Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aleister Crowley Thoth Tarot (Mag mir jemand helfen )

Aleister Crowley Thoth Tarot (Mag mir jemand helfen )

13. März 2012 um 23:10 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 20:01

Ich habe mir die Karten neu gekauft und das Tarot befrabt, ob

a. es sich lohnt auf meinen Ex zuwarten

oder

b. ich mit ihm abschlissen soll

Für a. hab ich den "Prinz der Scheiben" gezogen. Das hörte sich für mich gut an, sprich warten und zu b. habe ich die Karte "Stärke" gezogen. Hm, jetzt bin ich etwas ratlos und weiss nicht was ich machen soll.
Kenn sich jemand von euch damit aus?
Wäre sehr dankbar über eine kurze Erklärung, weil es für mich absolutes Neuland ist!

LG, Fabi

Mehr lesen

16. März 2012 um 16:38

Weiß
Denn niemand wie ich das deuten soll/kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2012 um 20:01
In Antwort auf inhs_12643716

Weiß
Denn niemand wie ich das deuten soll/kann?

Das Problem hierbei
ist deine Fragestellung. Ein "Ja" oder "Nein" wirst du im Tarot nicht bekommen.
Besser sind Formulierungen wie:
Was kann ich tun, um meinen Ex zurückzugewinnen? Oder (vielleicht die bessere Variante): Was kann ich tun, um mein Glück in der Liebe zu finden.
So was in der Art.
Mache dich vorher mit den Karten vertraut, nicht einfach so "drauf los legen".
Meiner Ansicht nach, ist es immer wichtiger, wie du jede einzelne Karte für dich interpretierst. Folge deiner Intuition.

Es gibt im Tarot aber auch spezielle Legesysteme, in denen es um Entscheidungen geht. Also was passiert, wenn du dich - wie in deinem Fall - für den Ex entscheidest oder gegen ihn.
Schau einfach mal ein wenig im Netz nach Legesystemen Tarot. Gibt es einige gute Seiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen