In Antwort auf amie_12739303
@nirupama
@nirupama
vielen Dank für Deinen Beitrag...
ich bin allerdings schon dabei meine "alte" beziehung zu beenden, d.h. ich suche mir gerade einen job und eine wohnung, aber das geht natürlich nicht so schnell......gefühlsmäßig ist die sache aber schon beendet.....jetzt fehlt nur noch die räumliche trennung.....sonst hätte ich doch auch niemals etwas mit einem anderen typen angefangen.....ich wollte nur wissen, ob ich ihm hinter her laufe, wenn ich mich mal zwischendurch melde oder nicht......was es mir bringen soll? Ehrlich gesagt, will ich nicht, dass er mich ganz vergisst....
Da möchte ich widersprechen
es geht einfach und schnell diese - wie du sie nennst alte - Beziehung zu beenden: Sag es deinem Partner. Der Rest ist dann nur noch der Vollzug dieser Trennung (also Wohnungssuche etc.).
Warum willst du nicht, dass er dich vergisst? Weil du meinst, du liebst ihn und weil du ihn haben willst, richtig? Bitte mache dir erst einmal. in vollem Umfang selbst klar, was genau du willst!
Willst du wirklich von einer Beziehung in die nächste hüpfen? Mit einem Kind?
Verarbeite erst einmal diese zu Ende gehende Beziehung. Reflektiere, was in ihr schiefgegangen ist, was zum Scheitern führte, um diese Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen,
Hol dein Herz erst einmal wieder zu dir selbst zurück, ehe du es an jemand neuen verschenkst.
Ich kann natürlich nicht den Kopf (oder gar ins Herz) dieses Mannes sehen, aber aus dem, was du schreibst, lese ich zumindest Unsicherheit bei ihm heraus.
Bitte, denke in erster Linie jetzt an dein Kind, nicht an einen neuen Kerl.
Dies ist lediglich meine Meinung, kein Evangelium,.Die Entscheidungen in deinem Leben triffst alleine du. Bedenke nur, dass du hinter diesen Entscheidungen stehen solltest und die volle Verantwortung für sie übernimmst.
Gefällt mir