Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Alexander Gottwald

Alexander Gottwald

13. Oktober 2010 um 21:24 Letzte Antwort: 3. August 2014 um 19:33

wer kennt ihn und was haltet ihr von ihm?

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 22:37

Ich
kenne ihn persönlich, schon sehr lange und mag ihn sehr, ein wunderbarer Mensch, der schon vielen Menschen geholfen hat. Er gehört wirklich zu den gebildeten, sensiblen und fähigen Menschen in der Esoterik

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 10:52
In Antwort auf lesedi_12337372

Ich
kenne ihn persönlich, schon sehr lange und mag ihn sehr, ein wunderbarer Mensch, der schon vielen Menschen geholfen hat. Er gehört wirklich zu den gebildeten, sensiblen und fähigen Menschen in der Esoterik

Vielen Dank
ich erhalte seine e mails und möchte gerne sicher sein, da man ja nie weiß, ob alles mit rechten Dingen zu geht. Danke nochmals

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 20:04
In Antwort auf fine_11962322

Vielen Dank
ich erhalte seine e mails und möchte gerne sicher sein, da man ja nie weiß, ob alles mit rechten Dingen zu geht. Danke nochmals

Gerne
kannst ihm gerne nen lieben Gruß von Steffi aus Unterfranken sagen..oder besser noch: von Sirona

Lg

Gefällt mir
18. Oktober 2010 um 20:17

Wer ist das?
und was macht er denn?

Gefällt mir
3. August 2014 um 19:33

Er spricht mit METATRON *lol*
Metatron Channeling - Warnung vor Kryon durch Alexander Gottwald von alex-energies.org
https://www.youtube.com/watch?v=WEhjIj6bgi0

also den rational denkenden menschen muss man das nicht erklären - bei den irrational denkenden menschen macht es eh keinen sinn zu erklären was da faul ist

was ich mich fragen würde wenn ich z.b. das eine impressum von ihm sehe: http://www.alex-energies.org/kontakt.html wieso keine vollständigen angaben so wie es das GESETZ vorschreibt ? dann die frage "hat er überhaupt ein gewerbe" oder ist das alles SCHWARZARBEIT ? und dann die frage GEHT ES UMS GELD ? weil hier mal ne PREISLISTE: http://astrologie.alexandergottwald.c om/

und dann muss man sich fragen ob er irgendwelche titel hat - da gibts eine biografie über ihn aber offenbar nur auf SEINER seite - wenns selbst geschrieben wurde ist es schonmal KEINE BIOGRAFIE sondern eine AUTO-BIOGRAFIE und mal im ernst die frage: wer bezahlt geld für sowas ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook