Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Alles Quatsch!

Alles Quatsch!

16. Januar 2010 um 20:29

Wieso kann eine die sich als Hellseherin gibt, mir keine Antwort geben??? Echt Leuchte, was ich hier drin lese ist nur blöd!!! Gebt kein Geld aus für PRZ oder wie ihr das auch nennt.... Wenn die Liebe da ist, dann ist sie da, Liebe ist nicht käuflich!!!! Sorry das ich Euch das so sagen muss!!!!
Wacht bitte auf, schwarze, weissse magie, hellsehen das gibt es nicht, und wenn sollten diese menschen dies für Katastrophen wie in Haiti benützen nicht um Euch benutzen und abzocken!!

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 15:16

Glaubst du im erst..
daß irgendwer einem hellseher glauben würde, wenn er eine naturkatastrophe wie jüngst vorhersagen und konkret warnen würde..
glaubst du wirklich, daß irgendwelche machthaber sofort evakuieren würden..

grüßle.. zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 10:20

ich sage nur, lasst euch nicht verarschen! Da ich ein Beitrag gepostet habe und keine Anwort bekommen habe, gehe ich davon ab, das diese Hellsehr, nich hellsehern können. That's all.. hat nichts mit intelligenz zu tun!

18. Januar 2010 um 22:57

DAS IST NICHT RICHTIG!
Alles soll hier auf der Erde so geschehen wie es kommen soll, auch wenn es für den Menschen als schlecht gesehen wird....

Du bist hier um zulernen .... Hellseher sind in keinster Weisse Verpflichtet VORHER EINZUSCHREITEN und zu warnen, weil aus Schlechten Erfahrungen schneller gelernt wird und das im Plan der jenigen Seele liegt, was diese hier auf der Erde erfahren möchte.

Dränge nicht deine Meinung anderen auf, denn dafür solltest DU DICH DANN SCHÄMEN, aber Du kannst vieleicht nicht anders reagieren, weil du die Erfahrungen noch nicht hast. Alles Liebe und Gute für dich!

19. Januar 2010 um 0:26
In Antwort auf diezora

Glaubst du im erst..
daß irgendwer einem hellseher glauben würde, wenn er eine naturkatastrophe wie jüngst vorhersagen und konkret warnen würde..
glaubst du wirklich, daß irgendwelche machthaber sofort evakuieren würden..

grüßle.. zora

Zudem..
funktioniert das nicht so, daß man in eine glaskugel schaut, wie die zigeunerin aufm jahrmarkt..
die meisten hellseher, und das hat seinen grund, bekommen nur die informationen, die auch weitergegeben werden können/sollen..
habs mit den karten auch schon erlebt, daß sie keine konkreten aussagen gaben, eben weil für den fragenden ein lernprozess damit zusammenhing..
auch in der engelkommuniktion bekomme ich nicht immer konkrete antworten.. nur soviel, wie ans licht kommen soll..
auch die großen hellseher (wie nostradamus z.b.) der geschichte bekamen nicht nur klare informationen zu sehen..
die menschen haben eben lernaufgaben..

sollten wir alles wissen, was kommt, hätten wir ne cd bei unserer geburt dabei, auf der alle infos zum ablauf unseres daseins gespeichert sind.. bzw. wüssten wir schon alles bei unserer geburt und wären nicht so ahnungslos..

wir menschen sollen eben nicht alles wissen und somit bekommt auch kein hellseher der welt den zugang zu allen informationen zu jeder zeit..

das begreifen nur die meisten menschen nicht und glauben, daß sie blos nen kl/hs/ws konsultieren müssen um alles zu erfahren, was ihnen verborgen bleiben sollte.. und das zu ihrem besten..

grüßle.. zora

19. Januar 2010 um 12:26

Perle, hast du dich mal mit Mythologie befasst?
Selbst die bekanntesten Orakel haben fast nie gesagt, was tatsächlich geschehen wird. Sie sprachen in Metaphern. Herauszubekommen was gemeint ist, blieb dem Fragenden überlassen. Ging oft daneben. Wenn es mal nicht daneben ging, war das Unglück trotzdem nicht zu vermeiden, denn es wurde Schicksal vorrausgesagt. Und dem Schicksal ist nicht auszuweichen. Was heute erwartet wird ist eine Voraussage, möglichst haarklein und natürlich positiv. Wird negatives Vorausgesagt, ändert es trotzdem nichts am Lauf der Dinge, denn dafür sind Hellseher und Orakel nun mal nicht zuständig. Wenn dir das nicht passt, beschwere dich bei den Nornen, bei den Göttern oder beim Callcenter. Woher kommt bloss dieser Irrglaube dass Hellseher unserer Zeit genauer sein müssen, als die bekanntesten Orakel der Geschichte.

Mango

19. Januar 2010 um 12:35
In Antwort auf malou_11851403

ich sage nur, lasst euch nicht verarschen! Da ich ein Beitrag gepostet habe und keine Anwort bekommen habe, gehe ich davon ab, das diese Hellsehr, nich hellsehern können. That's all.. hat nichts mit intelligenz zu tun!

Übrigens muss man manchmal einfach nur genau lesen. Katastrophen
das wurde hier gepostet. Guck mal den Link an.

http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f21680_r248743_loisirs5-Vors chau-fur-2010.html

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club