Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aktuelles aus Sicht der Astrologie - Ja oder nein?

Aktuelles aus Sicht der Astrologie - Ja oder nein?

19. Juni 2011 um 0:54

Liebe User,

ich befasse mich derzeit fast ausschließlich nur noch mit aktuellen Themen, die gerade IN sind.

Wie steht ihr dazu? Macht ihr euch ebenso darüber Gedanken oder interessiert euch dies eher nicht?

Meine Meinung zu aktuellen Themen findet ihr hier: http://www.astro-fragen.de/

Herzliche Grüße

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 16:14

Eine sehr gute Seite,
auf der Aufbau, Impressum und die Beratung stimmt - und das auch noch kostenlos - a la bonheur, ich hätte das nicht besser machen können.
Deine Antworten zu den verschiedenen Theman zeigen deutlich, dass in der Astrologie und der Kartomantie nicht alles möglich ist, das abgewägt Zu-und Abgeständninsse gemacht werden müssen - auch von Seiten des Clienten.Und um es nochmal ganz deutlich zu mache: Es gibt keine "guten" Hellseher und auch kein excellentes Hellsehen, denn alles hängt von der jeweiligen Zeitqualität ab.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 17:17
In Antwort auf itzhak_11931134

Eine sehr gute Seite,
auf der Aufbau, Impressum und die Beratung stimmt - und das auch noch kostenlos - a la bonheur, ich hätte das nicht besser machen können.
Deine Antworten zu den verschiedenen Theman zeigen deutlich, dass in der Astrologie und der Kartomantie nicht alles möglich ist, das abgewägt Zu-und Abgeständninsse gemacht werden müssen - auch von Seiten des Clienten.Und um es nochmal ganz deutlich zu mache: Es gibt keine "guten" Hellseher und auch kein excellentes Hellsehen, denn alles hängt von der jeweiligen Zeitqualität ab.

Grüßle
Gandalf der Graue

An der seite fand ich das am interessantesten:
Zitat:
Bestellungen beim Universum aufgeben ist eine Methode, die von unserer emotionalen Energie lebt. Je mehr wir unsere Wünsche mit Energie aufladen umso eher werden sie in Erfüllung gehen. Haben wir jedoch Zweifel an der Einlösung unserer Bestellungen beim Universum, werden sie sich in Luft auflösen.

Aber wie stellt man das genau an?
habe jetzt schon so viel gehört... beispiel: das man seinen wunsch den sternen sagen soll.
auf einer anderen seite stand das man seinen wunsch auf einen zettel schreiben soll... u.s.w.
wie führt man so eine wunschbestellung den jetzt richtig aus?

21. Juni 2011 um 18:14
In Antwort auf sternchen840

An der seite fand ich das am interessantesten:
Zitat:
Bestellungen beim Universum aufgeben ist eine Methode, die von unserer emotionalen Energie lebt. Je mehr wir unsere Wünsche mit Energie aufladen umso eher werden sie in Erfüllung gehen. Haben wir jedoch Zweifel an der Einlösung unserer Bestellungen beim Universum, werden sie sich in Luft auflösen.

Aber wie stellt man das genau an?
habe jetzt schon so viel gehört... beispiel: das man seinen wunsch den sternen sagen soll.
auf einer anderen seite stand das man seinen wunsch auf einen zettel schreiben soll... u.s.w.
wie führt man so eine wunschbestellung den jetzt richtig aus?

Was hat deine Frage bitteschön mit dem Thema zu tun?
Gandalf

21. Juni 2011 um 21:16
In Antwort auf itzhak_11931134

Was hat deine Frage bitteschön mit dem Thema zu tun?
Gandalf

Das thema
fand ich auf der internet seite.
(der link der oben angegeben ist)

21. Juni 2011 um 21:40
In Antwort auf sternchen840

Das thema
fand ich auf der internet seite.
(der link der oben angegeben ist)

Ja und?
Und was hat der Link mit dem Thema zu tun?

Gandalf

22. Juni 2011 um 23:37

Re:
Vielen Dank für eure Feedbacks!

@Gandalf der Graue:
Das hast du genaustens richtig erkannt, dass nicht alles in der Astrologie möglich ist und auch der Client auch manchmal einiges ändern muss.

@sternchen840:
Es ist völlig egal, welche Methode du für deinen Wunsch wählst. Es ist nur wichtig, dass du an die ganze Sache glaubst und nicht ständig an deinen Wunsch denkst. Man sollte es auch nicht gleich mit dem Wünschen übertreiben.. viele Wünschen sich z.B. erstmal öfters einen freien Parkplatz oder solche ähnlichen Dinge und steigern das dann mit der Zeit.

Viele Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen