Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ahh..bitte helft mir

Ahh..bitte helft mir

16. November 2011 um 8:28

heyy

also ich habe folgendes problem...ich jetzt 5 monate mit meinem widderchen zusammen...soweit so gut

nun zu meinem problem:

er hat sehr sehr extreme stimmungsschwankungen...der höhepunkt war das, dass er zu mir gesagt hat dass er nicht wisse ob er mich 100% liebt und ob er überhaupt eine beziehung will weil er sich in seiner freiheit bedrängt fühlt
das war für mich skorpion sehr schlimm...sagte dann ganz nüchtern zu ihm, du das musst du für dich entscheiden ich kann dir dabei nicht helfen! dann hat er gesagt dass alles nicht so gemeint war er mich liebt und bla blabla...seit dem läuft alles wieder wie davor...kann es wirklich sein dass widder männer manchmal nicht wissen was sie wollen? und generell meine frage...wie verhalten sich widder in einer beziehung? brauchen die viel freiraum?

vielen vielen dank meine lieben

Mehr lesen

16. November 2011 um 19:26

Hallo
...Janaina,

ich kann Dir leider nicht helfen aber mache gerade etwas ähnliches durch- nur, dass wir keine Beziehung haben. Ich hatte davor noch nie was mit Widdermännern zu tun (naja, mein Vater ist Widder und da weiß ich, dass meine Mutter sich nie so wirklich sicher war und das wohl bei ihm dazu geführt hat, dass er nicht locker gelassen hat).

Deine Reaktion finde ich ja irgendwie mutig- hast Du das wirklich so gesagt? Das ueberlege ich mich auch für meinen, falls er anruft...

Ja, ich fürchte ich kann Dir nicht so viel weiterhelfen aber Du bist nicht alleine damit!

Lieben Gruss
Lorelei

Int

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 23:11

Das liegt nur daran
daß die Leidenschaftlichkeit des Skorpions viel nachhaltiger ist und sich nicht wie die des Widders gerade am Widerstand entzündet. Mit dem Feuer einer Skorpionin kann der - aus ihrer Sicht viel leichtfüßigere Widder - tatsächlich nicht richtig umgehen. Der Mann liebt dich, aber deine Klammerkraft ist viel stärker als er sich das vorgestellt hat. Du bist halt nicht die zu Erobernde, das merkt er (so glaube ich) so langsam (auch). Er muß das Gefühl haben, daß er erobern kann. Das fällt euch glaub ich gar nicht so schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen