Guten Tag,

ich habe viel hier gelesen - über Aisha - nur... zu spät: Um einige zu warnen, jeder muß selbst wissen, was er tut, berichte ich hier meine Erfahrungen - ganz wertfrei, mag jeder dies bewerten wie er mag:

Es gab vier Inanspruchnahmen kurz hintereinanderweg und einen Talismann:
1. alle Talismanne sehen gleich aus, kommen im selben kleinen Umschlag mit dem selben Aufkleber
2. Die mitgesandte Anleitung ist Massendrucksache, mal auf weißem mal auf gelben Papier gedruckt
3. sämtliche Antworten von ihr sind Standardisiert, nur Anrede und Ritualdaten sind austauschbar
4. Auf Nachfragen kriegt man die selbe Antwort der Tochter: "habe alles an meine Mutter weitergeleitet"
5. Kritik wird gnadenlos auseinandergenommen, und umgekehrt, daß man sich schuldig fühlt. Hirnwäsche pur
6. Die Abliefernachweise vom Briefversand per Kurierdienst trugen jedesmal eine andere Unterschrift, sie muß viele Angestellte haben.
7. Es passiert nur beim ersten Mal was, aber nicht das was man wünscht. alles andere funktioniert nicht mehr.
8. Negative Gästebucheintäge gibts nicht, werden nie veröffentlicht
9. Es gibt keine echte Voranalyse - es wird ALLES angenommen, obs geht oder nicht
10. Es ist grundsätzlich so, daß SIE nie irgend etwas falsch macht, nur andere - IMMER
11. Wenn ihre Zauber unerfolglos waren, dann kann es NIEMAND auf der Welt - so ihre eigenen Worte, denn dann hat sich das UNIVERSUM dagegen gestellt.
12. Amun-Ra Anfragen lauten generell "das ergebnis wird prächtig sein" und sie "fühlt immer viel Positives" - bei allen, dazu gabs Tests von mir.

Ich war dumm genug ihr zu glauben - viel zu lange, seids Ihr bitte, bitte nicht.

Ich schreibe sonst nie hier und ziehe mich nun auch wieder zurück, beantworte auch keine näheren Anfragen. Seid bitte vorsichtig und sehr kritisch.

Ein ungenannter Menschen-Freund

Du sagst es!!
Mein Talisman war allerdings sehr schön. Geholfen hat es nicht. die größte Frechheit sind eigentlich die Versandkosten: 15 für International Mail, und dann kriegst du einen Brief mit einer 80-Cent-Marke drauf!!
Jeder soll seine Erfahrungen machen. Neuerdings gibts auch Verstärkungszauber. Die verstärken dann den Kontostand der cleveren Dame. mag sein, dass sie eine gute Magierin ist. Ich behaupte allerdings, dass, wenn sie denn etwas tut, die Entfernung zu groß ist, als dass das wirken kann. Aber, tragt ruhig alle weiterhin euer Geld da hin. Dich frage ich an dieser Stelle, einfach mal so, auch wenn du nicht antworten wirst: Wenn der erste Zauber nicht gewirkt hat, warum hast du dann noch drei gemacht??