@ alle Löwe-Frauen - ich brauche ein paar Tipps
Liebe Löweninnen,
ich (m, Waage mit Asz. Schütze) habe eine Löwin kennengelernt. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber waren uns auf Anhieb sympathisch und ein leichter Funkenflug hat schon eingesetzt.
Aber ich merke bereits, dass die Löwen-Eigenschaften (feurig, leidenschaftlich, Selbstbewusstsein, großherzig) stark vertreten sind.
Ein Traum! So was habe ich mir immer gewünscht. Ich habe es im Gefühl, sie könnte mein lebenslanger Antrieb sein.
Ich habe schon begonnen, die Grundlage für's Begehren zu legen. Aber ein paar Tipps könnte ich noch gebrauchen.
Deshalb meinen Fragen an Euch:
Wie gewinnt man das Herz einer Löwin?
Worauf standet Ihr in der Kennenlernphase besonders?
Was mögt Ihr von Eurem Partner möglichst häufig haben/bekommen?
Was sollte ich vermeiden?
Mehr lesen
Ohje noch keine Antworten?
Wie gewinnt man das Herz einer Löwin?
Indem man ihr Ego streichelt und ihr das Gefühl gibt, dass sie
etwas ganz besonderes und eine einzigartige Frau ist. Dabei aber nicht zu anhänglich sein, sondern den starken, unabhängigen Typen geben. Mit ihr außergewöhnliche und interessante Dinge unternehmen.
Worauf standet Ihr in der Kennenlernphase besonders?
Besondere Dates, bei denen man merkt, sie sind nicht 0/8/15 sondern Mann hat sich Mühe gegeben und sich was dabei gedacht. SMSen, die sehr persönlich sind: entweder sehr liebenswürdige oder auch gern mal etwas sexuell verrucht (angedeutet). Miteinander weggehen (Restaurants, Partys,...) bei denen Löwefrau sich aufdonnern und sich zeigen kann und stolz ihren neuesten Fang präsentieren kann (dafür musst du dich aber auch so aufmotzen, dass du vorzeigbar bist).
Was mögt Ihr von Eurem Partner möglichst häufig haben/bekommen?
Aufmerksamkeit, Komplimente, Verständnis, aber auch mal Kritik - das heizt das Ego des Löwen an (man sollte danach möglichst wieder liebevoll sein.
Was sollte ich vermeiden?
Zu anhänglich oder schwach wirken. Von anderen Frauen schwärmen oder ihnen hinterherschauen. Allzu vorhersehbar sein aber auch überhaupt nicht kontrollierbar sein. Keine Kniggefehltritte.
Waagen sollten darauf achten, dass sie eine gewisse Dominanz neben einer Löwin nicht verlieren. Schlecht für die Waage und für die Löwin wirds sonst langweilig.
Gefällt mir
Dankeschön!
Vielen Dank für Deine Tipps.
Im Grunde sollte ich keine Probleme damit haben, auch nicht mit den leicht verruchten (liegt auch in meinem Interesse) und mit dem aufdonnern. Es funkt, glaube ich, eh schon zwischen uns.
Ich glaube auch, dass mir mein Schütze-Aszendent entgegenkommt. Ich bin selber neugierig und will immer Neues ausprobieren. Ich habe Ihr jetzt auch eine Aktivität angeboten, die sinngemäß so ist: Bist Du auch so selbstbewusst und stark wie ich?
@all:
Weitere Tipps und Meinungen, nur her damit.
Gefällt mir
@federarzt
Danke für die Warnung.
Authentisch ist immer wichtig, nicht nur beim Flirten.
Deshalb habe ich keine Probleme damit.
Sie gehört sowieso zu den etwas heißblütigeren Löweninnen.
Gefällt mir

Die Löwefrau
mag keine kleinen, schmuddeligen Absteigen. Wenn, dann lade sie in ein schickes Restaurant ein, falls du dir das nicht leisten kannst, koche lieber zu Hause etwas Besonderes für sie und überlege dir, wie du an Geld kommst - die Löwefrau ist nicht anspruchslos - was nicht heißt, dass sie auch gemeinsame Durststrecken mit dir zusammen durchstehen würde - aber sie strebt eher Wohlstand an
Und wie hier schon geschrieben wurde: niemals, aber auch niemals andeuten, dass auch andere Frauen nicht zu verachten sind - auch nicht im Streit! Das geht nach hinten los
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich habe sie erobert!
Ich wollte mich mal wieder melden.
Ich habe "meine Löwin" erobert. Ich bin so glücklich mit Ihr.
Gefällt mir
Danke der Nachfrage
Es entwickelt sich schön und wir sind auf die Zukunft gespannt. Ostern wir unser erstes gemeinsames sehr langes Wochenende sein. Wir freuen uns sehr darauf.
Gefällt mir
Hallo !!!
Super das Du Dich für eine Löwin entschieden hast, ich habe gerade mit meinem Mann über mich gesprochen, weil ich selber eine Löwin bin !!! Wir geben Dir jetzt ein paar nützliche Tipps, !!! Ich weiss jetzt nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber wer weiss, vielleicht triffst Du ja noch mal eine Löwin !!! Die Löwin will erobert werden, aber das schafft man nicht mit einer Schachtel Pralinen, oder Schokolade !!! Eine Löwin will ausgeführt werden, in Restaurants, die was besonders sind. Besonders heißt nicht immer teuer, es muss halt den besonderen Pfiff haben, wo nicht Jeder hingeht, wo aber eine Löwin auftreten kann, weil wenn die Löwin einen Raum betritt, möchte Sie bewundert werden !!! Ein schöner Urlaub wäre auch nicht schlecht, aber Bitte nicht bei den Eltern im Gästezimmer, sondern da wo viel Meer, Sonne und Strand ist !!! In der Kennenlernphase, haben Wir viel miteinander unternommmen, ob es jetzt mal Spaziergänge waren, essen gehen auch wichtig und kuscheln gehört genauso dazu !!! Eine Löwin liebt Überraschungen, spontane Ausflüge, oder ein Strauß roter Rosen !!!
Aber es gibt auch die andere Seite der Löwin, die manchmal nicht so angenehm sind, das ist dann die Zeit, wenn Sie ihre Krallen ausfährt, bei Nichtbeachtung, oder wenn Du Sie in Ihre Schranken weißt, das liebt Sie überhaupt nicht !!! Und was ganz wichtig ist, Sie entscheidet in der Beziehung, Sie hört sich dann auch Deine Seite an, aber Sie findet dann tausend Gründe warum Sie im Recht ist !!! Aber dennoch sei mutig, denn wenn Du das Herz der Löwin erst mal gewonnen hast, dann hast Du eine Partnerin fürs Leben !!! Es ist es aber wert zu probieren !!! Viel Glück !!!
1 -Gefällt mir
Hallo !!!
Super das Du Dich für eine Löwin entschieden hast, ich habe gerade mit meinem Mann über mich gesprochen, weil ich selber eine Löwin bin !!! Wir geben Dir jetzt ein paar nützliche Tipps, !!! Ich weiss jetzt nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber wer weiss, vielleicht triffst Du ja noch mal eine Löwin !!! Die Löwin will erobert werden, aber das schafft man nicht mit einer Schachtel Pralinen, oder Schokolade !!! Eine Löwin will ausgeführt werden, in Restaurants, die was besonders sind. Besonders heißt nicht immer teuer, es muss halt den besonderen Pfiff haben, wo nicht Jeder hingeht, wo aber eine Löwin auftreten kann, weil wenn die Löwin einen Raum betritt, möchte Sie bewundert werden !!! Ein schöner Urlaub wäre auch nicht schlecht, aber Bitte nicht bei den Eltern im Gästezimmer, sondern da wo viel Meer, Sonne und Strand ist !!! In der Kennenlernphase, haben Wir viel miteinander unternommmen, ob es jetzt mal Spaziergänge waren, essen gehen auch wichtig und kuscheln gehört genauso dazu !!! Eine Löwin liebt Überraschungen, spontane Ausflüge, oder ein Strauß roter Rosen !!!
Aber es gibt auch die andere Seite der Löwin, die manchmal nicht so angenehm sind, das ist dann die Zeit, wenn Sie ihre Krallen ausfährt, bei Nichtbeachtung, oder wenn Du Sie in Ihre Schranken weißt, das liebt Sie überhaupt nicht !!! Und was ganz wichtig ist, Sie entscheidet in der Beziehung, Sie hört sich dann auch Deine Seite an, aber Sie findet dann tausend Gründe warum Sie im Recht ist !!! Aber dennoch sei mutig, denn wenn Du das Herz der Löwin erst mal gewonnen hast, dann hast Du eine Partnerin fürs Leben !!! Es ist es aber wert zu probieren !!! Viel Glück !!!
Dankeschön
Vielen Dank für die vielen Worte und Dein Interesse!
Unsere Beziehung ist wieder voran geschritten. Wir sind mittlerweile dorthin angelangt, dass wir unsere Liebe gegenseitig gestanden haben und wir begonnen haben, unser gemeinsames Leben zu planen. Es passt alles und wir haben sind wild entschlossen unsere gemeinsamen Pläne durchzuziehen. Ich freue mich sehr auf die Osterfeiertage, die wir auch mit Familienanhang genießen werden.
Mir macht es nichts aus, wenn meine Partnerin quasi die Führung hat. Ich mag selbstbewusste Frauen. Ich weiß auch, dass auch Ihrerseits sehr viel immer zurückkommen wird. Sie hat ein gutes Herz.
Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben. Was meine Freundin besonders gerne mag, das weiß ich inzwischen und ich habe kein Problem damit, ihr diese Freuden regelmäßig zu machen.
Ich finde generell, dass es einer Beziehung gut tut, wenn man sich mühe gibt, und sich gegenseitig verwöhnt oder kleine Freuden macht. Das hält eine Beziehung frisch. Und ich denke, dass sich nicht nur Löwinnen darüber freuen.
Und es stimmt, Restaurant-Besuche oder Geschenke müssen nicht teuer sein, aber sie sollten ansprechend sein. Das Schöne ist, wir liegen in sehr, sehr vielen Dingen auf gleicher Wellenlinie und haben ähnliche Ansichten, Wünsche und Sehnsüchte. Auch gemeinsame Spaziergänge, gemütliches gemeinsames Essen und Kuscheln mögen wir.
Ich bin glücklich, sie als Partnerin gefunden zu haben und ich werde sie nie mehr loslassen.
Gefällt mir