Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Alle sehen das selbe bei mir, geht das????

Alle sehen das selbe bei mir, geht das????

11. Dezember 2011 um 14:36 Letzte Antwort: 29. Dezember 2011 um 11:56

hallo,
ich habe mir seeeehr oft die karten legen lassen, habe sehr oft mit wahrsagerinnen telefoniert die ohne hilfsmittel arbeiten, da war eigentlich alles dabei, hellsicht, hellfühligkeit, dies das alleeeeees und das auch bei verschiedenen lines und fast jedesmal wurde mir das selbe gesagt ( es gab 2-3 ausnahmen von ca.20 gesprächen ) wie gesagt fast alle sehen das selbe und das bei einem einzigen bestimmten thema... das problem ist aber das alles was diese damen mir sagen der realität also der jetzigen situation irgendwie gar nicht passt... also es ist schon "unrealistisch" würd ich sagen, es wäre ein wunder wenn es so eintrifft... kann es sein dass es wirklich so ist wie die damen es sehen? habt ihr erfahrung damit dass mehrere kartenlegerinnen bei euch auch oft das selbe gesehen haben und es dann doch eingetroffen ist? was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 15:32

OMG
ja, ungefähr so ist es fast jedesmal gewesen, natürlich mit irgendwelchem müll der noch hinzugefügt wurden ist.

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 11:51

Ich denke
wenn alle von derselben Line gewesen wären, könnte
es schon sein das da irgendetwas gar nicht koscher ist.

Allerdings wer befragt allen Ernste so oft
ein Kartenbild etc?
das ist doch wirklich zuviel des Guten, sorry,

Wenn Dein Bauchgefühl komplett dagegen spricht,
dann wird das alles sowieso NIE eintreffen.
Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man sowas.

Und anstatt jetzt den 50000 Kartenleger anzurufen,
halt mal Inne und frage Dich selber, was DU glaubst.

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 11:56
In Antwort auf an0N_1204150199z

Ich denke
wenn alle von derselben Line gewesen wären, könnte
es schon sein das da irgendetwas gar nicht koscher ist.

Allerdings wer befragt allen Ernste so oft
ein Kartenbild etc?
das ist doch wirklich zuviel des Guten, sorry,

Wenn Dein Bauchgefühl komplett dagegen spricht,
dann wird das alles sowieso NIE eintreffen.
Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man sowas.

Und anstatt jetzt den 50000 Kartenleger anzurufen,
halt mal Inne und frage Dich selber, was DU glaubst.

Weil im Endeffekt
ist es immer leicht mit Dreck zu werfen,
anstatt sich selber für etwas verantwortlich zu machen
bzw. auch mal zu sehen was man selber falsch gemacht hat

Und so oft irgendwelche Personen anzurufen ist
definitiv alles andere als normal.

Oder hat jemand mit der Waffe neben Dir gestanden und Dich gezwungen?

Also tu Dir einen Gefallen und laß es bitte mit weiteren Beratungen.



Gefällt mir