Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ahlex Khara

Ahlex Khara

18. Juli 2007 um 17:18

Ich sag euch was, ich habe schon so viel gelitten wegen den Männern, ich schaue jetzt zuallererst mal nach mir. Wer kann mir eine gescheite Partnerzusammenführung nennen?
Ich will jetzt Nägel mit Köpfen machen und sagt nicht dass das nicht ethisch oder moralisch ist, das muss hintenanstehen.
Gruss

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 18:37

Ich liebe IHN
versteht das denn keiner hier. Gerade hier habe ich doch schon viel über PRF gelesen, die verlassenen Frauen unter euch müssten doch wissen wie das ist wenn man mit jeder Faser seines Körpers sich nach dem Traummann sehnt. Das ist kaum auszuhalten. Das ist als reisse einem jemand das Herz raus.
Ich werde 100%ig eine Partnerzusammenführung machen, das kann mir keiner mehr rausreden.
Aber trotzdem wäre ich froh wenn mich jemand verstehen kann und nicht nur auf mir immer rumhacken tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 19:14
In Antwort auf jeana_12090853

Ich liebe IHN
versteht das denn keiner hier. Gerade hier habe ich doch schon viel über PRF gelesen, die verlassenen Frauen unter euch müssten doch wissen wie das ist wenn man mit jeder Faser seines Körpers sich nach dem Traummann sehnt. Das ist kaum auszuhalten. Das ist als reisse einem jemand das Herz raus.
Ich werde 100%ig eine Partnerzusammenführung machen, das kann mir keiner mehr rausreden.
Aber trotzdem wäre ich froh wenn mich jemand verstehen kann und nicht nur auf mir immer rumhacken tut.

Oooch, nee Schätzchen,
wir tun nicht auf dir rumhacken tun! Komm zu mir und mach eine Therapie bei mir. Ich reiße dir garantiert nicht das Herz heraus. Aber dafür die Geldbörse.

18. Juli 2007 um 23:33

Bei ihm
bin ich mir noch nicht so sicher ob er schwul ist!!! er soll ja angeblich verheiratet sein. allerdings ist das natürlich auch mit einem mann möglich. aber das er wirklich schwul ist?? ich weiß nicht??

19. Juli 2007 um 1:14

Könnte es vielleicht sein:
daß du deine Kommentare in jeden einzelnen Thread reinhängen mußt, weil du nix zu tun hast? Das nervt so ein kleines bißchen. Und deine beiden Schoßhündchen, die gleich wieder schwanzwedelnd erscheinen werden, genau so.

Die Dame ganz oben - die offenbar an Geschmacksverirrung leidet - ist in einen schwulen Mann verknallt. Wenn eine Frau einen Mann haben will der schwul ist, ist es doch normal, daß man sie drauf hinweist, daß er schwul ist, damit sie sich den unsinnigen Partnerzusammenführungsbetrug ersparen kann. Der Hinweis daß K-a-r-a schwul ist war (wie jeder lesen kann, wenn er's kann) nicht beleidigend oder anmaßend. Es war als Hilfestellung für die Dame die gefragt hat. Waren die Finger wieder schneller als das Erbsenhirn was?

Mein Nickname hier kommt auch nicht von Irgendwo. Ich bin auch schwul. Deshalb nenne ich mich Hecklader. Das nennt man Selbstironie. K-a-r-a ist genauso schwul. Also träum weiter alte Nervensäge

19. Juli 2007 um 10:44
In Antwort auf hecklader

daß du deine Kommentare in jeden einzelnen Thread reinhängen mußt, weil du nix zu tun hast? Das nervt so ein kleines bißchen. Und deine beiden Schoßhündchen, die gleich wieder schwanzwedelnd erscheinen werden, genau so.

Die Dame ganz oben - die offenbar an Geschmacksverirrung leidet - ist in einen schwulen Mann verknallt. Wenn eine Frau einen Mann haben will der schwul ist, ist es doch normal, daß man sie drauf hinweist, daß er schwul ist, damit sie sich den unsinnigen Partnerzusammenführungsbetrug ersparen kann. Der Hinweis daß K-a-r-a schwul ist war (wie jeder lesen kann, wenn er's kann) nicht beleidigend oder anmaßend. Es war als Hilfestellung für die Dame die gefragt hat. Waren die Finger wieder schneller als das Erbsenhirn was?

Mein Nickname hier kommt auch nicht von Irgendwo. Ich bin auch schwul. Deshalb nenne ich mich Hecklader. Das nennt man Selbstironie. K-a-r-a ist genauso schwul. Also träum weiter alte Nervensäge

Schade Hecklader
Ich kenne homosexuelle Männer immer als nette und zuvorkommende Menschen. Schade, Du scheinst es nicht zu sein, sehr schade!

Was immer dieser Alex ist, er scheint vergeben zu sein, da lohnt es doch der Liebesmühen nicht eine PZF zu machen.

Man kann Liebe mit keiner Magie erzwingen.

19. Juli 2007 um 10:46
In Antwort auf hecklader

ICH LIEBE IHN
Und wenn ihr noch 100 000 mal schreibt dass der Beitrag nicht echt ist. ICH LIEBE IHN das kann ich aus vollem Herzen sagen.
Ich habe auch schon eine Partnerzusammenführung in Auftrag gegeben. Wenn es sein soll werden wir zusammenkommen.
Grüssle an Alle

19. Juli 2007 um 10:48

Ich liebe IHN

Wer tutet denn da so schön?
"Ofeliah" ich mach dir mal nen Vorschlag, lass den A.K in Ruhe und versuche es mal beim Peter C. Der würde rein vom Charakter her besser zu dir passen. Er sieht zwar nicht so gut aus, aber er hat bestimmt auch seine Quälitäten um jede Faser deines Körpers glücklich zu machen.

Hallodriho

19. Juli 2007 um 11:11

Starofcctv
bist du ein gutes Frauchen?
Dann komme ich zu dir wenn ich wieder in Deutschland bin, um mich von dir verwöhnen zu lassen!

19. Juli 2007 um 11:23

Ich liebe IHN

Ich verstehe nur
dass du ein guter Therapeut brauchst

19. Juli 2007 um 11:46

Ofheliah
Aus uns beiden wird nie was. So steht es in den Karten, dem Rauch und dem Wasser geschrieben. Da kannst du 1000 PZF machen.

Gruss
Alex <----- so werde ich geschrieben

19. Juli 2007 um 12:14

Ich habe euch alle lieb!
also alle außer die anhängliche Ofheliah.

Ich habe euch zugewunken. Versteckt, denn öffentlich und offensichtlich dürfen wir das im Fernsehen nicht. Aber rauchen, das dürfen wir .

19. Juli 2007 um 12:23
In Antwort auf hecklader

Hecklader
Hast du es noch nicht überwunden, dass ich dich vor jahren für meine Frau verließ?

Alex

19. Juli 2007 um 12:34

Starofcctv
Das ist mein allerkleinstes Proble, arbeite in der Dienstleistung.
Mache ich gerne!
Für Dich ein -->

19. Juli 2007 um 13:00

Schläge gegen diesen Mann?
Schläge gegen diesen Mann? Wer so schlimm mit Menschen umgeht wie K-a-r-a, verachtend, herablassend, zurechtweisend, ignorant, arrogant, verletzend und primitiv, der wird doch fröhlich schmunzeln über einen objektiven Forumbeitrag wie meinen anderen.
Hier in diesem Thread richte ich meine Antwort gegen einen Pseudo-"Star-of-Catastrophal-Conversation" oder so. Warum du von hier aus auf den anderen Beitrag verweist verstehe ich nicht. Nur weil ich auch schwul bin muß ich weder eifersüchtig noch neidisch noch sonstwas sein. Was habt ihr alle nur für einen Miniatur-Mikrokosmus im Hirn? Meint ihr alle Schwulen kennen sich und hatten was zusammen? Arme arme Welt. Ich glaub ich muß ne Runde Heulen gehen.

Gott sei dank ist meine Pause jetzt um. So wie ich Asi-Tv vom Receiver gelöscht habe, fliegt dieses sogenannte "Forum" nun auch aus den Favoriten. Die freie Meinungsäußerung ist hier unmöglich, weil jeder auf den anderen einhackt, wenn derjenige eine andere Meinung hat. Siehe einige Antworten auf meinen ersten Thread.

Diese Menschen haben zuhause (wenn sie eins haben) nichts zu melden und flüchten in ein Forum um hier das auszuleben was sie zuhause nicht haben oder können. Das ist ja eine nette Therapie für die, aber ich hab keine Lust hier in dem Irrenhaus zu bleiben. Ich bin ja kein Krankenpfleger. Also Tschüüüüüüüüüüüüssssssss Küßchen

19. Juli 2007 um 13:04

Schon wieder
Du nervst wieder, merkst du das eigentlich nicht? Halt doch einfach mal die lose Klappe und binde die Hand am Stuhl fest, damit du nicht auf alles antwortest. Das ist ein Zwang. Geh bitte mal zum Arzt. Aber nicht zum Hausarzt. Zwänge können ausarten und richtig schlimm werden. Dann zählst du die Bodenplatten, auf die du drauf trittst. Oder du musst alles kontrollieren bevor du das Haus verläßt. So fangen Zwänge an. Eindeutig zu sehen bei dir in Sachen Forum-Vermüllung.

Kleines, armes Mäuschen du tust mir richtig leid. Würde gern helfen aber muß arbeiten. Außerdem hab ich mich weiter oben schon verabschiedet. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Kindergarten

19. Juli 2007 um 13:07

Hallo StaroTV
da kommt Alex doch vom Regen in die Traufe!
Die würde vor Eifersucht platzen, wenn er euch Mädels nur ein Zwinkern über den Bildschirm schickt.

19. Juli 2007 um 13:10
In Antwort auf hecklader

Schläge gegen diesen Mann?
Schläge gegen diesen Mann? Wer so schlimm mit Menschen umgeht wie K-a-r-a, verachtend, herablassend, zurechtweisend, ignorant, arrogant, verletzend und primitiv, der wird doch fröhlich schmunzeln über einen objektiven Forumbeitrag wie meinen anderen.
Hier in diesem Thread richte ich meine Antwort gegen einen Pseudo-"Star-of-Catastrophal-Conversation" oder so. Warum du von hier aus auf den anderen Beitrag verweist verstehe ich nicht. Nur weil ich auch schwul bin muß ich weder eifersüchtig noch neidisch noch sonstwas sein. Was habt ihr alle nur für einen Miniatur-Mikrokosmus im Hirn? Meint ihr alle Schwulen kennen sich und hatten was zusammen? Arme arme Welt. Ich glaub ich muß ne Runde Heulen gehen.

Gott sei dank ist meine Pause jetzt um. So wie ich Asi-Tv vom Receiver gelöscht habe, fliegt dieses sogenannte "Forum" nun auch aus den Favoriten. Die freie Meinungsäußerung ist hier unmöglich, weil jeder auf den anderen einhackt, wenn derjenige eine andere Meinung hat. Siehe einige Antworten auf meinen ersten Thread.

Diese Menschen haben zuhause (wenn sie eins haben) nichts zu melden und flüchten in ein Forum um hier das auszuleben was sie zuhause nicht haben oder können. Das ist ja eine nette Therapie für die, aber ich hab keine Lust hier in dem Irrenhaus zu bleiben. Ich bin ja kein Krankenpfleger. Also Tschüüüüüüüüüüüüssssssss Küßchen

Ja mein Lieber, die böse Forumswelt,
keiner liebt dich, aber alle lieben ALEX.
Zu dumm auch.
Ich wünsche dir einen guten Flug in ein anderes Forum wo man dich besser versteht!
Bey-bey

19. Juli 2007 um 13:13

ICH LIEBE IHN
Und wenn ihr noch 100 000 mal schreibt dass der Beitrag nicht echt ist. ICH LIEBE IHN das kann ich aus vollem Herzen sagen.
Ich habe auch schon eine Partnerzusammenführung in Auftrag gegeben. Wenn es sein soll werden wir zusammenkommen.
Grüssle an Alle

Ja Schätzchen,
das ist dein Problem, sie lieben ihn ebend alle!
Und du bist eine unter ganz vielen.
Das Leben ist ja so ungerecht, lieb ihn einfach weiter, schaden kann es ja nicht!

19. Juli 2007 um 14:29

Das ist mir egal.
Für Kuschelstunden gibt es andere KL. War das Klartext genug?

Nein, soll ich euch mal wieder grüßen, wenn ich wieder Sendung habe? Mach ich, wenn ich es nicht vergesse.

Nun ist mein verhasster Ex schon weg. Schade, ich werde ihn vermissen.

Alex, der nur eine Frau wirklich liebt, euch aber alle lieb hat

19. Juli 2007 um 14:37

Guter Plan
Ich warte gespannt.

Back to the roots, nieder mit der Zivilisation.

19. Juli 2007 um 14:39
In Antwort auf milan_12713215

Hallo StaroTV
da kommt Alex doch vom Regen in die Traufe!
Die würde vor Eifersucht platzen, wenn er euch Mädels nur ein Zwinkern über den Bildschirm schickt.

Zwinker zwinker

19. Juli 2007 um 14:41

ICH LIEBE IHN
Grüssle an Alle

Ha ha ha,
Hast du meinen guten alten Kumpels Udo und Angelique Geld in den Rachen geworfen. Davon gehen wir nun lecker griechisch essen und lachen über dich.

Grüssle
Alex

19. Juli 2007 um 14:44

Auch von mir ein tschüssi für hecklader
und lass das zwanghafte Stalken sein, mein Süßer!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club