Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Alles nur Zufall oder doch Schicksal (Sind wir füreinander bestimmt) ?

Alles nur Zufall oder doch Schicksal (Sind wir füreinander bestimmt) ?

10. August 2016 um 14:10

Hey Leute ich würde euch gerne mal um eure Meinung bitten, mich interessiert es was ihr davon hält und ob ihr meint das es nur Zufälle sind oder doch Schicksal zwischen meinem Ex und mir ... ich versuche mich in Stichpunkten zu halten, da es sonst ein mega langer Text wäre, wobei die Stichpunkte auch lang genug sein werden ^^:

- Die ersten Begegnungen zwischen uns fanden 2012-2014 in meiner alten Arbeit an (Arztpraxis, er war dort Patient, ich war aber vergeben, fand ihn jedoch irgendwie toll)
- Nachdem ich wieder Single war, fiel mir immer öfter in Facebook auf, dass er meine Bilder liket, dachte mir aber nix dabei
- 2015 1 Woche vor meinem Geburtstag sah ich ihn in einer Bar, traute mich aber nicht hallo zu sagen und hab eh gedacht er wisse nicht mehr wer ich bin
- An meinem Geburtstag kam von ihm dann eine Geburtstagsgratulation, war total überrascht, er wusste sogar noch wer ich bin
- Ab diesem Tag haben wir jeden Tag geschrieben, uns oft getroffen, er verliebte sich in mich, ich stand auf einen anderen, jedoch kämpfte er so lang um mich bis ich mich auch verliebt habe
- dann starb meine Mama, er war der einzige der für mich da war, wir kamen zusammen, jedoch nach 2einhalb Monaten machte er Schluss, es war ihm alles zu viel
- Nach der Trennung war immer wieder so ein Hin und Her, mal gesehen, mal wieder nicht
- er zog dann in seine erste Wohnung, ich auch, das Witzige ich habe nur 5 Minuten von ihm weg eine Wohnung bekommen
- als dann Kontaktabbruch war ist es immer wieder passiert das ich irgendwo auf seine Freunde getroffen bin, ich geh zb so selten feiern aber jedesmal traf ich seine Kumpels an
- Ich habe meinen Ex öfter an mir vorbeifahren sehen oder auch sein Auto öfter irgendwo stehen sehen, wo ich mir dachte wie gibts das nur
- dann noch das Phänomen, dass sein Vater jedesmal mitm Hund an meiner Terrasse vorbei läuft, das passierte mindestens 4x die Woche
- Dieses Jahr im April hat mein Ex wieder Kontakt zu mir aufgenommen, meinte auch er empfinde immer noch was, dass Problem ist nur das er nächstes Jahr nach Amerika geht
- So seit 3 Wochen wird der Kontakt immer weniger, warum weiß ich nicht, evtl liegts daran das er nicht weiß was er will, jedenfalls in den fast 4 Monaten wo wir jetzt Kontakt hatten, habe ich weder sein Auto, seine Kumpls noch seinen Vater irgendwo gesehen, aber jetzt wo der Kontakt wieder langsam abbricht fängt es wieder an, seh sein Papa mit dem Hund, letztens einen Kumpl von ihm, etc.
Was bedeutet das alles nur ? Ich denk langsam schon ich spinne xD, jedenfalls könnte ich ihn schon gar nie vergessen weil immer diese Sachen passieren, wo mich sofort an ihn denken lassen...!

Ich freu mich über eure Antworten
Liebe Grüße

Mehr lesen

19. August 2016 um 15:00

Hej
Also ich denke ihr habt da eine geistige Verbindung miteinander.. So auf der Seelenebene mein ich
Dennoch muss es nicht immer sein, dass man eine Liebesbeziehung mit dem anderen hat..
Es wird schon seinen Grund haben, warum
ihr euch getroffen habt im Leben und warum das ganze so gekommen ist..
Lass einfach los und genieße dein Leben und irgendwann kommts so wie es für dich am besten ist..

Es ist leicht gesagt als getan, ich hatte lange Zeit ebraucht um dies zu begreifen und zu lernen. Aber alles hat seinen Grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen