Home / Forum / Astrologie & Esoterik / @ alle, die auf eine Antwort von mir warten!

@ alle, die auf eine Antwort von mir warten!

4. Mai 2002 um 21:59 Letzte Antwort: 5. Mai 2002 um 23:08

Hallo ihr Lieben!

Erst mal möchte ich mich bei euch allen entschuldigen, weil ich mich nicht auf euere Beiträge und Fragen gemeldet habe. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Es war nicht so, dass ich nicht gewollt hätte, aber ich hatte in letzter Zeit viel Stress (Schule und Liebe) und dazu kamen unzählige Arztbesuche!
Aber jetzt bin ich wieder da! Zwar noch etwas angeschlagen, aber wieder voller Energie und Tatendrang...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend...

Euere Siwi

Mehr lesen

4. Mai 2002 um 22:33

Schön, dass du wieder hier bist !!!
Hab dich schon vermisst. Ich denk im Moment, dass ich einfach im falschen Film bin. Irgendwie eskaliert alles. Blick nicht mehr durch.

Träumerle

Gefällt mir
4. Mai 2002 um 23:47
In Antwort auf an0N_1188431999z

Schön, dass du wieder hier bist !!!
Hab dich schon vermisst. Ich denk im Moment, dass ich einfach im falschen Film bin. Irgendwie eskaliert alles. Blick nicht mehr durch.

Träumerle

Danke!
Guten Abend Träumerle!

Danke! Es tut mir echt sehr leid, dass ich ewig nichts von mir hab hören lassen.
Wieso? Was ist denn passiert? Magst es mir erzählen? Wenn du magst kannst mir hier auch eine Email schreiben. Die Addy ist siwi@gofeminin.de!

Bis bald und lass den Kopf nicht zu sehr hängen...

Deine Siwi

Gefällt mir
5. Mai 2002 um 12:53
In Antwort auf katia_11922484

Danke!
Guten Abend Träumerle!

Danke! Es tut mir echt sehr leid, dass ich ewig nichts von mir hab hören lassen.
Wieso? Was ist denn passiert? Magst es mir erzählen? Wenn du magst kannst mir hier auch eine Email schreiben. Die Addy ist siwi@gofeminin.de!

Bis bald und lass den Kopf nicht zu sehr hängen...

Deine Siwi

Hallo Siwi
schreibe dir heute abend ausführlicher, muss jetzt weg. Ich bin auch heute abend so ab 8.00 Uhr im Chat, vielleicht sehen wir uns da. Würde mich freuen, mal mit dir zu quatschen. Bis bald.

Dein Träumerle, das nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht

Gefällt mir
5. Mai 2002 um 23:08

Hallo Siwi...
...vielleicht kannst auch du mir helfen. Ich würde es dir gerne ausführlicher schreiben, am liebsten per Mail, wenn es dir recht ist. Mein Addy lautet: toyota.doc24@arcor.de

danke und liebe grüße
karina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers