Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affäre und Skorpi

Affäre und Skorpi

2. Dezember 2006 um 15:37 Letzte Antwort: 9. Dezember 2006 um 18:14

Hi,

wie verhält sich ein Skorpion, der nur eine Affäre will?

lg, szeretettel

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 15:43

Er will nur
das eine: f****i***en
was dachtest du denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2006 um 19:35

Na ja
Ja, ich bin zwar eine Frau. WEürde aber sagen, erwarte nicht die reine Wahrheit. ich befinde mich nämlich auch in so einer Situation und werde es wohl nicht direkt ansprechen...Ansonsten wenn Ihr nie etwas unternehmt und nur zu Hause seid (unter der Decke) dann weißt Du ja Bescheid

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2006 um 15:02

Ich bin zwar
skorpifrau,aber ich würd's nicht direkt ansprechen,sondern abwarten und hoffen der andere merkt's von alleine.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2006 um 15:41

Hmpf...
Liebe szerettel,
ich hatte iene Affäre mit einem typischen Skrpion.Dass er nur eine Affäre will merkst du zum beispiel daran dass er sich nur manchmal, aber geregelt, z.B jeden mIttwoch meldet um sich mit dir zu treffen.das hat meiner immer gemacht.Er versucht auch nicht großartig dich in sein leben miteinzubeziehen und meldet sich nie zwischendurch sondern nur um ein treffen auszumachen. wenn ein skorpion verliebt ist und mehr will dann hängt er sich auch rein...das ist ein deutlicher unterschied, was ich deswegen weiß der Skorpion mann mit dem ich zuerst eine affäre hatt jetzt mein fester freund ist...und man merkt es sehr!!!! Ein großer Unterschied zu vorher...wenn du noch fragen hast kannst du dich ja melden
Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen
Lg
Angie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2006 um 18:14
In Antwort auf romina_11881630

Hmpf...
Liebe szerettel,
ich hatte iene Affäre mit einem typischen Skrpion.Dass er nur eine Affäre will merkst du zum beispiel daran dass er sich nur manchmal, aber geregelt, z.B jeden mIttwoch meldet um sich mit dir zu treffen.das hat meiner immer gemacht.Er versucht auch nicht großartig dich in sein leben miteinzubeziehen und meldet sich nie zwischendurch sondern nur um ein treffen auszumachen. wenn ein skorpion verliebt ist und mehr will dann hängt er sich auch rein...das ist ein deutlicher unterschied, was ich deswegen weiß der Skorpion mann mit dem ich zuerst eine affäre hatt jetzt mein fester freund ist...und man merkt es sehr!!!! Ein großer Unterschied zu vorher...wenn du noch fragen hast kannst du dich ja melden
Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen
Lg
Angie

Wie...
... hast du es denn hingekriegt aus einer Affäre eine Beziehung zu machen? Ich war auch schon mal verliebt in meine Affäre, aber zu einer Beziehung hab ich ihn nicht gekriegt. Egal was ich gemacht habe. Würde mich mal interessieren.

Lg Hörnchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
8. Dezember 2006 um 7:11
Von: sauda_11869123
14 Antworten 14
|
7. Dezember 2006 um 21:21
Von: gytha_12650464
36 Antworten 36
|
7. Dezember 2006 um 17:37
2 Antworten 2
|
7. Dezember 2006 um 11:25
Von: an0N_1271336399z
6 Antworten 6
|
6. Dezember 2006 um 19:20
Diskussionen dieses Nutzers
9 Antworten 9
|
10. Januar 2017 um 10:55
Von: elyse_11891536
4 Antworten 4
|
1. März 2006 um 12:46
4 Antworten 4
|
23. Februar 2009 um 17:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest