Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Alle tot?

Alle tot?

21. Januar 2008 um 16:37

Is ja so still hier.

Man, man, hattet wohl nicht wirklich son erquickendes Wochenende.

Ich hab was janz dolles gemacht: Käsekuchenminis gebacken. In 15 verschiedenen Geschmackssorten ala Ami-Cake. Leider, hab ich sie auch alle alleine aufgefutter. Das hat meine Optikstimmung etwas gehemmt, aber geschmeckt haben sie ja immerhin.

Und bei Euch so. Wat spannendes passiert?

Irgendwelche flutschigen Fische, wilde Stiere oder mal was ganz neues: ne schüchterne Jungfrau?

Lg.

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 17:11

Nee - bei mir nischt....
Aber schön, dass du ein schönes Wochenende hattest .

Finds auch sehr ruhig hier - aber ich habe ja selber nichts zu erzählen.. Wahrscheinlich gehts den anderen ähnlich. Oder sie treiben sich drüben bei den Fischen rum. Obwohl, da wars heute auch ziemlich (und ungewöhnlich) ruhig....

Wahrscheinlich sind alle irgendwie im Winterschlaf

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 17:20
In Antwort auf izile_12054494

Nee - bei mir nischt....
Aber schön, dass du ein schönes Wochenende hattest .

Finds auch sehr ruhig hier - aber ich habe ja selber nichts zu erzählen.. Wahrscheinlich gehts den anderen ähnlich. Oder sie treiben sich drüben bei den Fischen rum. Obwohl, da wars heute auch ziemlich (und ungewöhnlich) ruhig....

Wahrscheinlich sind alle irgendwie im Winterschlaf

LG, S.

Oder sind...
...schlicht anderweitig beschäftigt

21. Januar 2008 um 17:38
In Antwort auf sander_12890681

Oder sind...
...schlicht anderweitig beschäftigt

Das ginge dann ja mal gar nicht
Gibt es etwas anderes als die Waage an sich uund in Reinkultur?? Nee, mach nur spass. Wäre ja toll

Anderweitig beschäfftig, würde ja z.B. auch bedeuten, dass Ihr alle Eure Fische bekommen habt.

Was habt Ihr nur immer alle mit denen. Ich arbeite mit einem zusammen und könnt den 8mal am Tag klatschen. Knutschen nicht einmal im Jahr!!!!

Naja. Geschmäcker!!!

Irgendwie wundert mich das ja mit Action-Flaute auch nicht sonderlich. Mein Horoskop hatt mich schon vorgewarnt, dass sich dieser Zustand wohl noch bis Mitte Februar halten wird.

Nun, an dieser Stelle bleibt uns nur die Hoffnung. Ich werd dann wohl heut abend weiter backen.

21. Januar 2008 um 17:43

Ts,ts,ts
in der einen Zeile hüh und in der nächsten hopp. Das ist mal wieder typisch unser trinchen.

Mal ne ganz andere Sache. Hatte mal einer von Euch was mit nem Nachbarn. Direkt aus dem eigenen Haus.??

21. Januar 2008 um 19:47
In Antwort auf jenae_12477323

Ts,ts,ts
in der einen Zeile hüh und in der nächsten hopp. Das ist mal wieder typisch unser trinchen.

Mal ne ganz andere Sache. Hatte mal einer von Euch was mit nem Nachbarn. Direkt aus dem eigenen Haus.??

Nö....
... hatte ich noch nicht. Aber wenn ich mir meinen Nachbarn angucke, dann bin ich ganz froh, dass mich hier noch nicht das typische Waageflattern ereilt hat .

Wieso - hast DU deinen Nachbarn vernascht? Welches Sternzeichen isser denn? Wir wollen doch nicht hoffen, dass du dich unwissenderweise mit einem Fisch eingelassen hast . Nee, war nur Spaß - ich weiß ja noch nicht, um was es geht.

Na, dann erzähl mal, was dir auf dem Herzen brennt.

LG, S.

22. Januar 2008 um 9:34

Naja,
da würden mir auf anhieb ein paar praktische Dinge einfallen....
Nee, hast schon recht, ohne das ewige Geschimpfe auf und über die Männer wäre unser Leben doch mal echt ne Spur langweiliger.
Sollte mich jemals jemand darauf ansprechen, habe ich das NIEMALS gesagt oder geschrieben.

Was meinen Nachbarn betrifft, habe ich keine Ahnung, was er für ein Sternzeichen hat. Leider!!!

Nee, ich hatte NOCH nichts mit ihm, aber, er ist zum 01.01. bei mir im Haus eingezogen und seit dem flirten wir immer wenn wir uns sehen. Sonntag abend wollte er dann wissen, ob ich eigentlich das ganze Dach für mich alleine hätte? Oder ob wir zu zweit wären, als ich dann, naja ich bin halt Single, fragte er, ob wir nicht mal zusammen essen wollen.
Nun heißt es ja eigentlich, nicht das eigene Nest verschmutzen, aber der ist mal wirklich, wirklich so was von niedlich...! Und einen Po. Hmm. Da will man am liebsten gleich anknabbern.
Also, sollte ich??
Ich weiß ja nicht.
Hab erstmal gesagt ich wäre z.Zt. beruflich viel unterwegs, was ja auch stimmt. Er bekommt ja mit, wann ich abends heim komme, un ddas ist im Durchschnitt nicht vor 21h und wir gehen morgens zusammen um 6:30 aus dem Haus.
Also, was meint Ihr?
Ja nei Ja nein....

22. Januar 2008 um 12:18

8 mal ????
dann an dieser Stelle mal eine kurze Zwischenfrage:

Wer von Euch (egal ob Männlich oder Weiblich) hat das schon mal geschaft/getan. Ist es nicht eigentlich ein reiner Reflex, sich spätestens ab dem zweiten "Date" Gedanken über evtl. Kinder, Hochzeiten, ... Unterschiftenprobe...

Nun mal ehrlich. Da werd ich dann ja noch meschuggener, als ich es eh schon bin.

Wir machen nen Deal, ich fühl mich grad ganz stark, weil ich gerade mit nem ehemaligen "Schul-Schwarm" (Gott war ich in den verknallt) telefoniert habe. 15 min und ich hab nicht mal mehr angefangen zu stottern.!! Und das obwohl er mich noch aufn Drink in eine unserer In-Kneipen eingeladen hat für heut abend. Merkt Ihr was??!!??
Jaja, nicht die Fische verdrehen die Köpfe. Die Waagen tuns!!! Nur leider etwas zu spät.

Ach ja, der Deal. Ich versuch es mit den 8 Dates ohne Gedanken, dafür lacht Ihr mich nicht aus, wenn er n Fisch sein sollte und/oder ich bekloppt werde.

Ist das ne Idee? Ich bin dann dafür Euer Kanickel für Versuche.(Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob in diesem Fall es nicht eher mein Nachbar ist....hm...)

22. Januar 2008 um 13:39

Naja,
da würden mir auf anhieb ein paar praktische Dinge einfallen....
Nee, hast schon recht, ohne das ewige Geschimpfe auf und über die Männer wäre unser Leben doch mal echt ne Spur langweiliger.
Sollte mich jemals jemand darauf ansprechen, habe ich das NIEMALS gesagt oder geschrieben.

Was meinen Nachbarn betrifft, habe ich keine Ahnung, was er für ein Sternzeichen hat. Leider!!!

Nee, ich hatte NOCH nichts mit ihm, aber, er ist zum 01.01. bei mir im Haus eingezogen und seit dem flirten wir immer wenn wir uns sehen. Sonntag abend wollte er dann wissen, ob ich eigentlich das ganze Dach für mich alleine hätte? Oder ob wir zu zweit wären, als ich dann, naja ich bin halt Single, fragte er, ob wir nicht mal zusammen essen wollen.
Nun heißt es ja eigentlich, nicht das eigene Nest verschmutzen, aber der ist mal wirklich, wirklich so was von niedlich...! Und einen Po. Hmm. Da will man am liebsten gleich anknabbern.
Also, sollte ich??
Ich weiß ja nicht.
Hab erstmal gesagt ich wäre z.Zt. beruflich viel unterwegs, was ja auch stimmt. Er bekommt ja mit, wann ich abends heim komme, un ddas ist im Durchschnitt nicht vor 21h und wir gehen morgens zusammen um 6:30 aus dem Haus.
Also, was meint Ihr?
Ja nei Ja nein....

Ich bin ja schon nicht die Begabteste, ...
... was das Deuten von Zeichen angeht, aber selbst mir wäre der Wink mit dem Zaunpfahl aufgefallen .

Ich denke, du hast nichts zu verlieren, wenn du dich mal mit ihm triffst - du gehst ja nicht gleich ein Eheversprechen mit ihm ein....

LG, S.

PS: Bin gespannt, ob du die acht Treffen durchziehst, ohne dir irgendwelche Gedanken zu machen (die Unterschriftenprobe mache ich im Übrigen auch immer ).

22. Januar 2008 um 14:08

Naja, ...
... wenn mir ein Mann gefällt, übe ich meine Unterschrift mit seinem Nachnamen... . Und ärgere mich, wenn es nicht gut aussieht oder meinen natürlichen Schreibfluss irgendwie hemmt. So, als ob es mit der Ehe dann doch nicht sein sollte

Bei meinem Ex-Fisch hat das im Übrigen sehr gut ausgesehen (aber es hat trotzdem nicht sollen sein - aber das nur am Rande)

LG, S.

22. Januar 2008 um 15:49

Grmpfh.....
Du hast Recht - ich glaube, ich liebe den..... und komme nie weg von ihm.

Mhm. Ich würde so gern deine Ratschläge umsetzen - aber die Angst.... Und du wirst es nicht glauben (doch, du wirst es mir wohl glauben, bist ja auch so ähnlich), aber ich habe mir die gleichen Fragen wie du gestellt: Warum will er Silvester mit mir verbringen? Ums Poppen ging es nicht - das denke ich auch. Aber ich traue mich trotzdem nicht, zu dem gleichen Endergebnis wie du zu kommen. Weißt du, ich habe mich mit der Vorstellung, nur mit ihm befreundet zu sein, durchaus angefreundet. Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf den ganzen Zirkus. Momentan bin ich, obwohl ich wieder sehr viel über den Ex-Fisch nachdenke, ausgeglichen. Kann natürlich nicht sagen, wie es sein wird, wenn ich bei ihm um die Ecke wohne, aber aktuell bin ich nicht unzufrieden. Naja, mal gucken.

Finde es aber wirklich schön, dass es bei dir so gut läuft und es mit dir und deinem Fisch im Moment so gut klappt! Hoffe, dass das auch so bleibt, wenn er bei dir um die Ecke wohnt Oder sogar bei dir?

LG, S.

23. Januar 2008 um 9:31

So, haben wir alle mal herzhaft gelacht!
Sag mal wann hast Du eigentlich Geburtstag?-Am 03.März, wieso?
Ok, also...ich glaub mein dummes Gesicht hat er da nicht so ganz verstanden, aber wir werden uns jetz Sonntag mal zum Essen treffen.
Sonntags ist ja eigentlich immer sehr neutral.
Ich muss ja gestehen, dass ich da jetzt etwas vorbelastet hin gehe (Vielen Dank trinchen )
We will see.
Das mit dem "ob es funkt"... Ich würde mich erst gar nicht mit ihm treffen, wenn es bei mir nicht zumindest ein bisserl gefunkt hätte. Aber manchmal können 20 min. Unterhaltung ja schon die schönsten Gefühle wegsterben.

....

Ahhh. Gedanken. Schluss aus. Ich werde das einfach mal auf mich zukommen lassen.
Was machen die anderen Fische so. Habt Ihr alle Spaß und seid glücklich verliebt. Schwebt Ihr rosa Wolken und wißt gar nicht wohin vor lauter liebevoller Zuneigung....???

23. Januar 2008 um 11:29

Ohne Sch...???
Ich hab wirklich am 02.10. Geburtstag.

Oh Nööö. Das it jetzt aber mal nicht wirklich komisch.

Wenn mich der Krebs schon an den Rand des Wahnsinns getrieben hat, was soll das denn dann jetzt bitte werden???

Ich glaub, ich möchte mich für die ersten paar Sitzungen doch ganz gern erst mal auf die Couch legen.

Mein Vorteil oder Nachteil an dieser Stelle (wir werden sehen was es nachher ist) noch näher als ihn, geht ja gar nicht.
Na toll. Und ich spuck noch große Töne: Fische ?? Ich doch nicht!!! Die sind doch voll doof!!!

Hahahahahahaha. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

23. Januar 2008 um 12:15

Ehm, ja.
Ich verschwinde dann hier mal kurz fürn paar Wochen und melde mich dann erst, wenn es entweder perfekt läuft oder alles tot ist. Nee.
Ich mach das mal auf meine Art. Evtl. ist er ja gar nicht so wie alle anderen Fische (hier darf gern wieder gelacht werden)...
Ach ja. Und sonst so??? Beim Rest wie läufts???

23. Januar 2008 um 12:17

So, haben wir alle mal herzhaft gelacht!
Sag mal wann hast Du eigentlich Geburtstag?-Am 03.März, wieso?
Ok, also...ich glaub mein dummes Gesicht hat er da nicht so ganz verstanden, aber wir werden uns jetz Sonntag mal zum Essen treffen.
Sonntags ist ja eigentlich immer sehr neutral.
Ich muss ja gestehen, dass ich da jetzt etwas vorbelastet hin gehe (Vielen Dank trinchen )
We will see.
Das mit dem "ob es funkt"... Ich würde mich erst gar nicht mit ihm treffen, wenn es bei mir nicht zumindest ein bisserl gefunkt hätte. Aber manchmal können 20 min. Unterhaltung ja schon die schönsten Gefühle wegsterben.

....

Ahhh. Gedanken. Schluss aus. Ich werde das einfach mal auf mich zukommen lassen.
Was machen die anderen Fische so. Habt Ihr alle Spaß und seid glücklich verliebt. Schwebt Ihr rosa Wolken und wißt gar nicht wohin vor lauter liebevoller Zuneigung....???

Ich lach mich tot
"Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit denen habt... " O-Ton Honigbienchen

Ja, jetzt haste auch einen - Willkommen im Club!!!! Offenbar ist es wirklich so, dass Waagen und Fische sich anziehend finden. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Is schon irgendwie unheimlich, oder?

Und wie Trinchen schon sagt: Lass dich nicht beeinflussen von all den Dingen, die hier und drüben bei den Fischen stehen. Und wenn doch, dann ausschließlich von der Tatsache, dass sie unglaublich faszinierend und liebenswert sind, die fischigen Wesen.

LG, S.

PS: Ich habe auch am 2.10. Geburtstag.... Aber der Ex-Fisch ist, um den Gemeinsamkeiten mal ein Ende zu machen, ein Februar-Fisch (21.02.). Soviel dazu.

23. Januar 2008 um 14:23

Sagen wir's mal so: ja, sie *kann* klappen - wobei ich aber in jeder Hinsicht an ein ganz besonderes Exemplar Waage geraten bin... was seine sehr, sehr guten Seiten hat, aber andererseits auch oft ziemlich problematisch ist...

Anders ausgedrückt: wäre meine Waage ein wenig "relax"-ter würde ich sofort sagen: Ja, es klappt. Ich würde mir von ihr mir gegenüber weniger Tiefen wünschen, auch wenn das weniger Höhen mit beinhalten würde...

Gruß
TequilaFisch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club