Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Alles grün - immernoch!

Alles grün - immernoch!

19. Januar 2011 um 13:35

Zwischenstand Löwin und Zwilli-Mann:

5 Monate rum, keine negative Veränderung seinerseits, absolut keine Launen feststellbar, steht ohne Kompromisse voll hinter der Beziehung, ist seit Anfang an süß, witzig, lässt keinerlei Zweifel an seinen ernsten Absichten entstehen und
ist was Ansichten, Humor usw. angeht, das männliche Gegenstück von mir.

außer, dass er null mit Geld umgehen kann und unfassbar schlampig ist, gibts NIX auszusetzen!

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 23:21

Huhu Luckylion
Hey da hört man ja schöne Sachen und ich freue mich für dich, dass es so wunderbar läuft mit deinem Zwilling.

Von meiner Seite aus kann ich auch nur positives berichten.
Bin mit meinem Zwillingsschatz nun ein halbes Jahr zusammen.
Wir verstehen uns sehr gut. Jeder hat seine Freiheiten, dennoch machen wir auch sehr viel zusammen, sehen uns fast täglich.
Er kümmert sich so liebevoll um mich...und ich bin auch verliebt.
Kenne seine Familie, er meine, haben ähnliche Zukunftsvorstellungen... Also alles in allem eine runde Sache...

Allen anderen wünsche ich ebenso gute und glückliche Erfahrungen.

Liebe Grüße Shevarless

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 0:04
In Antwort auf keziah_12078381

Huhu Luckylion
Hey da hört man ja schöne Sachen und ich freue mich für dich, dass es so wunderbar läuft mit deinem Zwilling.

Von meiner Seite aus kann ich auch nur positives berichten.
Bin mit meinem Zwillingsschatz nun ein halbes Jahr zusammen.
Wir verstehen uns sehr gut. Jeder hat seine Freiheiten, dennoch machen wir auch sehr viel zusammen, sehen uns fast täglich.
Er kümmert sich so liebevoll um mich...und ich bin auch verliebt.
Kenne seine Familie, er meine, haben ähnliche Zukunftsvorstellungen... Also alles in allem eine runde Sache...

Allen anderen wünsche ich ebenso gute und glückliche Erfahrungen.

Liebe Grüße Shevarless

Ich freu mich...............
so sehr für euch finde toll das ihr über eure positiven erfahrungen mit eurem wm berichtet, kommt hier viel zu selten vor

lg lotti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram