir nicht egal ist- jetzt muss er kommen! lass ihm bedenkzeit..er wird merken dass du ihm fehlst! hoffe ich für dich! bei mirwar es so viel glück...

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 16:16

Grins
das kenne ich zu gut.. bin selber krebsfrau und habe es gerade hinter mir Mein Widder wollte auch nur sex und wenn sie das sagen, ist es auch so.. sex gehabe, gegangen.. vielleicht 2 mal bei mir übernachtet.. alles andere wurde ihm zu eng.. dann hab ich ihn zur rede gestellt... er mag mich sehr und bla bla bla... schön warmhalten die tante

wir hatten eine schwere Diskussion... nun ist Funkstille.. nach 8 wochen schon.. Mir wurde selbst der Sex zu egoistisch..
Meiner scheint auch völlig überfordert zu sein....

lass ihn einfach erst mal in Ruhe... Wenn Du ihm was bedeutest, kommt er von alleine wieder. sie brauchen auch die Abwechslung und die Herausforderung.
ich schätze meiner hat schon die nächste am Haken..
Aber da es mir eh zu egoistisch wurde,,,, Haken hinter....
ich gerate immer wieder an Widdermänner, aber nun hab ich es satt

Gefällt mir

5. Juli 2012 um 8:02

...
Kann echt sein das er nur sex will...

"wenn ein widder nur sex will , will er das..." das kann auch sein aber man sollte auch dass dazwischen mal sehen !

Du hast einen freund, das ist der erste punkt. Aber glaub das hat ihn nicht gestoert , sonst waert ihr nicht im bett gelandet.

Aber was ich eher glaube, er ist immer noch sauer , ueber deinen spruch , den du im alkohol nach dem sex gebracht hast !

Mein ex freund(widder) wenn wir mal beim sternzeichen bleiben, war sehr nachtragend als ich im alkohol etwas zu ihm sagte und hat mir das erst wochen spaeter verziehen ( was ich verstand, denn das war echt mies) aber er hat es nie vergessen.
Und dein spruch war auch nicht grad nett.

Ich waere auch gekraenkt, ob alk im spiel war oder nicht.

Lg und alles gute

Gefällt mir

5. Juli 2012 um 21:10

Er hat sich gemeldet
mein Widder hat mir nun am Montag (also drei Tage nach dem Krach) folgende SMS geschrieben: hey du..hast du dich endlich ausgesponnen?

ich hab dienstag erst geantwortet und jetzt schreibt er wieder jeden Tag...weiß echt nicht was ich davon halten soll..

Gefällt mir

6. Juli 2012 um 7:47
In Antwort auf turin_12441766

Er hat sich gemeldet
mein Widder hat mir nun am Montag (also drei Tage nach dem Krach) folgende SMS geschrieben: hey du..hast du dich endlich ausgesponnen?

ich hab dienstag erst geantwortet und jetzt schreibt er wieder jeden Tag...weiß echt nicht was ich davon halten soll..

...
hab ich ja gesagt... Er war sauer und musste sich erst mal abreagieren.

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 4:51
In Antwort auf turin_12441766

Er hat sich gemeldet
mein Widder hat mir nun am Montag (also drei Tage nach dem Krach) folgende SMS geschrieben: hey du..hast du dich endlich ausgesponnen?

ich hab dienstag erst geantwortet und jetzt schreibt er wieder jeden Tag...weiß echt nicht was ich davon halten soll..

..du solltest dir

in keinem fall seine "schuhe" anziehen, ...ich fürchte wenn du nicht aufpasst, könnte so einer dein selbstwertgefühl ankratzen, wobei da liegt der haken......du verstehst?

Gefällt mir

3. August 2012 um 21:05

Affäre mit Widder
Hallo. Hast Du inzwischen was gehört von ihm. Bin in einer ähnlichen Situation. Allerdings haben wir weder über Liebe oder Nur- Sex Affäre gesprochen. Er hat aber allerdings anfangs ziemlich Gas gegeben. Bin darauf angesprungen und hab mich total verliebt. Hab das dann auch so leicht in durchblicken lassen. Nur ganz gezent. Aber das wohl schon zuviel. Er hat dann schnell den Rückzieher gemacht. Hat mir vor einer Woche gesagt, das er sich das auf Dauer mit uns nicht vorstellen kann. Wir wollten darüber aber nochmal sprechen. Am nächsten Tag war eine Party. Er hat mich stehen lassen, dann wieder geküsst usw.. Ziemlich blöd das Ganze. Diese Woche, wenn ich mich nicht gemeldet habe, dann meldet er sich. Wollte mich Treffen. Bin dann gestern zu ihm gefahren, weil er mich gebeten hatte ihm etwas zu bringen was er heute brauchte. (Denke es war ein Vorwand) Wir haben uns eine Stunde unterhalten. Aber nicht über uns. Dem ist er aus dem Weg gegangen (allerdings war seine kleine Tochter dabei) Nächste Woche will er mit mir essen gehen. Werde mich bei ihm gar nicht melden, das habe ich vorher wenig. Meistens er. Morgen fahre ich zu einer Party, wo er nicht mit kann. Mal sehen, wann wieder was kommt. Glaube das ist einzig richtige, was bei dieser Spezies zieht.
Wünsche Dir viel Glück. Mach gar nichts mehr. Vielleicht kommt er dann wieder. Er muss dich jagen. lg

Gefällt mir

4. August 2012 um 12:47

Hallo du,
schreib dir mal eben was dazu. Also wenn er nur eine Affäre will und es tut mir leid, mir kommt es auch genau so vor, weil er sich auch genau so aufführt.... wirst du mit Gefühlsduseleien ihn vertreiben. Dass ihm dann zu stressig und weh tun will er ja eigentlich auch keinem (ich zumindest als Widderfrau nicht). Männer der Spezies sind da weng egoistischer. Je mehr du drängst, desto distanzierter wird er zu dir und desto fieser und unnahbarer.

Wenn du dich also in ihn verliebt hast, dann tue dir selber einen Gefallen und gehe. Auch dass er sich nach dem Sex gleich verkrümmelt... spricht so leid es mir tut, nicht dafür dass ihn dieser umhaut... denn dann wollte er öfters... und bliebe daher auch länger...

Scheiß Antwort ich weiß ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen