Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Affirmation

Letzte Nachricht: 10. Mai 2015 um 16:13
N
neus_12576655
22.03.15 um 15:39

Hallo kennt sich jemand mit Affirmation aus oder wie man sein Unterbewusstsein um Programmierern kann.. Lg

Mehr lesen

L
larisa_11852429
23.03.15 um 19:44

Louise L. Hay
hat viele gute Bücher mit positiven Affirmationen geschrieben.

Ich habe mir mal welche auf mich abgestimmte ausgewählt und jeden Morgen und Abend mind. 3x vor dem Spiegel gesagt. Nach ca. 1,5 Monaten, als ich mir wegen was Sorgen machte, musste ich feststellen, dass ich leider nicht "umprogrammiert" war und immer noch sehr schnell in negative Gedankenmuster verfall.

Ob ich einfach länger üben muss oder die Affirmationen ohne rechten Glauben daran ausspreche, weiß ich nicht. Jedenfalls war das Ergebnis nicht so, wie erhofft.

Vielleicht hat hier aber jemand positivere Erfahrungen damit gemacht und kann Tips geben, wie man es besser macht.

Gefällt mir

M
marge_12367395
13.04.15 um 14:43

Affirmationen
Affirmationen wirken nur dann wenn du auch davon überzeugt bist, also keine zweifel hast... in der regel wirken diese nach 21 tagen anwendung...
liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edit_11909755
10.05.15 um 16:13

Hi
Auf jeden Fall wirken Affirmationen. Ich würde Dir ein paar Bücher empfehlen zu dem Thema. Und dann einfach beginnen. Positiv formulieren. Alte Glaubenssätze herausfinden.
Aber das geschieht alles nicht über Nacht. Einen Monat musst Du dem Ganzen schon geben. Vielleicht wirst du erste Auswirkungen aber schon nach 2 Wo feststellen.
Lg
Kayla

Gefällt mir

Anzeige