Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Alice und fischemann im wunderland...

Alice und fischemann im wunderland...

10. Juli 2013 um 22:16

Hallo, mich bedrückt da was....ich habe vor 3 wochen einen schulfreund wieder getroffen, er hat mich auf dem weg von der arbeit angesprochen, waren kaffee trinken, wobei wir uns eigentlich meisst über arbeit unterhalten haben. Er hat aber auch noch gesagt er würde sich gern auch privat mit mir treffen. Meine antwort war, bin eingespannt wegen arbeit und allem und das man sich ja langsam kennenlernen könnte. So mein problem ist : das er eigentlich von anfang an sich zwar täglich meldet, aber nicht viel interesse zeigt, das heisst er redet nur über sich, seine arbeit, seine freunde und und und....dazu muss ich sagen das er vor 4 mon seinen vater und vor 3 mon seinen bruder verloren hat. Seine mutter ist sehr alt und psychisch nicht ganz da...mit seinen geschwisstern hat er spannungen. Und er hat ein beruf wo er ständig auf dem sprung ist. In der ersten woche haben wir uns 4 mal gesehen, zweite woche zweimal und diese woche noch garnicht. Er meldet sich regelmässig und fragt immer wo ist meine freundin? Wie geht es meiner puppe, nur sehen will er mich nicht. Er hat zeit für freunde aber für mich nicht. Ich habe mit ihm am wochenende schon darüber geredet, aber er zieht das weiterhin so durch. Von anfang an hat er üner heirat, gemeinsamen urlaub, gemeinsame arbeit geredet....und hat in der zweiten woche schon gesagt das er mich liebt. Wir sind beide 31. ich skorpion und er fische. Irgendwie verstehe ich nir noch bahnhof...warum will er mich nicht sehen ? Aber schreibt und ruft an ? Ich mrkd mich dagegen fast gar nicht...was denkt ihr fischemänner und fischekenner ?

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 22:59

Danke erstmal
Wie soll ich mich denn am besten jetzt ihm gegenüber verhalten ? Heute habe ich ihn ganz spontan gefragt, ob er kommen kann...( ich war an unserem lieblingsplatz ) er meinte er könne jetzt nicht, aber er meldet sich wenn er fertig ist. Er hat sich immer noch nicht gemeldet... das ist neu...soll ich überhaupt was machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 23:08

Ok ist gebongt...
Ich wollte ja jetzt erstmal suf distanz gehen, aber ich werde deinen ratschlag befolgen, danke dir LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 23:19
In Antwort auf alyssa_12663444

Danke erstmal
Wie soll ich mich denn am besten jetzt ihm gegenüber verhalten ? Heute habe ich ihn ganz spontan gefragt, ob er kommen kann...( ich war an unserem lieblingsplatz ) er meinte er könne jetzt nicht, aber er meldet sich wenn er fertig ist. Er hat sich immer noch nicht gemeldet... das ist neu...soll ich überhaupt was machen ?

Hmm
Kein Interesse an Dir . Nee, dann würde ich (m ) den Kontakt zu Dir konsequent abbrechen, wenn ich sehen würde, dass Du an mir Interesse hättest....
Probleme bei deinem ? Schon möglich! Aber, er wird Dir nichts sagen, oder zeigen, weil er Dich damit nicht belasten möchte. Es stimmt völlig, was loetboy sagt!
Zeige ihm, dass Du Dein eigenes Leben im Griff hast, zeige ihm, dass Du eine starke Frau bist, aber, frage niemals, was seine Probleme sind. Das nervt einen nur...
Wenn er dann erkennt, dass er Dich gerne mal um Rat fragen könnte, wird er es tun, aber, das kann dauern.... Ein Fisch möchte seiner Partnerin gerne eine Basis bieten, doch manchmal hat er diese eben nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 23:29
In Antwort auf chepheus

Hmm
Kein Interesse an Dir . Nee, dann würde ich (m ) den Kontakt zu Dir konsequent abbrechen, wenn ich sehen würde, dass Du an mir Interesse hättest....
Probleme bei deinem ? Schon möglich! Aber, er wird Dir nichts sagen, oder zeigen, weil er Dich damit nicht belasten möchte. Es stimmt völlig, was loetboy sagt!
Zeige ihm, dass Du Dein eigenes Leben im Griff hast, zeige ihm, dass Du eine starke Frau bist, aber, frage niemals, was seine Probleme sind. Das nervt einen nur...
Wenn er dann erkennt, dass er Dich gerne mal um Rat fragen könnte, wird er es tun, aber, das kann dauern.... Ein Fisch möchte seiner Partnerin gerne eine Basis bieten, doch manchmal hat er diese eben nicht....

Danke für deine antwort...
Wenn da nicht die zweifel hochkommen würden. Was macht er, ist da ne andere ? ich hoffe nur er schweifft nicht ganz ab. Hab ihn nähmlich auch schon liebgewonnen. Am liebsten würd ich ihn bemuttern
ich helfe ihm auch hier und da...zb eine geeignete wohnung zu finden wg der mama...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 10:07
In Antwort auf alyssa_12663444

Ok ist gebongt...
Ich wollte ja jetzt erstmal suf distanz gehen, aber ich werde deinen ratschlag befolgen, danke dir LG

Vorsicht
mit Druck kann so mancher Fisch nicht umgehen! Er ist eben der Meinung, dass alle was von ihm wollen.... Er fühlt sich manchmal überfordert, und wenn Du jetzt auch noch Druck machst.... na ja....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 10:29
In Antwort auf chepheus

Vorsicht
mit Druck kann so mancher Fisch nicht umgehen! Er ist eben der Meinung, dass alle was von ihm wollen.... Er fühlt sich manchmal überfordert, und wenn Du jetzt auch noch Druck machst.... na ja....

Weisst du er hat sich
Immer noch nicht gemeldet, so gehe ich auch automatisch auf dinstanz.... Naja, ich denke langsam aus uns wird nichts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 22:38
In Antwort auf alyssa_12663444

Weisst du er hat sich
Immer noch nicht gemeldet, so gehe ich auch automatisch auf dinstanz.... Naja, ich denke langsam aus uns wird nichts....

Ich habe es am abend nicht mehr...
Ausgehalten und habe ihm geschrieben. Was denn nun los sei? Ob er nicht mehr wolle oder einfach nur ruhe braucht ? ...er hat dann geschrieben das es kein problem gibt, das er ein bischen viel arbeiten muss, dazu noch probleme im ausland aufgetreten sind. Ich das einzigste gerade in seinem leben bin, das ihn glücklich macht. Ich habe ihm meine hilfe angeboten, falls er sie braucht soll er sich melden....dennoch weiss ich echt gerade nicht wie ich mit ihm und der situation umgehen soll, zumahl wir ja grad mal 3 wochen alt sind. Wären wir etwas länger zusammen wüsste ich was und wie,... nur so ??? Also interesse trotz nicht meldens hat er noch...und weiter ? Soll ich mich etwas zurückziehen oder eher regelmässig mal liebevoll auf ihn zugehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 20:06

Hallo federzart...
Ja ich habe ihn heute mal ignoriert, dazu habe ich bei face gepostet..." Tue dich nicht für jemanden aufopfern, der dir seine zeit nicht opfert, manchmal sollte man alles stehen liegen lassen wie es ist und gehen, manche wollen halt geliebt werden und manch anderer geniesst es rumzuirren, das ist alles" ... Das und meine ignoranz haben ihn unruhig gemacht, sodas er am ende angerufen hat. Ich konnte leider meine stimme nicht regeln und mann konnte hören das ich nicht gut drauf war. Er hat mich morgen zum essen eingeladen um ein gemeinsames projekt zubesprechen....du hast recht ich lasse mir das nicht bieten, bin schon in aufbruchstimmung. Ich kann und will es nicht verstehen, wie mann sich eine woche nicht sehen kann und tut, vor allem in der aufbauphase....wenn ich wirklich das einzige bin gerade in seinem leben das ihn glücklich macht irgendwie hört sich alles was er sagt einfach nur so dahergesagt an ( welch ein satzbau )) ) das traurige dabei ist für mich eingach nur, das ich bei jeder enteuschung immer mehr auf die männerwelt dadraußen sch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 19:47

Ach nö...
Das will ich gar nicht. Der kann da bleiben wo er ist....ich bin weg und zwar für IMMER ...er wollte heute morgen kommen ich wollte es nicht. Er hat hat gesagt am Abend, ich hab gesagt ok. Und jetzt gehe ich mit Freunden was unternehmen und habe ihm abgesagt, ich meine das schon ernst wenn ich schreibe, ich kann und will es nicht verstehen nö nö ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 19:58

)) witzig
Ne ich habe von ihm auch nichts gehört seit dem abend ))) obwohl ich morgen bei ihm im büro ein termin habe....werde aber natürlich nicht hingehen. Was er sich leistet ist ok, aber wenn er es zu spüren bekommt ist er verletzt....naja habe nicht vor etwas zu unternehmen das es ihm besser geht, hat er bei mir ja auch nicht gemacht...ich fühl mich besser als mit ihm...so eine absurde bez. Wer will das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 22:11

Jetzt habe ich ein bischen schlechtes gewissen
So jetzt hab ich auf drängen meiner partnerin ihm geschrieben, das ich denke das wir uns auf geschäftsebene besser verstehen würden. Das ich gern mit ihm zusammenarbeiten würde auch in zuckunft. Ob der termin für morgen noch steht ? Er antwortete das er grad im krankenhaus wäre und sich melden würde wenn er zuhause ist. Da kam aber komischerweise kein klares, ja der termin steht... also ich weiss ja nicht, wie das bei den fischen so ist, können die überhaupt privates vom geschäfftlichen trennen ? Ich glaube nicht denn sonnst wäre da ja ein klares ja oder ein nein gekommen, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen