Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Alles vorbei?!

Alles vorbei?!

26. Januar 2014 um 17:01

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein Problem mit einem Mann dieser (wie mir scheint besonderen Spezies)

Ich hab vor 2 Monaten ein Skorpion kennen gelernt. Wir hatten einen ONS und für mich war dass danach eigtlich abgehakt. Doch der Gute hat nicht locker gelassen und mir immer wieder geschrieben ob wir uns nicht treffen sollten..

Naja am Anfang dachte ich, da er mich ja so leicht an dem Abend rumbekommen hat bin ich jetzt ne gute Abwechslung für Sex und deshalb will er sich eben nochmal mit mir treffen.
Deshalb hab ich ihn immer im Unklaren gelassen, gemeint ich hab keine Zeit mich mit ihm zu treffen und immer nur kurz geantwortet. Irgendwann hat er mich gefragt ob das an dem Abend mehr für mich war oder nur Spaß. Naja für mich als Zwillingsfrau ist ja alles Spaß Er meinte dann dass er mich mag und gerne wissen möchte ob mehr draus wird.
Also hab ich irgendwann nachgegeben und mich mit ihm getroffen.
Und dann war ich echt possitv überrascht!! Er war wirklich ein Gentleman wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, er hat mir viel von sich erzählt und ich naja Stück für Stück was über mich
Hab ihn irgendwann ganz spontan gefragt ob wir nicht zusammen Snowboarden gehn wollen, ein Tag später hat er sich ne neue Snowboardjacke gekauft und mich auf einen Termin festgenagelt haben uns dann auch danach noch 2,3 mal nur so getroffen ohne das was lief!

Letzte Woche waren wir zusammen feiern, er wollte eigtl gar nicht mit und plötzlich war er da. Ohne ankündigung. Haben dann natürlich beide an dem Abend getrunken und es kam wie es kommen musste ich bin mit zu ihm .

Und danch ging es den Bach runter Er meinte zu einer gemeinsamen FReundin, dass er sich sorgen macht ob das mit uns beiden klappen könnte und dass er mich einfach nicht versteht. Ich war ziemlich sauer dass er nicht mit mir darüber redet und ich hab ihm zuverstehn gegeben dass wir nicht zusammen sind uns nicht richtig kennen und er sich deshalb auch keine Gedanken über sowas machen muss und dass wir einfach freunde sind mit gewissen extras und dann schaun was draus wird. Er hat dazu nicht wirklich ein Statement abgegeben. Seine Reaktion war ein Rückzug! Er hat sich nicht mehr genmeldet, nur wenn ich geschriebn habe,(Dann war er aber eigtl ganz normal)
Hab noch einen Pulli von ihm und hab ihn gefragt wann er den denn mal wieder haben möchte (als Anspielung wann wir was machen) .. Er meinte darauf hin nur, dann wenn wir uns halt nächstes Mal sehn.

Naja und irgendwann hatte ich die Schnauze einfach voll. Hab zu ihm gemeint, dass ich den Eindruck habe, dass er kein Interesse mehr an mir hat und dass das deshalb zu nichts führt und wir deshalb den Kontakt einfach abrechen sollten. Darauf hin meinte er " Du hast einfach zu viel Zeit, die ich nicht habe" und ich meinte dass das ja nichts an der Tatsache ändert. UND ES KAM KEINE REAKTION!! Hab ihm dann ein Tag später geschriebn, da ihn das alles ja nicht mal zu interessieren scheint, war das wohl die beste Entscheidung. Machs Gut.. Das Ganze ist jetzt drei Tage her und es folgte immer noch keine Reaktion:..

Ich weiß eigentlich ist das ja Eindeutig, aber ich Versteh einfach nicht, wie man sich so gar nicht dazu äußern kann bzw wie ihm das scheinbar so egal sein kann... Deshalb hätte ich jetzt gern eure Einschätzung,: Ist der liebe Skorpion weg und wird auch nichts mehr dazu sagen, oder kommt er doch nochmal was?
Häng grad so zwischen den Stühlen, weil es eigtl vorbei ist aber trotzdem warte ich natürlich noch auf ne Reaktuon

Danke schonmal uns sorry für den langen Taxt und die Rechtschreibfahler

LG

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 18:18

...
.. ich würde mich wirklich über eure Meinungen freuen:.-) Bin grad in einer ziemlichen Gefühlsachterbahn und würde gern wieder zum stehen kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 19:48

Also
ich finde es ja generell ziemlich eklig und abgebrüht, mit fremden Menschen einfach so mal rum zu bumsen und ich weiß auch nicht wirklich, was da nicht stimmt mit Einem, denn so generell will man ja doch irgendwo mal seßhaft werden.

Nun gut. Haste getan, den Fehler. Ist auch egal.

Im Endeffekt ist das Wasser ein nachdenkliches Wesen und der Typ hat sich einfach gewundert, wie einer so abgebrüht sein kann, weil in Echt hättest Du niemals nie eine Chance bei dem so als leichtes Mädchen, denn die Männers wollen ja nachher schon wissen, dass das Kindchen auch von ihnen ist, wenns mal enger wird, gell?

ONS Mädels haben nur Chancen auf ernsthafte Beziehungen bei Typis, die bisschen ansonsten Schwierigkeiten haben, ansonsten eher nicht.....
Also mach Dir keine Gedanken, war nurn ONS, mehr nicht! Also halt Dich dran und zieh Deine Konseqzenzen daraus und machs in Zukunft besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 20:07
In Antwort auf janet_12704215

Also
ich finde es ja generell ziemlich eklig und abgebrüht, mit fremden Menschen einfach so mal rum zu bumsen und ich weiß auch nicht wirklich, was da nicht stimmt mit Einem, denn so generell will man ja doch irgendwo mal seßhaft werden.

Nun gut. Haste getan, den Fehler. Ist auch egal.

Im Endeffekt ist das Wasser ein nachdenkliches Wesen und der Typ hat sich einfach gewundert, wie einer so abgebrüht sein kann, weil in Echt hättest Du niemals nie eine Chance bei dem so als leichtes Mädchen, denn die Männers wollen ja nachher schon wissen, dass das Kindchen auch von ihnen ist, wenns mal enger wird, gell?

ONS Mädels haben nur Chancen auf ernsthafte Beziehungen bei Typis, die bisschen ansonsten Schwierigkeiten haben, ansonsten eher nicht.....
Also mach Dir keine Gedanken, war nurn ONS, mehr nicht! Also halt Dich dran und zieh Deine Konseqzenzen daraus und machs in Zukunft besser

Willkommen im 21. Jahrhundert
... mal ganz ehrlich, mag sein das du diese altmodische einstellung zu diesem Thema hast. Deine sache . Aber ich glaube nicht, dass ich mich dafür verurteilen lassen muss! Und desshalb l, darauf zu schließen, dass ich so dumm bin nicht zu verhüten / nicht um die gefahren von Aids und Co weiß zeigt das deine Denkweise was dieses Thema angeht leider sehr eingeschränkt zu sein scheint.
apropos hab ich meinen ex freund auch durch einen ONS "kennen gelernt" und war 5 jahre mit ihm zusammen und der war durchaus normaler als vil manch anderer mann!
Und mit abgebrühtheit, hat das nichts zu tun! Nur weil ich nicht gleich in jedem mann die große liebe und den vater meiner Kinder sehe...
Deshalb spar dir doch bitte so ein Pseudogerede und lass jeden seine Einstellung zur liebe!
Ich sag ja auch nicht dass deine rosa-rote traumvorstellung ekelig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 20:52
In Antwort auf zwilling0506

Willkommen im 21. Jahrhundert
... mal ganz ehrlich, mag sein das du diese altmodische einstellung zu diesem Thema hast. Deine sache . Aber ich glaube nicht, dass ich mich dafür verurteilen lassen muss! Und desshalb l, darauf zu schließen, dass ich so dumm bin nicht zu verhüten / nicht um die gefahren von Aids und Co weiß zeigt das deine Denkweise was dieses Thema angeht leider sehr eingeschränkt zu sein scheint.
apropos hab ich meinen ex freund auch durch einen ONS "kennen gelernt" und war 5 jahre mit ihm zusammen und der war durchaus normaler als vil manch anderer mann!
Und mit abgebrühtheit, hat das nichts zu tun! Nur weil ich nicht gleich in jedem mann die große liebe und den vater meiner Kinder sehe...
Deshalb spar dir doch bitte so ein Pseudogerede und lass jeden seine Einstellung zur liebe!
Ich sag ja auch nicht dass deine rosa-rote traumvorstellung ekelig ist

Nein,
denn über Verhütung oder Geschlechtskrankheiten hab ich ja gar nicht gesprochen, sondern Du hast doch wissen wollen, wieso das nicht bei Euch klappt und der Grund dafür ist doch einfach, daß ein Mann auf Dauer keine Beziehung mit einer Frau eingehen möchte, die offensichtlich für jeden die Beine breit macht. Mehr nicht.

Es gibt natürlich auch verzweifelte Männer, denen das nichts ausmacht, weil die überhaupt mal froh sind, überhaupt dich mal irgendwie zum Zuge zu kommen.

Kenne ich auch welche ausm Bekanntenkreis! Z.b. ein lieber Freund von mir, der mit 35 noch Jungfrau war und Interesse an meiner Freundin hatte, die auch schon 12 Jahre ohne Mann war. Da hab ich auch mit Engelszungen auf meine Kleene einreden müssen, daß die da überhaupt mit ihm ausging. Die beiden waren so ausgehungert beim 1. Date, daß auch was lief. Nur wars eben kein ONS, sondern eine Beziehung dann, denn mittlerweile sind die auch 8 Jahre zusammen.

Irgendwann weiß man auch Bescheid, was läuft und was man bekommt, ne

Nur beide waren schon immer schwer vermittelbar aufgrund ihrer Optik und ihres immensen Übergewichts, von daher war das in diesem Fall ein Sonderfall mit dem Sex beim 1. Treffen. Die sind aber schon vorher auch drumherum geschlichen und da wars klar, daß das was wird.

Du magst meinen Beitrag altmodisch finden, nur habe ich viele männliche Freunde und da weiß man schon anhand der Gespräche und so mit der Zeit, wie der Mann tickt
Und glaubs mir, selbst wenn Sie leichtfertige Females als die Frau fürs Leben verabscheuen, so hat vielleicht der ein oder andere trotzdem keine Skrupel, mal das ein oder andere billige Nümmerchen mitzunehmen, wenn es sich denn bietet.
Weil is immer noch billiger, als dafür ein Prostituierchen zu bezahlen, ne

Von daher find ich das jetzt nicht gerade bezeichnend, wenn Dein letzter ONS mit Dir in Beziehung war, denn das klingt für mich als Skorpion eher negativ.

Wie gesagt. Du wolltest ja wissen, wieso das bei Euch nicht funzt und ich als Skorpion habe Dir verraten, daß das Wasser keinen Partner möchte, den er im 1 Euro Shop oder auf der Müllkippe bekommen kann.
Ein Skorpi braucht intelligente Menschen mit Tiefe um sich herum, zumindest bei den Menschen, die er näher an sich ran läßt und da hat man eben als "leicht zu haben" nicht die besten Karten.
Da kannste ja mir gegenüber noch so rummaulen oder frech werden, aber bei dem Typen biste aufgrund Deiner Lotterhaftigkeit jetzt aus der Beziehungsschublade rausgeflogen und in der untersten Schubi, die denn heißt "gut zu bumsen und leicht zu haben" gelandet, ergo zuunterst. Oder: Ganz unten.
So isses! Deswegen will der nix festes von Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 21:05
In Antwort auf janet_12704215

Nein,
denn über Verhütung oder Geschlechtskrankheiten hab ich ja gar nicht gesprochen, sondern Du hast doch wissen wollen, wieso das nicht bei Euch klappt und der Grund dafür ist doch einfach, daß ein Mann auf Dauer keine Beziehung mit einer Frau eingehen möchte, die offensichtlich für jeden die Beine breit macht. Mehr nicht.

Es gibt natürlich auch verzweifelte Männer, denen das nichts ausmacht, weil die überhaupt mal froh sind, überhaupt dich mal irgendwie zum Zuge zu kommen.

Kenne ich auch welche ausm Bekanntenkreis! Z.b. ein lieber Freund von mir, der mit 35 noch Jungfrau war und Interesse an meiner Freundin hatte, die auch schon 12 Jahre ohne Mann war. Da hab ich auch mit Engelszungen auf meine Kleene einreden müssen, daß die da überhaupt mit ihm ausging. Die beiden waren so ausgehungert beim 1. Date, daß auch was lief. Nur wars eben kein ONS, sondern eine Beziehung dann, denn mittlerweile sind die auch 8 Jahre zusammen.

Irgendwann weiß man auch Bescheid, was läuft und was man bekommt, ne

Nur beide waren schon immer schwer vermittelbar aufgrund ihrer Optik und ihres immensen Übergewichts, von daher war das in diesem Fall ein Sonderfall mit dem Sex beim 1. Treffen. Die sind aber schon vorher auch drumherum geschlichen und da wars klar, daß das was wird.

Du magst meinen Beitrag altmodisch finden, nur habe ich viele männliche Freunde und da weiß man schon anhand der Gespräche und so mit der Zeit, wie der Mann tickt
Und glaubs mir, selbst wenn Sie leichtfertige Females als die Frau fürs Leben verabscheuen, so hat vielleicht der ein oder andere trotzdem keine Skrupel, mal das ein oder andere billige Nümmerchen mitzunehmen, wenn es sich denn bietet.
Weil is immer noch billiger, als dafür ein Prostituierchen zu bezahlen, ne

Von daher find ich das jetzt nicht gerade bezeichnend, wenn Dein letzter ONS mit Dir in Beziehung war, denn das klingt für mich als Skorpion eher negativ.

Wie gesagt. Du wolltest ja wissen, wieso das bei Euch nicht funzt und ich als Skorpion habe Dir verraten, daß das Wasser keinen Partner möchte, den er im 1 Euro Shop oder auf der Müllkippe bekommen kann.
Ein Skorpi braucht intelligente Menschen mit Tiefe um sich herum, zumindest bei den Menschen, die er näher an sich ran läßt und da hat man eben als "leicht zu haben" nicht die besten Karten.
Da kannste ja mir gegenüber noch so rummaulen oder frech werden, aber bei dem Typen biste aufgrund Deiner Lotterhaftigkeit jetzt aus der Beziehungsschublade rausgeflogen und in der untersten Schubi, die denn heißt "gut zu bumsen und leicht zu haben" gelandet, ergo zuunterst. Oder: Ganz unten.
So isses! Deswegen will der nix festes von Dir.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Dann hättest vil mal verstanden, dass es darum geht das er eine Beziehung möchte und ich meinen Spaß.
Und deine nette Geschichte - tut mir leid das sagen zu müssen - langweilt mich und ich versteh auch nicht was das damit zu tun hat..
Wie gesagt mein ex freund (auch ein ONS) war ein ganz normaler Mensch und gat mich auch nicht als billiges flittchen gesehn.
ich weiß das erschüttert dein leider sehr eingeschränktes Weltbild; aber so ist es.
. aber eigtl finde ich dich ja ganz amüsant, was du so alles über mich zu wissen scheinst..
naja gott sei dank weiß ich es ja besser und kann dalocker drdrüber stehen ich weiß was ich hab und was ich kann und das nicht nur optisch sondern auch Intellektuell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 21:55
In Antwort auf zwilling0506

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Dann hättest vil mal verstanden, dass es darum geht das er eine Beziehung möchte und ich meinen Spaß.
Und deine nette Geschichte - tut mir leid das sagen zu müssen - langweilt mich und ich versteh auch nicht was das damit zu tun hat..
Wie gesagt mein ex freund (auch ein ONS) war ein ganz normaler Mensch und gat mich auch nicht als billiges flittchen gesehn.
ich weiß das erschüttert dein leider sehr eingeschränktes Weltbild; aber so ist es.
. aber eigtl finde ich dich ja ganz amüsant, was du so alles über mich zu wissen scheinst..
naja gott sei dank weiß ich es ja besser und kann dalocker drdrüber stehen ich weiß was ich hab und was ich kann und das nicht nur optisch sondern auch Intellektuell!

Der Einzige,
der hier nichts versteht, bist ja eigentlich Du jetzt.
Schon allein die dumme Antwort von Dir, wer Lesen kannuswblablabla.....

Du fragst doch hier um Rat und wenn sich jmd. die Zeit nimmt und Dir antwortet, dann wirst Du frech und reagierst wie ein dummes fünfjähriges geistesgestörtes störrriges Kindergartenkind. Sowas nennt man asozial.
Und Du hast das falsch verstanden Dein Skorpi will nichts von Dir, der kann das nur nicht verstehn, wie Du drauf bist und hat kein Lust auf Gezicke.
Jmd., der selbstbewußt ist, intelligent und attraktiv ankommt, würde niemals so dumm reagieren wie Du.

Hak das ab, Du wirst bei einem Skorpi immer den kürzeren ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 0:47
In Antwort auf janet_12704215

Der Einzige,
der hier nichts versteht, bist ja eigentlich Du jetzt.
Schon allein die dumme Antwort von Dir, wer Lesen kannuswblablabla.....

Du fragst doch hier um Rat und wenn sich jmd. die Zeit nimmt und Dir antwortet, dann wirst Du frech und reagierst wie ein dummes fünfjähriges geistesgestörtes störrriges Kindergartenkind. Sowas nennt man asozial.
Und Du hast das falsch verstanden Dein Skorpi will nichts von Dir, der kann das nur nicht verstehn, wie Du drauf bist und hat kein Lust auf Gezicke.
Jmd., der selbstbewußt ist, intelligent und attraktiv ankommt, würde niemals so dumm reagieren wie Du.

Hak das ab, Du wirst bei einem Skorpi immer den kürzeren ziehen

Richtig ich frage um Rat
und zwar konstruktive Beiträge und nicht so dummes angreifendes und niveaulose komentare gegen jemand den du nicht kennst.
Aber gut, wenn du deinen Frust und deine höchst fraglichen Lebensweisheiten weiter teilen möchtest,ich amamüsiere mich prächtig dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 0:54
In Antwort auf janet_12704215

Der Einzige,
der hier nichts versteht, bist ja eigentlich Du jetzt.
Schon allein die dumme Antwort von Dir, wer Lesen kannuswblablabla.....

Du fragst doch hier um Rat und wenn sich jmd. die Zeit nimmt und Dir antwortet, dann wirst Du frech und reagierst wie ein dummes fünfjähriges geistesgestörtes störrriges Kindergartenkind. Sowas nennt man asozial.
Und Du hast das falsch verstanden Dein Skorpi will nichts von Dir, der kann das nur nicht verstehn, wie Du drauf bist und hat kein Lust auf Gezicke.
Jmd., der selbstbewußt ist, intelligent und attraktiv ankommt, würde niemals so dumm reagieren wie Du.

Hak das ab, Du wirst bei einem Skorpi immer den kürzeren ziehen

Und unter meinen aufassung
Fallen worte wie.., warte ich zähl mal auf: gestesgestört, billig, zornig, eklig, abgebrüht - und das gegen jemanden den man nicht mal kennt unter assozial und zeigt leider wie schwach und unausgeglichen du sein musst oder zumindest tacktlos.
da bin ich doch dann gerne billig und abgebrüht solange ich weiß wie man sich tacktvoll verhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 2:45
In Antwort auf zwilling0506

Richtig ich frage um Rat
und zwar konstruktive Beiträge und nicht so dummes angreifendes und niveaulose komentare gegen jemand den du nicht kennst.
Aber gut, wenn du deinen Frust und deine höchst fraglichen Lebensweisheiten weiter teilen möchtest,ich amamüsiere mich prächtig dabei

Ô.ô
Mit konstruktiven Beiträgen kannst du nichts anfangen bzw nicht umgehen, darum erhälst du auch destruktive. Selber schuld (mMn).

Und, dass du über deinen etwas lockeren Lebensstil stehst, kann ich auch nicht erkennen. Sonst würdest du nicht gleich so zurück keifen.
Da hat Maedschie ja ordentlich Salz in die Wunde gestreut, ge .

Einen Tipp habe ich nicht für dich. Wäre sowieso sinnlos, da man bei dir gegen eine Wand redet.
Der Rest wurde ja schon gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 9:04

...
der kerl hat gespielt.Ihr hattet sex, für dich war es abgehakt, aber er will es abhaken und somit kommt er an, spielt bis er dich wieder da hat wo er möchte und sieht den weg ins ziel als spiel, geduld hat er da genug.
hat er dich da wo er will, im bett...naja, dann hakt er dich ab

mag sein das er nochmal (an)"kommt", aber bestimmt nicht weil er dich richtig möchte.denn auch wenn "skorpionmaedschie" das etwas anmaßend und mir viel zu schwarz/weiß-denkend ( denn es gibt genügend langjährige beziehungen die aus einem ONS entstanden sind ) formuliert hat, hat sie in diesem fall nicht ganz unrecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 14:29
In Antwort auf zwilling0506

Und unter meinen aufassung
Fallen worte wie.., warte ich zähl mal auf: gestesgestört, billig, zornig, eklig, abgebrüht - und das gegen jemanden den man nicht mal kennt unter assozial und zeigt leider wie schwach und unausgeglichen du sein musst oder zumindest tacktlos.
da bin ich doch dann gerne billig und abgebrüht solange ich weiß wie man sich tacktvoll verhält

Ja komisch,
denn ich z. B. empfinde es überhaupt nicht als taktvoll oder fein, jedem dahergelaufenen Menschen gleich seine ... darzubieten, nur weil es ja "Spaß" macht.
Ach ja....willkommen im 21. Jahrhundert übrigens......
Nun, was soll man denn da jetzt noch dazu sagen über Jahrhunderte?
Jedes Jahrhundert hat seinen Schrecken übrigens! Denn vom 13. bis zum 18. Jahrhundert z. B. gabs die Inquisition. Und? War das gut? Nein!
Und was bringt Dir das 21. Jahrhundert nun? Flatterhaft zu sein?

Und ich weiß, ehrlich gesagt jetzt auch nicht, wieso Du denkst, dass der was von Dir wollte, denn nachdem er Dich ja das 2. Mal rumgekriegt, bzw. durchgenudelt hatte, so hat er doch im Endeffekt den Adler gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 9:32
In Antwort auf janet_12704215

Also
ich finde es ja generell ziemlich eklig und abgebrüht, mit fremden Menschen einfach so mal rum zu bumsen und ich weiß auch nicht wirklich, was da nicht stimmt mit Einem, denn so generell will man ja doch irgendwo mal seßhaft werden.

Nun gut. Haste getan, den Fehler. Ist auch egal.

Im Endeffekt ist das Wasser ein nachdenkliches Wesen und der Typ hat sich einfach gewundert, wie einer so abgebrüht sein kann, weil in Echt hättest Du niemals nie eine Chance bei dem so als leichtes Mädchen, denn die Männers wollen ja nachher schon wissen, dass das Kindchen auch von ihnen ist, wenns mal enger wird, gell?

ONS Mädels haben nur Chancen auf ernsthafte Beziehungen bei Typis, die bisschen ansonsten Schwierigkeiten haben, ansonsten eher nicht.....
Also mach Dir keine Gedanken, war nurn ONS, mehr nicht! Also halt Dich dran und zieh Deine Konseqzenzen daraus und machs in Zukunft besser


Sie ist absolut selbst Schuld ja und er zeigt ihr den Spiegel - sie meinte ja,es wär keine Bez la la la la la
er hat revidiert und fertig hält ihr den Spiegel hin , indem er klar zeigt,warum also lang u breit ne Freundschaft noch?!
Kein Intresse an friendship with benefits würde ich sagen
- das ist einfach seine Aussage mit dem Verhalten,was er an den Tag legt

er muss ja nicht weiterhin was am Laufen haben,nur weil sie das gern so hätt u er zufällig ein Mann ist oder?!

warum sie sich allerdings so aufregt,obwohls für sie ja ganz klar von Anfang an NUR EIN ONS war hm keine Ahnung



Freundschaften mit Estras,wird sie sicher auch mit Anderen haben können
also ich versteh da nicht Mal,warum man sich da überhaupt an ein Forum wendet,wenn man eh nur seinen Spass möchte

Ich find,er zeigt ganz klar Flagge
an dieser oberflächlichen Freundschaft Plus-Sache ist er halt nicht intressiert

sollte damit eigentlich auch gut sein und mit wem er,wie und wo und was darüber bespricht naja - shit happens Passiert,es gibt halt Leute,die ihre Probleme eher mit Anderen erstmal besprechen bevor sie zur betreffenden Pers selbst rennen - vielleicht wollt er sich erst Rat einholen von ner dritten Pers ! wie gesagt so Leute gibts halt - obs gut ist oder nicht oder besser oder nicht,sei Mal dahin gestellt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 9:37
In Antwort auf cannababe7

Ô.ô
Mit konstruktiven Beiträgen kannst du nichts anfangen bzw nicht umgehen, darum erhälst du auch destruktive. Selber schuld (mMn).

Und, dass du über deinen etwas lockeren Lebensstil stehst, kann ich auch nicht erkennen. Sonst würdest du nicht gleich so zurück keifen.
Da hat Maedschie ja ordentlich Salz in die Wunde gestreut, ge .

Einen Tipp habe ich nicht für dich. Wäre sowieso sinnlos, da man bei dir gegen eine Wand redet.
Der Rest wurde ja schon gesagt.


uppps getroffene Hunde bellen dacht ich eben auch nur beim Lesen aber ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 17:28

Nochmal Spaß?
...irgendwie haben hier alle recht und unrecht, inkl. der Threaderstellerin...und den bespaßten Skorpion-Mann...

Spaßen und Spielen mit einem Skorpion...ist immer so eine Sache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper