Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Alle Partner mit A (Anfangsbuchstabe von Name) Hilfe

Letzte Nachricht: 17. Februar 2012 um 12:23
C
callie_12658116
16.02.12 um 15:29

Ich hab da eine Frage, ich kann sie mir echt nichts selbst beantworten

Gestern bei meiner Psychologien sprachen wir über eine Situazion die ich mit einem Mann hatte.
Darauf hin sagte sie mir, das sie es komisch finde das alle meine Männer in der Vergangenheit und Gegenwart, alle den Anfangsbuchstaben A im Namen haben. Worauf hin ich anfing wirklich nachzudenken und mir wurde klar das sie Recht hat.
Alle Männer die ich im "erwachsenene" Alter hatte fangen mit A an... Andrej... Alex... A...
Kann mir einer sagen weshalb das so sein könnte??? Und was das zu bedeuten hat???
Nur Zufahl?
lg

Mehr lesen

J
jouko_11931135
16.02.12 um 17:42

Das hat
gar nichts zu bedeuten.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

E
emilia_12117332
16.02.12 um 18:10

Nur ein dekansatz!
also, nur andeutungsweise, bitte.

"a", wie arc.....

viele grüße, anna

Gefällt mir

E
emilia_12117332
17.02.12 um 9:28

Hallo babigirli,
alles was in unseren leben passiert ist , nach MEINER überzeugung, vorbestimmt. daher, gibt es auch kein zufall.

um deine frage ganz zu beantworten, MEINE ICH, dass die wahl deiner partner nicht zufällig war. aber welchen name sie hatten war dem da oben so ziemlich unwichtig.

grüße, anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
june_12251160
17.02.12 um 9:39

Alle Partner mit A
hi...bin zwar niocht beim Psychologen,denk den brauch ich auch noch nicht...??aber , mir geht es gerade auch so wie dir.
Ich bin im begriff, mich von meinem Ex-Partner abzunabeln, nach dem ich auch lange gefragt habe ob er wieder zurück kommt.Nur ist bis jetzt ja nichts passiert und ich fang an ihn loszulassen.
NUR und das ist das komische an der Sache... Ständig begegnen mir jetzt unterwegs Autos, egal ob sie stehen oder vorbeifahren und die haben die Initialen des Ex im Kennzeichen,mal vorne als Anfangsbuchstabe, dann mal mittendrin.
Hatte vorher nie darauf geachtet bis es mir echt gravierend auffiel.
Was soll ich denn jetzt davon halten.
Dann hat mir wieder mal eine Kartenlegerin gesagt: Das wär ein Wink von oben und ich soll ihn nicht vergessen.
Was denkt ihr denn darüber????

Gefällt mir

E
emilia_12117332
17.02.12 um 12:23

Aber natürlich, trullies, das finde ich auch,
dass keine kl aber auch keiner den usern, egal was, einreden darf.

sprichst du MICH aber an, da sehe ich hier keine zusammenhänge.

ich wiederhole, nach MEINER ESOTERICHEN überzeugung, gibt keine zufälle, alles ist vorbestimmt.

grüße, anna

Gefällt mir

Anzeige