Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Alles über Männer, tolle Website gefunden

Letzte Nachricht: 22. August 2012 um 21:30
M
mandi_12776539
11.07.12 um 11:49

Hi Mädels,

habe beim stöbern wie Männer ticken, diese Website gefunden. Sie ist wirklich sehr informativ.

Viel Spaß beim stöbern

http://www.helpster.de/maenner-wollen-keine-beziehung-so-ueberzeugen-sie-sie_78882

Mehr lesen

M
malou_11874856
14.07.12 um 5:38

Habe mir diese webseite gar nicht weiter angeschaut...mir reicht schon der titel. Warum sollte ich jemanden davon ÜBERZEUGEN wollen, eine beziehung zu führen?! Sollte der mann, der an meiner seite ist, nicht vor gefühlen zu mir platzen und nichts anderes wollen, als jeden moment mit mir zu verbringen und von haus, heirat, kind und keine ahnung was ununterbrochen selber träumen?! (sehr extrem ausgedrückt...damit es ev. auch der forumteilnehmer versteht, der immer noch denkt, man müsse jemanden zu seinen gefühlen und in eine beziehung hinein drängen und hinpeitschen, rumbekommen, hinmanipulieren, herumbasteln und an den knöpfen drehen, sich verrenken und verbiegen...etc. usw.)
Ich für mich kann mit solchen ideen nichts anfangen. Liebe ist unbestechlich und freiwillig...frei und immer im prozess. Eine pflanze, die blos auf einem nahrhaften von weib und mann gleichermassen gepflegtem boden, sich wirklich richtig entfalten und wachsen kann. Eine pflanze, die mit viel umsicht, liebe und reife der beiden beteiligten,mit viel euphorie und hingabe, leidenschaft und glaube zu etwas grossartigem werden kann... Es mag zeiten geben, wo der eine dieses pflänzchen mehr umsorgt und pflegt als der andere, aber wie alles, was nicht irgendwann ausgewogen in seinem gesamten ist, wird sich dies auf die eine oder andere art und weise bemerkbar machen und auf längere sicht, wird dann eine solch einseitig amleben erhaltene pflanze verkümmern, eingehen oder gar nie erst wirklich blüten entfalten können.

Gefällt mir

M
mandi_12776539
14.07.12 um 13:29
In Antwort auf malou_11874856

Habe mir diese webseite gar nicht weiter angeschaut...mir reicht schon der titel. Warum sollte ich jemanden davon ÜBERZEUGEN wollen, eine beziehung zu führen?! Sollte der mann, der an meiner seite ist, nicht vor gefühlen zu mir platzen und nichts anderes wollen, als jeden moment mit mir zu verbringen und von haus, heirat, kind und keine ahnung was ununterbrochen selber träumen?! (sehr extrem ausgedrückt...damit es ev. auch der forumteilnehmer versteht, der immer noch denkt, man müsse jemanden zu seinen gefühlen und in eine beziehung hinein drängen und hinpeitschen, rumbekommen, hinmanipulieren, herumbasteln und an den knöpfen drehen, sich verrenken und verbiegen...etc. usw.)
Ich für mich kann mit solchen ideen nichts anfangen. Liebe ist unbestechlich und freiwillig...frei und immer im prozess. Eine pflanze, die blos auf einem nahrhaften von weib und mann gleichermassen gepflegtem boden, sich wirklich richtig entfalten und wachsen kann. Eine pflanze, die mit viel umsicht, liebe und reife der beiden beteiligten,mit viel euphorie und hingabe, leidenschaft und glaube zu etwas grossartigem werden kann... Es mag zeiten geben, wo der eine dieses pflänzchen mehr umsorgt und pflegt als der andere, aber wie alles, was nicht irgendwann ausgewogen in seinem gesamten ist, wird sich dies auf die eine oder andere art und weise bemerkbar machen und auf längere sicht, wird dann eine solch einseitig amleben erhaltene pflanze verkümmern, eingehen oder gar nie erst wirklich blüten entfalten können.

Oh weia...
...man kann hier aber auch einfach alles kaputt reden

es war durch Zufall gerade diese Seite auf. Dadurch dieser Link!
Es gibt nartürlich auch andere Themen, wie z.B:

So gelingt eine romantische Liebeserklärung

Komplimente für Männer - so zeigen Sie Ihrem Freund Ihre Wertschätzung

Wie denken Männer - so finden Sie es heraus
usw....

was ist daran so schlimm? Hier wird doch auch nach Rat gefragt? Dort bekommt man sie sogar von Fachmänner.

Themen für Männer über Frauen sind nartürlich auch dabei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malou_11874856
14.07.12 um 13:51
In Antwort auf mandi_12776539

Oh weia...
...man kann hier aber auch einfach alles kaputt reden

es war durch Zufall gerade diese Seite auf. Dadurch dieser Link!
Es gibt nartürlich auch andere Themen, wie z.B:

So gelingt eine romantische Liebeserklärung

Komplimente für Männer - so zeigen Sie Ihrem Freund Ihre Wertschätzung

Wie denken Männer - so finden Sie es heraus
usw....

was ist daran so schlimm? Hier wird doch auch nach Rat gefragt? Dort bekommt man sie sogar von Fachmänner.

Themen für Männer über Frauen sind nartürlich auch dabei

Ok...
es geht also um schleichwerbung, alles klar.

Gefällt mir

Anzeige
M
malou_11874856
22.08.12 um 21:30

Endlich mal eine Frau, die es gleich sieht! Danke für den Text.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige