Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ahhh!!..der Löwe...und seine beziehungen...

Ahhh!!..der Löwe...und seine beziehungen...

13. Mai 2007 um 20:26

also
ich selber bin scorpi (AZ widder) und er ist Löwe (AZ Stier) bin seit dez06 mit ihm zusammen...
das typische Löwe ding mit seinem wohlstands und protzgehabe hab ich ja noch irgentwie verstanden... aber seit neustem ist das kleine kätzchen so anhänglich... echt schlimm, wenn wir uns mal 1 Tag nur vielleicht eine halbe stunde unterhalten ( wir haben eine fernbeziehung)ist er gleich der meinung ich mag ihn nicht mehr...
er beteuert mir mehrmals am tag das er mich über alles liebt und für mich alles machen würde...ein "bisschen" anstrengend ist das schon er hat den urlaub fürs ganze jahr schon vorgebucht organisiert(bis ins kleinste detail)und nächstes jahr will er zu mir ziehen ... was mich schon ein bisschen mit angst erfüllt denn wenn ich mir denke das er dan 24h bei mir ist 365tage im jahr ...brrr... grusig
er hat auch seine hobbies und einen teil seiner freude aufgegeben( den rest besucht er fast nicht mehr )

wenn man das jetzt ganz arg sagt...
er lebt nur für mich

manche mögen das ja aber ... meine wenigkeit braucht viel freiraum...und viel zeit für mich einfach.. ist ja nicht verwerflich ... oder ?

meine frage also ... wird sich das wieder geben ... wird er wieder ein wenig eigenständiger werden?weil zuzeit hab ich das gefühl ich hätte ein überdimensionale kind an der backe und das ist sehr anstrengend...( wohlgemerkt ist er "schon" 25)

also hoffe ihr könnt mir helfen !!
danke im vorraus

Lg Lillith

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 12:55

Omg
du musst ihm das umbedingt bei bringen...sei aber nicht zu hart zu ihm...so das er es nicht missversteht...du könntest ja mal zb sageb. hey ich hab dich gerne und ich schätze das auch das du vieles für mich aufgibst aber das geht mir alles zu schnell...du bist zu anhänglich usw. irgendwann muss ja eh alles raus...

LG Lionpur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 12:03
In Antwort auf lavena_12177998

Omg
du musst ihm das umbedingt bei bringen...sei aber nicht zu hart zu ihm...so das er es nicht missversteht...du könntest ja mal zb sageb. hey ich hab dich gerne und ich schätze das auch das du vieles für mich aufgibst aber das geht mir alles zu schnell...du bist zu anhänglich usw. irgendwann muss ja eh alles raus...

LG Lionpur

Hey lionpur...
hab schon gedacht du bist weg! hab dir oft geschrieben....aber du meldest dich nicht! alles klar????
lg amina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 12:14

Oje...
ich denke er hat einfach nur angst! da ihr eine fernbeziehung führt und er null kontrolle hat...er kennt dein tagesablauf nicht und stellt einfach so einiges in frage! ob es sich wieder legt? weiß ich leider nicht! sorry! aber du musst einfach den spieß umdrehen, sobald er merkt du bist anhänglich und gibst ihm das gefühl ihn voll und ganz zu mögen....wird sich das bestimmt legen! allerdings macht mir deine angst etwas kummer....möchtest du das alles denn wirklich????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 9:22

Hy
ich bin eine löwin und denke, dass sich das warscheinlich nicht mehr groß ändern wird, im gegenteil, wenn er dich wirklich liebt will er dich ganz für sich haben, sich um dich kümmern, einfach dein Stern sein. Wenn du ihm dieses gefühl auf dauer nicht geben kannst wird er warscheinlich ziemlich unmotiviert und traurig werden. Denn ein Löwe (ich spreche aus erfahrung) kann beim besten willen nicht verstehen, warum man mit IHM nicht seine ganze Zeit verbringen will..... Tja, so sind wir eben...

Viel Glück und LG rjd21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper