Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affäre über Jahre mit einem Skorpionmann

Affäre über Jahre mit einem Skorpionmann

23. Februar 2017 um 21:48

Ich Löwin habe seit Jahren immer mal wieder eine Affäre mit einem und denselben skorpionmann. Er und auch ich waren stets immer in einer Beziehung(auch jetzt). Aus der Affäre ist sogar ein Kind entstanden. Er steht zu uns aber kümmert sich nicht ums Kind! Ich mag ihn sehr. Wir hatten jetzt wieder öfters Sex. Ich fühle mich zu ihm hingezogen. Habe ihm heute gesagt das ich glaube mehr will. Es kam nur ein "hm"..Also ist es nur Sex..stimmts..

Mehr lesen

26. Februar 2017 um 10:56

Ist es denn seit dem 23.Februar bei dem "hm" geblieben ?
Wenn ja---->
Tja, das hört sich danach an...leider.
Ich nehme an, das er dich von Anfang an als "Affäre" und nicht als "die Richtige" eingestuft hat. Und du bist in der ganzen zeit nie aus diesem Status heraus gekommen. Er bekommt ja das von dir, was er für sich braucht, ohne Konsequenzen ziehen zu müssen.Dafür das ihr beide vergeben seid, stimmen auch nie die Rahmenbedingungen.
Er hat sich ganz einfach im Laufe der Jahre an die Affäre mit dir gewöhnt.

Du kannst weiter so machen und die Affäre weiter führen, aber er wird keine Entscheidung treffen....er hätte diese Entscheidung sonst schon früher umgesetzt.

Was du für dich selbst tun kannsT.
Denke einmal darüber nach, warum du ständig seine Nähe suchst und ihm auch deine Nähe gibst obwohl du selbst einen Partner hast....du machst es diesem Löwemann ja im Grunde genommen vor....du machst es genauso wie er.
Und überlege dir, was in deiner Partnerschaft nicht stimmt und setze dich damit auseinander und ziehe für dich Konsequenzen----> nicht für den Partner , auch nicht für den Löwemann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 11:27
In Antwort auf kummer5

Ist es denn seit dem 23.Februar bei dem "hm" geblieben ?
Wenn ja---->
Tja, das hört sich danach an...leider.
Ich nehme an, das er dich von Anfang an als "Affäre" und nicht als "die Richtige" eingestuft hat. Und du bist in der ganzen zeit nie aus diesem Status heraus gekommen. Er bekommt ja das von dir, was er für sich braucht, ohne Konsequenzen ziehen zu müssen.Dafür das ihr beide vergeben seid, stimmen auch nie die Rahmenbedingungen.
Er hat sich ganz einfach im Laufe der Jahre an die Affäre mit dir gewöhnt.

Du kannst weiter so machen und die Affäre weiter führen, aber er wird keine Entscheidung treffen....er hätte diese Entscheidung sonst schon früher umgesetzt.

Was du für dich selbst tun kannsT.
Denke einmal darüber nach, warum du ständig seine Nähe suchst und ihm auch deine Nähe gibst obwohl du selbst einen Partner hast....du machst es diesem Löwemann ja im Grunde genommen vor....du machst es genauso wie er.
Und überlege dir, was in deiner Partnerschaft nicht stimmt und setze dich damit auseinander und ziehe für dich Konsequenzen----> nicht für den Partner , auch nicht für den Löwemann.

Hallo @kummer5.
Danke für deine aufrichtigen und ehrlichen Worte! Ich gebe Dir recht. Es kam nur vorgestern von Ihm,dass er mich gerne wiedersehen möchte. Ich habe geschrieben, dass ich das nicht mehr kann. Aber warum sagt mir der Skorpionmann nicht einfach:"Du ich bin einer Beziehung und wollte immer nur eine Affäre"?
Zur Zeit bin ich so durch den Wind und ja ich zweifel auch an meiner Beziehung. Da ich meinen Partner verletze. Es ist nicht fair!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 14:51

Hallo Löwefrau.
der Skorpionmann wird dir eben diesen Satz nicht sagen, weil er davon ausgeht, das du das bereits weißt. Denn du hast ihm die ganzen Jahre das Signal gesendet "ich schlafe mit dir,obwohl wir nicht zusammen sind---ich bin einverstanden"

Er kann dich natürlich sehen wollen, aber du musst für dich überlegen, wie du damit umgehen kannst.
Wenn du weiter eine Affäre mit ihm willst, kannst du weiter mit ihm schlafen und all das haben, was er dir bisher auch gegeben hat.
Wenn du aber zumindest versuchen willst, diesen Stand zu ändern, dann schlafe nicht mit ihm. Dann benimm dich so, als ob ihr beide euch kennen würdet, aber mehr nicht. Ihr seid nicht zusammen, also habt ihr auch keinen Sex.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 15:27
In Antwort auf kummer5

Hallo Löwefrau.
der Skorpionmann wird dir eben diesen Satz nicht sagen, weil er davon ausgeht, das du das bereits weißt. Denn du hast ihm die ganzen Jahre das Signal gesendet "ich schlafe mit dir,obwohl wir nicht zusammen sind---ich bin einverstanden"

Er kann dich natürlich sehen wollen, aber du musst für dich überlegen, wie du damit umgehen kannst.
Wenn du weiter eine Affäre mit ihm willst, kannst du weiter mit ihm schlafen und all das haben, was er dir bisher auch gegeben hat.
Wenn du aber zumindest versuchen willst, diesen Stand zu ändern, dann schlafe nicht mit ihm. Dann benimm dich so, als ob ihr beide euch kennen würdet, aber mehr nicht. Ihr seid nicht zusammen, also habt ihr auch keinen Sex.

Dankeschön @kummer5. Ich werde stark sein und mich erstmal nicht mehr melden.
Und dann bin ich auf seine Reaktion gespannt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kartenlegen und Lügen
Von: jungemami271
neu
25. Februar 2017 um 11:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen