Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affäre mit Zwillinmann

Affäre mit Zwillinmann

24. September 2013 um 20:17

hallöchen,

es ist so das ich verheiratet bin aber ein zwillingmann kennengelernt habe. als ich das erste mal bei ihm war ist rein garnichts passiert. im anschluss kam dann per handy das er mir gern nahe gekommen wäre sich aber nicht traute. letztes we war ich bei ihm (hatte ihm nen kuss versprochen ...so kleine spielerein zwischen uns) und aus dem kuss wurde schnell mehr. nach dem sex sagte er so komische dinge zu mir die ich nicht zu deuten weiss!?!?!er sagte ...wie gut das du verheiratet bist ich könnte mich dir garnicht leisten(zwecks friseur...styling) dann fing er an und fragte mich wie viel mein mann unterhalt zahlen müsste im falle einer trennung , dann fantasierte er und sagte stell dir vor du würdest schwanger werden....und dann zu guter letzt noch ...so zurückhaltend kenn ich mich garnicht so bin ich nur bei dir. wie hab ich das nun alles zu deuten? sagt er sowas weil er mehr wie eine affäre will oder weil er einfach nur was zum reden suchte?

Mehr lesen

25. September 2013 um 16:37

ZWM
Bei denen darf man nicht immer alles auf die Waagschalen leben, die reden viel bis der Tag lang ist. Zwillinge sind neugierig, die wollen alles wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 9:12

Zwillingsspiele
Das kommt mir alles sehr bekannt vor, der will nur wissen wie weit er gehen kann, wie du zu der Affäre stehst, in meinen Augen will er nur spielen, habe das selbe durch und leide jetzt nach nem 3/4 Jahr noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 16:57

ZWM
Also wenn ein Zwilling wirklich interessiert ist, dann bleibt er dran und sagt es einer Frau deutlich ins Gesicht, dass er mit dir eine Beziehung möchte........... also so wars bei meinen Zwilling Männern immer, die ließen nicht locker und beschenkten mich mit Zeug und halfen mir überall wo es ging und erzählten mir auch ständig ich wäre ihre Traumfrau und klauten mir meine schönen Kleider fragten wo die her sind und wollten ständig aufmerksamkeit von mir, nur leider habe ich das als Wassermannfrau gar nicht so geschätzt....... ich habe mich ja nie festgelegt, vielleicht ist gerade das was die Zwillinge anzieht, ich sah das ganze immer unverbindlich und lustig und habe immer sehr mit ihnen geistig gespielt

Seh es nicht verbissen, das bringt bei einem ZWM nichts, der möchte eine Partnerin die ihr Ding durchzieht und selbst was mit sich anfangen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 3:47

Meine erfahrung
bei einem zwillingsmann, der dich wirklich will, gibt es keine zweifel. der rennt dir die tür ein.

ein zwillingsmann, der nicht eindeutig ist, spielt nur, auch wenn er die schönsten dinge sagt, und wunderbar romantisch und aufmerksam ist. alles spiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 14:51

2 Gesichter

Nun hier schreibt Jemand,wenn sie es Ernst meinen,sind sie parat u rennen einem die Türe ein ect
- kenn ich auch
Allerdings Ernst u ehrlich gemeint? hmmm großes Fragezeichen
War mit Einem fast 4 Jahre zusammen
Katastrophe

Und der machte auch gern relativ schnell klar,er will ne Beziehung und was erfuhr ich später im Nachhinein?
das erste halbe Jahr fuhr er zweigleisig der Gute,hatte 2 Freundinnen
später in der eigentlichen Bez,wollte er Selbes nochmals nach 2 Jahren etwa (selbe andere Frau sogar * lach)

Also ich denke,mit diesen 2 Gesichtern ists immer etwas schwierig da durchzublicken
zumindest bei ZW-Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 18:04
In Antwort auf vanigliakiss

2 Gesichter

Nun hier schreibt Jemand,wenn sie es Ernst meinen,sind sie parat u rennen einem die Türe ein ect
- kenn ich auch
Allerdings Ernst u ehrlich gemeint? hmmm großes Fragezeichen
War mit Einem fast 4 Jahre zusammen
Katastrophe

Und der machte auch gern relativ schnell klar,er will ne Beziehung und was erfuhr ich später im Nachhinein?
das erste halbe Jahr fuhr er zweigleisig der Gute,hatte 2 Freundinnen
später in der eigentlichen Bez,wollte er Selbes nochmals nach 2 Jahren etwa (selbe andere Frau sogar * lach)

Also ich denke,mit diesen 2 Gesichtern ists immer etwas schwierig da durchzublicken
zumindest bei ZW-Mann

Bei mir wars 2 mal so
mit "tür einrennen" (blöder ausdruck, den ich da gewählt hab, stimmt aber schon)
jeweils mit einem Zwilling. Es bestand absolut kein Zweifel, dass die Zuneingung ernst gemeint ist/war und die Beziehungen hält/hielt sehr lange.

allerdings kenn ich auch die andere Seite von einem zwilling. viel Aufmerksamkeit, intensiv verbrachte gemeinsame zeit, aber dann doch immer eine gewisse Ungewissheit bez wie ernst er es wirklich meint. da is nichts draus geworden.

2-gleisig fahren hab ich aber nie mitbekommen bei einem Zwilling. im Gegenteil, einige der anständigsten menschen, die ich kenne, sind Zwillinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 18:48

Naja, man muss auch bedenken,
dass hier wahrscheinlich mehr leute vorbeischauen, die schlechte Erfahrungen mit zwillingen gemacht haben, als solche die gute Erfahrungen sammeln konnten.

schlimme geschichte, die dir mit diesem Zwilling widerfahren ist. die Zwilling-eigenschaften zusammen mit irgendeinem verminderten Selbstwertgefühl oder sonstiger psychischem Notstand führen bei diesem herren anscheinend zu sehr unangenehmen Verhaltensweisen.

ich kann gut verstehen, dass es jetzt schwer ist andere Kennenlernphasen nicht an der mit ihm zu messen. hast du auch wirklich schon losgelassen? ist dir bewusst, dass er nicht der war, für den du ihn anfänglich gehalten hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 20:38


Krebsmänner sind im Gegensatz zu Zwillingen ganz anders

Da kannst und solltest Du keine Vergleiche ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 22:30

Hmmmm....
Hi,
also ich wäre bei dem Mann vorsichtig bei den Äußerungen. Klinkt irgendwie danach das er gerne Geld und den Sex mag. Pass auf Dich auf, denk daran was Du evtl. mit so einer Affäre alles anstellen könntest und vor allem was du verlieren könntest. Wenn er die Sachen so gesagt hat wie du es beschrieben hast:

- gut das Du verheiratet bist, er könnte sich dich nicht leisten - Ich will ne affäre, dann du bist Geldgeil, und mehr als die schnelle nr. kann ich mir nicht leisten
- Hmmmm, unterhalt, = vill. doch auch Geld für Ihn drinne??? (DEIN UNTERHALT...)
- Schwanger werden - der spielt mit dir, und denkt glaube ich an finanzielle Möglichkeiten die er bei dir rausholen könnte...
- Das mit dem zurückhaltend ist nur Bla bla, damit will er dich beeindrucken... so ein schmarrn...

Bisher scheint es Ihm gelungen zu sein, sei gewarnt!

Alles liebe und entscheide dich richtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 10:25

Sitze und lese mit offenem Mund...
was ich nicht alles bin. Also ich Zwilling !! Und all das wusste ich bisher nicht einmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 13:20
In Antwort auf luebscherue40

Sitze und lese mit offenem Mund...
was ich nicht alles bin. Also ich Zwilling !! Und all das wusste ich bisher nicht einmal...

Ha ha
Was man nicht alles dazu lernt ...


Im übrigen hat sich das erledigt. Er hat mich nicht ausgenommen oder der gleichen. Er ist weg gezogen und wir sind nun normale freunde in der Ferne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 14:03

Ende gut
alles gut ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Interpretation Lenormand Tarotlegung
Von: deidre_12644654
neu
21. Januar 2014 um 20:57
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen