Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affinitäten zwischen den Tierkreiszeichen

Affinitäten zwischen den Tierkreiszeichen

5. Juni 2008 um 16:57 Letzte Antwort: 5. Juni 2008 um 19:24

Harmonische Beziehungen

Dunkelblaue Linien lieben sich, harmonieren mit einander.

Widder, Löwe und Schütze - Feuer
Stier, Jungfrau und Steinbock - Erde
Zwilling, Waage und Wassermann - Luft
Krebs, Skorpion und Fische - Wasser

Hellblaue Linien verstehen und helfen einander.

Widder und Zwilling
Stier und Krebs
Zwilling und Löwe
Krebs und Jungfrau
Löwe und Waage
Jungfrau und Skorpion
Waage und Schütze
Skorpion und Steinbock
Schütze und Wassermann
Steinbock und Fische
Wassermann und Widder
Fische und Stier


Komplizierte Beziehungen

Rote Linien ziehen sich an oder stoßen sich ab.

Widder und Waage
Stier und Skorpion
Zwilling und Schütze
Krebs und Steinbock
Löwe und Wassermann
Jungfrau und Fische

Orangerote Linien meiden einander oder passen sich an.

Widder und Krebs
Stier und Löwe
Zwilling und Jungfrau
Krebs und Waage
Löwe und Skorpion
Jungfrau und Schütze
Waage und Steinbock
Skorpion und Wassermann
Schütze und Fische
Steinbock und Widder
Wassermann und Stier
Fische und Zwilling

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 17:30

Danke...
für mich als *Unwissende* was die Astrologie zwischen den Kreiszeichen angeht schon aufschlussreich ----
aber stimmt es wirklich immer so ??

Also ich bin Löwe mit Aszendent Waage ...wer passt ??

LG Püppi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 18:31

Affinität..
Also bei mir passt das ganz genau..
Ich mag die ruhige Art der Steinböcke,Stiere sind mir sehr Sympathisch..sowohl Männer als auch Frauen in meinem Bekanntenkreis..

Fische sind mir zu träumerisch ,zu glitschig..
meine Schwester ist Krebs und ich helf ihr immer ,da sie sehr zurückhaltend ist und sich schnell verkriecht....

Und Zwillingsmänner und Schützemänner find ich schlimm,schrecklich und doof...unstet,untreu,nicht ehrlich...
Kann da nur von mir sprechen,aber Ausnahmen bestätigen sicher die Regel..
Lg Rosa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 19:23
In Antwort auf stef_12894851

Danke...
für mich als *Unwissende* was die Astrologie zwischen den Kreiszeichen angeht schon aufschlussreich ----
aber stimmt es wirklich immer so ??

Also ich bin Löwe mit Aszendent Waage ...wer passt ??

LG Püppi

Es soll
eigentlich viel mehr bedeuten, das es bei einigen Konstellationen schwieriger ist zusammen zu kommen, als bei anderen. Wobei jedoch nichts unmöglich ist und es sowieso auf die beiden beteiligten ankommt.
Nur bei anderen ist es auch wieder einfacher, da sie ähnlich gestrickt sind. Wie die Feuer-, Erd-, Luft- und Wasserzeichen untereinander. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 19:24

Mhh
da sind doch eindeutige Linien zu erkennen. Vielleicht brauchste ja schon eine Brille .
Tja leider konnte ich das Schema nicht aufzeichnen, habe mir aber dennoch die Mühe gemacht die einzelnen Verbindungen aufzuschreiben oder auch abzuschreiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook