Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ALLES HUMBUCK

ALLES HUMBUCK

17. Oktober 2010 um 20:05

Hellsehen, Astrologie,PRF..........blabla alles humbuck. Ist alles abzocke -lüge und betrug. viele berichten das nichts eintrifft und die was sagen ja ist eingetroffen machen entweder werbung oder es war zufall. keiner kann in die zukunft schaugen vielleicht der liebe gott wenn es den gibt. jeder ist für sein leben und seine Handlung selbst verantwortlich. Wie oft sagt ein berater der der HM liebt dich kommt zurück verlässt di andere. ja weil es die leute hören wollen. sie lösen blockaden aus weil du dich so versteifst auf das was sie sagen und alle hoffnung daran setzt. man hängt in einer warteschleife und nichts passiert. die gehörten alle eingesperrt. hört auf euer herz und verstand das ist der richtige weg. wenn der HM mit einer ander zusammen zieht warum soll er dann zu euch kommen weil er euch liebt und eine blockade hat............ja sicher er zieht mit der anderen zum spaß zusammen ist jetzt nur ein bsp.: von dem berichten soviele! spart euer geld und lebt euer leben selbst nach besten wissen und gewissen
lg

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 20:17

Hi
genau meine meinung aber man hört solche geschichten von vielen!!meine meinung alles abzocke und lügen!! man sollte solchen leuten kein wort glauben!!!!! spreche leider selbst aus erfahrung vor ein paar jahren!!! will anderen die augen öffnen im inneren weiß doch jeder das es sowas nicht gibt oder funktioniert aber in hilflosen situationen klammert man sich an jeden strohhalm schade das leute sowas ausnutzen und die leute über den tisch zíehen!!!oder????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 20:55

Das sehe ich ganz genau so
Besser kann auch ich es nicht ausdrücken!

18. Oktober 2010 um 9:37
In Antwort auf nayeli_11921676

Das sehe ich ganz genau so
Besser kann auch ich es nicht ausdrücken!

Hallo
jeder hat seine eigene meinung dazu und das ist auch gut so!!! meine meinung ist das sowas gefährlich ist und dein leben negativ beeinflussen kann bzw. blockieren. viele aus meinen bekanntenkreis egal ob jung oder alt haben solche erfahrungen gemacht egal ob bei einer line oder wenn man sich gegenüber sitzt und nichts ist eingetroffen bei keinen!!!

18. Oktober 2010 um 9:58

Humbug
Es ist wahrscheinlich für die Humbug, die die Lines von oben nach unten (und zurück) ab telefonieren und sich alles schön reden lassen, nur nach der Zukunft fragen, die Hände in den Schoss legen und sich dann wundern, dass nichts passiert.

18. Oktober 2010 um 10:02
In Antwort auf hoffnungsstern

Hallo
jeder hat seine eigene meinung dazu und das ist auch gut so!!! meine meinung ist das sowas gefährlich ist und dein leben negativ beeinflussen kann bzw. blockieren. viele aus meinen bekanntenkreis egal ob jung oder alt haben solche erfahrungen gemacht egal ob bei einer line oder wenn man sich gegenüber sitzt und nichts ist eingetroffen bei keinen!!!

Gefährlich
Gefährlich ist, wenn man jemanden mit Messern bewirft oder blind und taub über die Strasse läuft. Was soll an Kartenlegen gefährlich sein, wenn man seinen Alltag weiter ganz normal bestreitet?! Es ist immer einfach die Schuld bei den Kartenlegern zu suchen, die Verantwortung abzugeben. Die Kartenleger können nur Tipps und Tendenzen aufzeigen. Was du als Kunde machst, ist ganz allein dein Problem! Gefährlich, da muss ich doch wirklich mal lachen.

18. Oktober 2010 um 10:48

Sagt mal
Gibt es hierfür eine Erklärung, mir ist aufgefallen ich bekam negative Prognosen gemacht und das komische ist, dass die auch nicht stimmen. Ich sollte mit dem Mann keinen Kontakt mehr haben mindestens 1 Jahr aber wir haben wieder Kontakt bekommen und dann wurde mir gesagt er will nichts und ich treffe den bei einem Event wo ich ihn nicht zulabern soll. Naja also ich hatte gar nicht vor auf ein Event zu gehen und habe den natürlich auf keinem Event getroffen und zulabern passt gar nicht zu mir, ich bin eher ein ruhiger Typ.

Irgendwie verstehe ich es nicht, bekam negatives gesagt aber das hat auch nicht gestimmt? Ein Mann, der auf eine Frau zugeht auch wenn es Krach gab kann doch auch nicht total desinteressiert an ihr sein? Weil viele schön reden aber auf einmal war alles bei mir so negativ und das negative stimmt doch gar nicht mal.

18. Oktober 2010 um 10:51
In Antwort auf lauraingalls9

Sagt mal
Gibt es hierfür eine Erklärung, mir ist aufgefallen ich bekam negative Prognosen gemacht und das komische ist, dass die auch nicht stimmen. Ich sollte mit dem Mann keinen Kontakt mehr haben mindestens 1 Jahr aber wir haben wieder Kontakt bekommen und dann wurde mir gesagt er will nichts und ich treffe den bei einem Event wo ich ihn nicht zulabern soll. Naja also ich hatte gar nicht vor auf ein Event zu gehen und habe den natürlich auf keinem Event getroffen und zulabern passt gar nicht zu mir, ich bin eher ein ruhiger Typ.

Irgendwie verstehe ich es nicht, bekam negatives gesagt aber das hat auch nicht gestimmt? Ein Mann, der auf eine Frau zugeht auch wenn es Krach gab kann doch auch nicht total desinteressiert an ihr sein? Weil viele schön reden aber auf einmal war alles bei mir so negativ und das negative stimmt doch gar nicht mal.

Achso
also die Prognose, dass wir uns 1 Jahr nicht sehen und keinen Kontakt mehr haben kam von einer Line Dame, ich hatte vorher auch von der Line von einem Herrn gesagt bekommen, dass er sieht, dass wir nur schriftlichen Kontakt hätten, viele Gespräche also und ich habe den Mann seitdem aber 2 oder 3x getroffen. Die Aussage er hat an mir kein Interesse und ich hätte keine Chance und sehe ihn auf einem Event kam von 2 Kartenlegern, die aus einem anderen Forum vielen Leuten am Stück umsonst die Karten auf ihre Frage legen. Ich habe das kritisiert, weil es nicht stimmen kann und bin dort aufgrund dessen einfach rausgeflogen. Die waren dort total rechthabererisch gewesen.

18. Oktober 2010 um 11:03

Also gefährlich in mancherlei Hinischt ist es schon denke ich. Denn es gibt wirklich einige Berater, die, genauso wie einige User in Foren wie diesen, einfach immer wieder vergessen, das teilweise wirklich hilflose Seelchen von einem Computer/ Telefon, whatever sitzen und Rat suchen. Natürlich kann man dafür nicht die Verantwortung übernehmen, aber manche vergessen es auch einfach schlichtweg. Und an der Stelle kann es gefährlich werden. Natürlich kann man sich nun auch hinsetzen und sagen :"Tja, was kann ich dafür wenn der jenige sich so drauf versteift!" Aber ich denke das man als Berater in esoterischen Bereich sich schon ein wenig mehr über die Verantwortung im Klaren sein muss. Es gibt auch wirklich gute Beispiele an Beratern, die sich auch nach einem Telefonat o.ä. noch um die Betroffenen kümmern. Mir persönlich ist sogar ein Fall bekannt, in dem sich zwei Berater mit Polizei und allem um eine Ratsuchende gekümmert haben, die im Begriff war sich um zu bringen.

Ob das alles Humbug ist, vermag ich nicht zu beurteilen und ich denke so vermessen sollte auch keiner sein. Ich selbst kann sagen, wenn man die Karten u.ä. als Hilfsmittel sieht kann man viele Lehren daraus ziehen.

Bei meinen ersten Beratungen bin ich zum Glück an super Berater gelangt und der Eingangssatz hat sich in mein Hirn eingebrannt. Den freien Willen aller beteiligten Personen vorausgesetzt. Und das ist ein sehr interessanter Aspekt den viele vergessen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich durch Berater an viele Schichten meinerselbst und meines Gegenübers geraten bin, auf die ich sonst vielleicht nie gestossen wäre. Und Aussagen stimmten bei mir immer mehr die "Begleiterscheinungen" als die um dich sich "die große Frage" drehte

18. Oktober 2010 um 11:14

...
das mag sicherlich sein das sogar der falsche Ausdruck ist ich war damals nur sehr verwundert weil es einfach in dem Moment komplett ins private ging, was dort passierte und ich war recht beeindruckt das man sich mit solch einer Energie dahinter klemmte. Es gibt ja nun wirklich auch weitaus andere Berater die ne ganze Ecke kaltschnäuziger sind.

Was meinst Du damit, das kaufst Du nie wieder mit den hilflosen Seelchen?

18. Oktober 2010 um 11:32

Ich meine
es ist nicht gut total alles schön zu reden und riesige Hoffnungen zu wecken aber es ist genauso schlecht nur negatives zu sagen und damit den anderen herunterzuziehen, dem geht es schon schlecht und dann noch schlechter. Bei mir musste ich aber immer feststellen, dass gerade die negativen Aussgen überhaupt nicht gestimmt haben. Also kann es nicht so negativ sein. Ich denke es gibt einen Weg nur den bekam ich nicht mitgeteilt, die sagen so oder so wird es und fertig aus aber wie man ans Ziel kommt, dass man sich vornimmt sagt keiner einem.

18. Oktober 2010 um 12:02

Was machst du dann hier?
Was machst du denn hier? Ich kenne leute, die fühlen, wenn ich meiner Katze fisch zu fressen geb statt fleisch, die fühlen, wenn irgendwo in der Apotheke sanddornsaft angeboten wurde...ohne dass die irgend ne info kriegen! Aber ja genau, alles Humbuk ne?

Ausserdem, meine PRF, ich war bei verschiedenen Magiern, und zum schluss dacht ich wie du, war pleite noch dazu! Dachte echt, ihr könnt mich doch alle mal....von mian bis frau heinz alles ausprobiert...

Nun, dann hab ich jemanden gefunden, der nicht im Internet ist und auch nicht teuer war und ich dachte, auf die kohle kommts nun wirklich nicht mehr an und hab das machen lassen und siehe da, es hat geklappt!

18. Oktober 2010 um 12:07

Ich kenne auch ne sehr gute Kartenlegerin
Sie sagt aber, um jemandem die Karten zu legen, den sie nicht persönlich kennt, braucht sie 3-7 Std... das geht niemals in 3 minuten. Es gibt 7 Ebenen (Bitte fragt mich nicht, ich bin nicht Kartenlegerin... das hat sie mir nur so erklärt ich habs aber ehrlich gesagt nicht wirklich gerafft...)und sie legt jede Bene und macht sich Notizen dazu! Das geht nie und nimmer in 3 Minuten! Da ist viel Arbeit dahinter, wenns seriös gemacht werden soll!

18. Oktober 2010 um 12:13
In Antwort auf devnet_11957281

Was machst du dann hier?
Was machst du denn hier? Ich kenne leute, die fühlen, wenn ich meiner Katze fisch zu fressen geb statt fleisch, die fühlen, wenn irgendwo in der Apotheke sanddornsaft angeboten wurde...ohne dass die irgend ne info kriegen! Aber ja genau, alles Humbuk ne?

Ausserdem, meine PRF, ich war bei verschiedenen Magiern, und zum schluss dacht ich wie du, war pleite noch dazu! Dachte echt, ihr könnt mich doch alle mal....von mian bis frau heinz alles ausprobiert...

Nun, dann hab ich jemanden gefunden, der nicht im Internet ist und auch nicht teuer war und ich dachte, auf die kohle kommts nun wirklich nicht mehr an und hab das machen lassen und siehe da, es hat geklappt!

Was machst du dann hier
Das frage ich mich auch.

18. Oktober 2010 um 20:17

dieser zukunkunftskrams spendet kurzfristigen und trügerischen trost. sonst nix.

da geb ich dir absolut recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. Oktober 2010 um 21:09

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fänd es toll, wenn ich an eine oder einen KL geraten würde, der/die sich diese Zeit für eine Legung nehmen würde. Aber leider Gottes.....wie oft trifft man die. Auch das hier und jetzt fänd ich sehr interessant und aus dem hier und jetzt bzw der Vergangenheit resultierende Prognosen, die allerdings nur nebensächlich, denn das hier und jetzt ist das was man verstehen sollte um vorwärts gehen.
Aber wie gesagt, wo findet man jemanden der so "gut" ist und darauf eingeht?

18. Oktober 2010 um 22:08

Mädels, humbuck
schreibt man mit g.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen