Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aktuell...JFM und ich werd nicht schlau -.-

Aktuell...JFM und ich werd nicht schlau -.-

29. Juni 2009 um 11:12

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht können einige von euch nochmal meiner Aufmerksamkeit widmen und n Statement abgeben...

Wer meinen alten Tread gelesen hat,weiß ja worum es geht...wer nicht kann ihn sich bei Gelegenheit ja durchlesen...Ich habe bloß n neuen Tread erstellt,weil beim anderen sieht man schon nicht mehr durch....

Also folgendes Problem :

Am Wochenende waren JFM ,n paar Freunde von uns und Ich in na Bar was trinken,aber er verhält sich nach wie vor wie ein guter Freund,teilweise hab ich das Gefühl er zeigt gar kein richtiges Interesse mehr -.- Ich meine vllt erwarte ich auch einfach zu viel,aber ich kann damit grad nicht umgehen so zu tun,als wäre nie was gewesen,weil er mir total fehlt und ich denke,dass es kein gutes Zeichen,wenn man sich zuuuu lange Zeit lässt,oder was meint ihr dazu? Ich kann zwar warten wie ich schon gesagt habe,aber mom ist er nicht mein einzigstes Problem,da mich private Dinge auch ziemlich belasten...So kam es dann leider dazu,dass ich an dem Tag noch etwas viel getrunken habe...irgendwann gingen wir JFM,meine Freundin und ich zusammen in Richtung Heimat und als er als erster weg war,bekam ich den totalen Gefühlszusammenbruch und fing an zu weinen....Selbst meine Freundin meinte,dass es krass war und sie mich so selten sieht und kennt....Naja trotzallem gebe ich nicht auf,da ich ja ne Kämpferin bin,nur fehlt mir mom Kraft,Unterstützung und wohl einfach auch jemand,der mich vom ganzen Herzen lieben kann ohne mich immer auf ne Warteposition zu schicken....da das zu oft vorkam,ist es manchmal unerträglich jedes mal aufs neue sowas durchzumachen....
Naja dann haben JFM und ich einen Tag später gemailt und ich dachte mir ,vielleicht ist es halt besser,wenn ich rede...Ich hab ihn dann aber keine Gefühle zu ihm gestanden,weil er es eig wissen müsste und weil ich denke das würde eher das Gegenteil bewirken und der Rückzug wäre wohlmöglich vorprogrammiert....Ich tastete mich anders ran und meinte,dass ich nachdem er weg war anfing zu weinen,weil ich mom halt zu viel Stress etc. habe und Dinge,die mich ganz schön belasten...dann hörte er mir zu,fragte auch was los sei und ich schrieb einiges,nur nicht,dass er mir einfach fehltIch hab nicht den Mut es zu sagen,weil ich glaube,dann fühlt er sich unter Druck gesetzt...naja und er munterte mich auf,sagte,dass ich 100 mal vernünftiger bin als andere und er an mich glaubt,dass ich das wieder hinbekomme und dass ich ihm grad leid tue....hmm ich will aber auch kein Mitleid....Aber für mich wars zwar lieb und schön,dass er zuhört und mir wieder Mut machen konnte,dennoch zweifel ich an jegliche Gefühle zu mir,da er sich so wie ein guter Freund benimmt,obwohl mal mehr zwischen uns war....was soll das nur? -.-

lg under

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 22:46

Danke santaleda
schon komisch,dass wir voll die gleiche situation erleben...wer weiß,vllt sind die ja sogar verwandt *lacht* ? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 11:09
In Antwort auf undermyskin123

Danke santaleda
schon komisch,dass wir voll die gleiche situation erleben...wer weiß,vllt sind die ja sogar verwandt *lacht* ? xD

LOL
Na dann glaub ich hab ich hier noch einen entfernten Verwandten gefunden!
Klingt zwar ein bisschen blöd das so auszudrücken, aber:

"Keine Sorge" , mein JFM ist genauso -.-..
Hat mich im Prinzip auch immer wie "seine" Freundin behandelt, war ja nun mal auch mehr zwischen uns..

Aber jetzt beim letzten Treffen zB wieder.. fast die ganze Zeit so als wären wir nur gute Freunde die mal n Bier trinken gehen .

Ich weiss nicht, es stört mich dann direkt nich total, aber im Nachhinein wenn ich drüber nachdenke.. dann schon . Und vorallem wenn ich dann hier lese dass es ihm seine Genossen gleich tun

Ich glaub da muss man mit leben können.. oder eben nicht

Viel Kraft und Glück euch 2!

LG scorpi

3. Juli 2009 um 20:12
In Antwort auf janis_12323236

LOL
Na dann glaub ich hab ich hier noch einen entfernten Verwandten gefunden!
Klingt zwar ein bisschen blöd das so auszudrücken, aber:

"Keine Sorge" , mein JFM ist genauso -.-..
Hat mich im Prinzip auch immer wie "seine" Freundin behandelt, war ja nun mal auch mehr zwischen uns..

Aber jetzt beim letzten Treffen zB wieder.. fast die ganze Zeit so als wären wir nur gute Freunde die mal n Bier trinken gehen .

Ich weiss nicht, es stört mich dann direkt nich total, aber im Nachhinein wenn ich drüber nachdenke.. dann schon . Und vorallem wenn ich dann hier lese dass es ihm seine Genossen gleich tun

Ich glaub da muss man mit leben können.. oder eben nicht

Viel Kraft und Glück euch 2!

LG scorpi

Hm mag sein...
aber weißt du...ich hab langsam das Gefühl er hat vllt ne andere und das Interesse an mir verloren...eig echt bescheuert sowas zu denken,weil ich auch weiß,dass JFM einen leider so ein Gefühl geben können und am Ende ist es aber dann genau doch das Gegenteil...nur ich denke lieber negativ,wenn ich positiv denke,dann gehts schief und der Schmerz ist umso größer....

Jetzt möchtet ihr sicher noch wissen wie ich darauf komme,dass er eventuell ne andere hat....ok...
hmm also schwierig das einzuschätzen...aber er meldet sich weniger als sonst,antwortet eig grad gar nicht mehr auf sms...wenn wir beide online sind,schreibt er mich selten zuerst an (kann aber auch daran liegen,dass ich halt wohl einfach schneller war xDD)...naja wenn ich dann per mail ne antwort bekomme ist diese realtiv knapp gehalten und meist geht er dann ohne ein Tschüss einfach offline....
ich habe das alles haargenauso schon einmal mit einem anderen JFM durch - damals vor langer langer zeit...und dann wollte er ja plötzlich doch was von mir....aber bei ihm ...ich weiß nicht,habe da einen Gästebucheintrag gelesen von einer anderen Frau,die ihm schrieb wie schön doch ihr treffen war,ob er gut nach hause gekommen is und wann sie sich wieder sehen....ok ich weiß es sagt nicht viel aus,kann schließlich bloß ne gute Freundin sein...aber ich bin schon n bissl eifersüchtig und viel mehr mach ich mir n Kopf ob dieses Zeichen : <3
eine Bedeutung hat....:/
klingt alles ganz schön dämlich und ja vllt interpretiere ich auch zu viel hinein,nur kann ich mich erinnern,dass ER bei mir immer dieses : <3 gemacht hatte....wenn von mir ne art Zuneigung kommt oder ich schreib Kussi <3 zum schluss der mail...kommt von ihm nur : liebe grüße....
ich habe aber gesehen,dass er Ihr geantwortet hat und ihr dann auch dieses Zeichen zurückschrieb....

oh man klingt das bescheuert,als würde man anhand von mails wissen was wirklich gemeint ist....hm ich werd versuchen das mal nicht überzubewerten,aber ich hab trotzdem angst,dass es so ist und er sich nicht traut mir die wahrheit zu sagen

lg under

3. Juli 2009 um 20:27

Hm mag sein...
aber weißt du...ich hab langsam das Gefühl er hat vllt ne andere und das Interesse an mir verloren...eig echt bescheuert sowas zu denken,weil ich auch weiß,dass JFM einen leider so ein Gefühl geben können und am Ende ist es aber dann genau doch das Gegenteil...nur ich denke lieber negativ,wenn ich positiv denke,dann gehts schief und der Schmerz ist umso größer....

Jetzt möchtet ihr sicher noch wissen wie ich darauf komme,dass er eventuell ne andere hat....ok...
hmm also schwierig das einzuschätzen...aber er meldet sich weniger als sonst,antwortet eig grad gar nicht mehr auf sms...wenn wir beide online sind,schreibt er mich selten zuerst an (kann aber auch daran liegen,dass ich halt wohl einfach schneller war xDD)...naja wenn ich dann per mail ne antwort bekomme ist diese realtiv knapp gehalten und meist geht er dann ohne ein Tschüss einfach offline....
ich habe das alles haargenauso schon einmal mit einem anderen JFM durch - damals vor langer langer zeit...und dann wollte er ja plötzlich doch was von mir....aber bei ihm ...ich weiß nicht,habe da einen Gästebucheintrag gelesen von einer anderen Frau,die ihm schrieb wie schön doch ihr treffen war,ob er gut nach hause gekommen is und wann sie sich wieder sehen....ok ich weiß es sagt nicht viel aus,kann schließlich bloß ne gute Freundin sein...aber ich bin schon n bissl eifersüchtig und viel mehr mach ich mir n Kopf ob dieses Zeichen : <3
eine Bedeutung hat....:/
klingt alles ganz schön dämlich und ja vllt interpretiere ich auch zu viel hinein,nur kann ich mich erinnern,dass ER bei mir immer dieses : <3 gemacht hatte....wenn von mir ne art Zuneigung kommt oder ich schreib Kussi <3 zum schluss der mail...kommt von ihm nur : liebe grüße....
ich habe aber gesehen,dass er Ihr geantwortet hat und ihr dann auch dieses Zeichen zurückschrieb....

oh man klingt das bescheuert,als würde man anhand von mails wissen was wirklich gemeint ist....hm ich werd versuchen das mal nicht überzubewerten,aber ich hab trotzdem angst,dass es so ist und er sich nicht traut mir die wahrheit zu sagen

lg under

Ähm
Wenn ein Pferd vor dir steht und du darin eine Giraffe siehst, warum machst du dann einen Elefanten daraus?

3. Juli 2009 um 21:24
In Antwort auf sami_12509986

Ähm
Wenn ein Pferd vor dir steht und du darin eine Giraffe siehst, warum machst du dann einen Elefanten daraus?

Weil am Elefanten ja auch ein Stückchen Wahrheit sein könnte?!
vllt hast du mich falsch verstanden...ich will wirklich nichts überbewerten und ich bin auch normalerweise nicht der Typ der krass eifersüchtig wird....aber leider ändert die Zeit,die Erfahrungen einen Menschen...und leider hat mich mein schlechtes Gefühl selten getäuscht,nur wollt ich es zuerst nie wahr haben...
ums kurz zu sagen : ich weiß,du willst mir die Segeln aus den ohren nehmen,damit ich n bissl runter komme...geb mir auch mühe das zu tun,trotzdem reicht ein blöder Gedanke manchmal aus um misstrauisch zu werden und angst zu bekommen....
jez denkst du sicher ich sollte ihn vertrauen...das tue ich auch,aber meine ängste und zweifel machen mir zu schaffen,weil ich bisher nur Männer kannte,die fremdgegangen sind,mir falsche Hoffnungen machten,zurück zur Ex und mich belogen haben....wer würde anders reagieren???sag mir das!!!!

lg under

3. Juli 2009 um 21:47

Weil am Elefanten ja auch ein Stückchen Wahrheit sein könnte?!
vllt hast du mich falsch verstanden...ich will wirklich nichts überbewerten und ich bin auch normalerweise nicht der Typ der krass eifersüchtig wird....aber leider ändert die Zeit,die Erfahrungen einen Menschen...und leider hat mich mein schlechtes Gefühl selten getäuscht,nur wollt ich es zuerst nie wahr haben...
ums kurz zu sagen : ich weiß,du willst mir die Segeln aus den ohren nehmen,damit ich n bissl runter komme...geb mir auch mühe das zu tun,trotzdem reicht ein blöder Gedanke manchmal aus um misstrauisch zu werden und angst zu bekommen....
jez denkst du sicher ich sollte ihn vertrauen...das tue ich auch,aber meine ängste und zweifel machen mir zu schaffen,weil ich bisher nur Männer kannte,die fremdgegangen sind,mir falsche Hoffnungen machten,zurück zur Ex und mich belogen haben....wer würde anders reagieren???sag mir das!!!!

lg under

Ähm nö
eigentlich halte ich dich für komplett bescheuert.
Der Typ hat sich in der zwischen Zeit ne andere zugelegt und du hoffst immer noch still in deinem Kämmerlein, das es nicht so ist und versuchst dir die Welt bunt zu reden und erfindest eine Ausrede nach der anderen für ihn.
Wofür?
Wenn es dich wirklich so quaelt und du wirklich Gewissheit für dich haben willst, dann sprich ihn darauf an. Erlange für dich Klarheit. Andernfalls wird es wohl schon so sein, das er nicht mehr das Interesse an dir hat, was du dir für dich wünscht oder brauchst.
Niemand schreibt mal so ins Gästebuch, unser Treffen war toll <3 und ER antwortet auch noch darauf. Und das ist der Knackpunkt.

3. Juli 2009 um 22:38
In Antwort auf sami_12509986

Ähm nö
eigentlich halte ich dich für komplett bescheuert.
Der Typ hat sich in der zwischen Zeit ne andere zugelegt und du hoffst immer noch still in deinem Kämmerlein, das es nicht so ist und versuchst dir die Welt bunt zu reden und erfindest eine Ausrede nach der anderen für ihn.
Wofür?
Wenn es dich wirklich so quaelt und du wirklich Gewissheit für dich haben willst, dann sprich ihn darauf an. Erlange für dich Klarheit. Andernfalls wird es wohl schon so sein, das er nicht mehr das Interesse an dir hat, was du dir für dich wünscht oder brauchst.
Niemand schreibt mal so ins Gästebuch, unser Treffen war toll <3 und ER antwortet auch noch darauf. Und das ist der Knackpunkt.

Jez bin ich verwirrt
du fragst mich warum ich n Elefanten draus mache?es regt dich auf,dass ich mir über soetwas den kopf zerbreche... willst damit eig sagen ich soll ruhig bleiben,weil ich wohl zu viel hineininterpretiert habe...und dann sagst du in deiner 2ten mail ich sei bescheuert,weil er längst ne neue hat und willst sagen ich soll ihn nicht nachrennen? irgendwie wiedersprüchlich oder ich verstehs grad nicht ganz,was du sagen willst...sorry...

woher wollen wir das so genau wissen...ich hab gesagt ich habe angst,dass es so ist,aber vllt war das auch bloß eine gute Freundin...wenn ich mich mitn Kumpel treffe sage ich auch,dass das Treffen toll war,gell?
ich kann nur sagen wie unser verhältnis davor war und dass wir immerhin zusammen waren und er meinte er bräuchte zeit,da er mich noch besser kennenlernen will,um uns beiden ne enttäuschung zu ersparen....vor angst....
ich weiß eben nur nicht,ob ihn seine gefühle egal sind,ob er überhaupt für mich welche hat und was das alles überhaupt zur zeit zu bedeuten hat...er fehlt mir :/

noch was : ich finds ja gut,wenn du sagst was du denkst,aber musst du mich gleich so anmachen?hab ich dir was getan? so redet man nicht mit einer Frau....merk dir das....

lg under

3. Juli 2009 um 22:57

Jez bin ich verwirrt
du fragst mich warum ich n Elefanten draus mache?es regt dich auf,dass ich mir über soetwas den kopf zerbreche... willst damit eig sagen ich soll ruhig bleiben,weil ich wohl zu viel hineininterpretiert habe...und dann sagst du in deiner 2ten mail ich sei bescheuert,weil er längst ne neue hat und willst sagen ich soll ihn nicht nachrennen? irgendwie wiedersprüchlich oder ich verstehs grad nicht ganz,was du sagen willst...sorry...

woher wollen wir das so genau wissen...ich hab gesagt ich habe angst,dass es so ist,aber vllt war das auch bloß eine gute Freundin...wenn ich mich mitn Kumpel treffe sage ich auch,dass das Treffen toll war,gell?
ich kann nur sagen wie unser verhältnis davor war und dass wir immerhin zusammen waren und er meinte er bräuchte zeit,da er mich noch besser kennenlernen will,um uns beiden ne enttäuschung zu ersparen....vor angst....
ich weiß eben nur nicht,ob ihn seine gefühle egal sind,ob er überhaupt für mich welche hat und was das alles überhaupt zur zeit zu bedeuten hat...er fehlt mir :/

noch was : ich finds ja gut,wenn du sagst was du denkst,aber musst du mich gleich so anmachen?hab ich dir was getan? so redet man nicht mit einer Frau....merk dir das....

lg under

Den
Elefanten meinte ich bildlich. Nicht abstrakt aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Es ist schon so wie du es siehst. Es ist und bleibt ein Pferd. Da brauchst du auch kleine Giraffe drinne sehen und es dir auch nciht schön reden indem du aus dem Pferd dir einen Elefanten zauberst.
Ich habe überhaupt nichts gesagt. Du hast es nur völlig fehlinterpretiert durch deine rosa Brilla und der vorangegangene Text entspricht genau dem der folgte. Du sollst es als das sehen was es ist und dir nicht schön reden.
Und wenn du dich mit nem Kumpel triffst dann tauscht ihr Herzchen aus?
Ähm ja zu deinem letztem Satz, von wegen anmachen und redet man nicht mit einer Frau.....
das geht mir völlig am A.......vorbei
Bin ja nicht dein Kindermädchen oder dein Papa der dich in den Arm nimmt, nur weil du Liebeskummer hast.
Wenn du dich angemacht fühlst, tut es mir leid, aber deswegen mich ändern werde ich nicht. Und mehr als die Samthandschuhe anziehen kann ich auch nicht.
Wenn ich manchmal tatsächlich alles so schreiben würde wie ich es denke, würde der Ton um einiges schärfer sein.

4. Juli 2009 um 0:54

Ok ok...
wie meinst du das mit den wie lange wir beide zusammen sind????

meinst du die zeit,wenn wir uns treffen,wie lange wir dort zusammen zeit verbringen oder wie lange ich mit ihm zusammen gewesen bin????

nun wenn wir uns treffen ist es unterschiedlich...sehen uns dann meistens fürn paar stunden ...vor Wochen wars noch so,dass ich n Tag am Wochenende bei ihm geschlafen habe,aber da sind wir uns näher gekommen und waren dann auch zusammen... - kurze Zeit...ich weiß nicht,ob man sagen kann wir waren zusammen...klar und sicher war da was,aber es hielt grad mal 2 wochen...ich muss dazu sagen ich kenne ihn ja grad mal seit März / April...
Ob wir intim waren??? hmm die Frage lässt sich beantworten als ich meinte,dass ich bei ihm geschlafen habe und wir uns näher gekommen sind...allerdings haben wir NICHT miteinander geschlafen....

lg under

4. Juli 2009 um 18:50

Ehm ?^^
danke,aber das weißt ich doch xDDD
ich meinte das im übertragenen sinne was es bedeutet dieses herz...ist es etwas rein freundschaftliches...oder steckt mehr dahinter?
natürlich mache ich dieses herz auch bei guten freunden und da hat es keine bedeutung,nur weiß ich ja nicht wie das bei ihm ist....

4. Juli 2009 um 23:20

Ich weiß ich weiß...sollte ja auch keine Kritik sein
naja natürlich kann das niemand wissen,das stimmt...und ich weiß,dass ich ihn fragen sollte,aber bei einem JFM zögere ich oft ihn drauf anzusprechen,weil ich die Situation nicht schlimmer machen möchte....Viele sagen auch,dass man ihn schließlich nicht direkt drauf ansprechen soll und einfach abwarten soll,weil er sich sonst zu schnell unter Druck gesetzt fühlt....daher weiß ich eben grad nicht was wohl der beste weg ist....

wie würdest du denn das Gespräch einleiten oder auf ihn zugehen???

lg under

5. Juli 2009 um 18:59

Du musst es ja wissen
schliesslich hat dir deiner ja schon gesagt, das er dich nicht liebt. Wieviel mehr Ehrlichkeit erwartest du denn noch? Aber als verheiratete Frau, die mit nem JFM ne Affaire anfängt......böse Falle.

5. Juli 2009 um 19:20

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club