Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Alle Berater der Holistic Line ein und die selbe Person

Alle Berater der Holistic Line ein und die selbe Person

12. Juni 2009 um 23:14

Hallo zusammen,
leider muss man schon sagen gibt es die Holistic Beraterportal Line immer noch.
Aber so wie ich gerade gesehen habe, arbeitet Gabriele nun auch noch unter Angela,Martina;Christa und Sophia. Denn alle Bilder sind aus dem Internet Kopiert. (Das kann ich natürlich auch an Hand von diversen Emails in deren Besitz ich gelangt bin beweisen)

Da kann ich nur pfui sagen und sowas nennt sich Hellseherin

Ich denke mal das diese Dame eine Schande für alle Hellseherinnen und Seher ist. Vor allem, finde ich, handelt es sich hier doch ganz klar um Kunden abzocke, oder sehe ich das falsch

Da kann und will ich mich ausdrücklich von distanzieren

Alles Liebe Elfenhain

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 3:22

Warum erzählst du
das? die kunden sind ja nicht doof, sie werden es selber merken ... ihr berater seid genauso schlimm wie solche line betreiber ... du machst hier dinge öffentlich die hier nicht zu suchen haben und machst du dich auch lächerlich wie deine anderen kollegen
boah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 12:29

Wie langweilig
wenn einer nicht schreibt was euch passt, dann muss diesen mensch ein berater sein ... ich bitte dich ... ich habe ein super guten arbeit danke
hansenhansen schreibe keine lügen machst dich nur lächerlich

13. Juni 2009 um 12:30
In Antwort auf noella_12145696

Warum erzählst du
das? die kunden sind ja nicht doof, sie werden es selber merken ... ihr berater seid genauso schlimm wie solche line betreiber ... du machst hier dinge öffentlich die hier nicht zu suchen haben und machst du dich auch lächerlich wie deine anderen kollegen
boah

Urs21
urs 21 warum bist Du als Kartenlegerin so darauf erpicht das die Kunden es nicht wissen dürfen
Denn ich halte nichts von Abzocke Du etwa

Elfenhain

Frühere Diskussionen
Was ist ein Aszedent bzw. Deszedent oder so?
Von: arisu_12323410
neu
12. Juni 2009 um 23:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wer kennt Topmedium Berater David
Von: elfenhain
neu
9. November 2015 um 18:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen