Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Affirmation

Affirmation

22. März 2015 um 15:39

Hallo kennt sich jemand mit Affirmation aus oder wie man sein Unterbewusstsein um Programmierern kann.. Lg

Mehr lesen

23. März 2015 um 19:44

Louise L. Hay
hat viele gute Bücher mit positiven Affirmationen geschrieben.

Ich habe mir mal welche auf mich abgestimmte ausgewählt und jeden Morgen und Abend mind. 3x vor dem Spiegel gesagt. Nach ca. 1,5 Monaten, als ich mir wegen was Sorgen machte, musste ich feststellen, dass ich leider nicht "umprogrammiert" war und immer noch sehr schnell in negative Gedankenmuster verfall.

Ob ich einfach länger üben muss oder die Affirmationen ohne rechten Glauben daran ausspreche, weiß ich nicht. Jedenfalls war das Ergebnis nicht so, wie erhofft.

Vielleicht hat hier aber jemand positivere Erfahrungen damit gemacht und kann Tips geben, wie man es besser macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 14:43

Affirmationen
Affirmationen wirken nur dann wenn du auch davon überzeugt bist, also keine zweifel hast... in der regel wirken diese nach 21 tagen anwendung...
liebe grüsse

10. Mai 2015 um 16:13

Hi
Auf jeden Fall wirken Affirmationen. Ich würde Dir ein paar Bücher empfehlen zu dem Thema. Und dann einfach beginnen. Positiv formulieren. Alte Glaubenssätze herausfinden.
Aber das geschieht alles nicht über Nacht. Einen Monat musst Du dem Ganzen schon geben. Vielleicht wirst du erste Auswirkungen aber schon nach 2 Wo feststellen.
Lg
Kayla

Frühere Diskussionen
Bitte um eure einschätzung....
Von: bennet_992941
neu
10. Mai 2015 um 12:28
Passt das?
Von: praise_11973915
neu
9. Mai 2015 um 19:45
Beim Wünschen gibt es keine Grenzen - aber was ist mit zwischenmenschlichen Beziehungen?
Von: nanaia_12934570
neu
8. Mai 2015 um 22:56
Teste die neusten Trends!
experts-club