Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Alles wahr?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2006 um 12:39
A
an0N_1204238799z
05.07.06 um 17:54

Also mal ganz ehrlich, ich bin krebs und das was dem krebs alles zugeschrieben wird, wie z.B. anhänglich, sensibelchen, festes heim, familiär... Das ist doch alles quatsch. Auf mich passt da fast garkeine beschreibung. Wie ist es bei euch, seid ihr so wie euer sternzeichen das "vorgibt"?

Mehr lesen

F
fergie_12731818
05.07.06 um 21:20

Kann man so nicht sagen
Ich bin Schütze und Aszendent Krebs .Diese ganzen Charaktereigenschaften die den Schützen zugeschrieben werden ,erfülle ich auch nicht.Was ich auch glaube was wichtig ist ,ist eben der Aszendent .Der macht die Sache gleich auch wieder etwas individueller.Ausserdem diese ganzen Horoskope in Zeitschrieften etc.kann man eh vergessen.Aber woran ich glaube ist ,wenn man sein ganz persönliches Horoskop mit Datum ,Uhrzeit, Ort errechenen lässt.Dann kommt schon was wahres raus .Auf der Seite www.astro.com kann man das gratis machen und bin echt erstaunt wie sich die Beschriebung mit meinen Charakter deckt.Das war meine Meinung bzw. Erfahrung in dieser Sache.

Gefällt mir

S
snaedis_12044406
09.07.06 um 21:59
In Antwort auf fergie_12731818

Kann man so nicht sagen
Ich bin Schütze und Aszendent Krebs .Diese ganzen Charaktereigenschaften die den Schützen zugeschrieben werden ,erfülle ich auch nicht.Was ich auch glaube was wichtig ist ,ist eben der Aszendent .Der macht die Sache gleich auch wieder etwas individueller.Ausserdem diese ganzen Horoskope in Zeitschrieften etc.kann man eh vergessen.Aber woran ich glaube ist ,wenn man sein ganz persönliches Horoskop mit Datum ,Uhrzeit, Ort errechenen lässt.Dann kommt schon was wahres raus .Auf der Seite www.astro.com kann man das gratis machen und bin echt erstaunt wie sich die Beschriebung mit meinen Charakter deckt.Das war meine Meinung bzw. Erfahrung in dieser Sache.

An firstlove...
Man sagt, in der 2. Lebenshälfte lebt man seinen Aszendent. Vielleicht bist du schon frühreif...

Gefällt mir

F
fergie_12731818
10.07.06 um 16:34
In Antwort auf snaedis_12044406

An firstlove...
Man sagt, in der 2. Lebenshälfte lebt man seinen Aszendent. Vielleicht bist du schon frühreif...

Aha
Könnte gut möglich sein ,im Leben und in dieser Welt ist alles möglich.Obwohl ich nicht weiss ob es wirklich so ist wie du es dargestellt hast.Bin keine Astrologin und hab mich jetzt auch nicht mit den Thema intensiv beschäftigt.Weiss nur das man auch Charaktereingenschaften seines Aszendenten haben kann.Werde mich jetzt mal schlau machen welche genaue Funktion der Aszendent hat ,bin jetzt neugierig.

Gefällt mir

Anzeige
M
marion_11858406
13.07.06 um 16:49
In Antwort auf fergie_12731818

Aha
Könnte gut möglich sein ,im Leben und in dieser Welt ist alles möglich.Obwohl ich nicht weiss ob es wirklich so ist wie du es dargestellt hast.Bin keine Astrologin und hab mich jetzt auch nicht mit den Thema intensiv beschäftigt.Weiss nur das man auch Charaktereingenschaften seines Aszendenten haben kann.Werde mich jetzt mal schlau machen welche genaue Funktion der Aszendent hat ,bin jetzt neugierig.

Hmmm..
ich bin vom sternzeichen krebs und die beschreibung dazu passt echt exakt genau zu mir. kommt wahrscheinlich auch weil ich mittendrin bin (6.7.)
Naja, ich find da is schon was wahres dran.

Gefällt mir

B
bobbi_12865738
25.07.06 um 13:47

Hi diosa
Ich bin auch krebsfrau =)
Zum Teil stimmen sie schon.
Das mit dem Familiär trifft noch nicht ganz auf mich zu.
Allerdings bin ich aber sensibel, humorvoll und kreativ.
Ich denke man kann nich alle Krebse verallgemeinern, sind doch alle speziell.
Aber ich bin mir sicher, es gibt typische Krebseigenschaften die auf dich zutreffen.
Liebe Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
finja_12050589
26.07.06 um 18:03
In Antwort auf marion_11858406

Hmmm..
ich bin vom sternzeichen krebs und die beschreibung dazu passt echt exakt genau zu mir. kommt wahrscheinlich auch weil ich mittendrin bin (6.7.)
Naja, ich find da is schon was wahres dran.

Krebs
also das einzige was bei mir nicht stimmt, dass ich gut kochen kann und ne gute hausfrau bin. ich hab zwei linke hände und bin schon damit überfordert den müll rauszubringen. aber sonst stimmt alles. bin launisch, sensibel, gutmütig, empfindlich, verschlossen, anhänglich usw..

Gefällt mir

Anzeige
H
huang_11970056
16.08.06 um 7:35

Ma a cancer
Also, ich bin auch am 6.7. geboren und bin würde ich sagen 50:50 typischer Krebs. Diese eigenschaften müssen ja nicht auf alle bereiche passen, ich bin z.b. schon sensibel, kann aber auch ordentlich was wegstecken und auch wenn ich ebenfalls noch in der ersten lebenshälfte bin, macht der aszendent (meiner:skorpion) schon etwas aus. ich denke, dass man das einfach nicht auf alle bereiche und lebenssituationen auslegen kann. familiär werde ich vermutlich dann erst, wenn ich eine familie, also kinder habe, dann möchte ich auch ein haus etc...
Außerdem kommt es ja darauf auch noch an, was man in der kindheit erlebt hat und wie man erzogen wurde. daher bin ich wieder nicht anhänglich und sehr freiheitsliebend. Ich weiß ja nicht, was du machst, aber ich denke bei mir ist es so, dass wenn ich nach dem studium mal auf festen beinen stehe, dass dann diese eigenschaften vermutlich mehr zum tragen kommen. jetzt steht ja alles noch in den sternen

Gefällt mir

R
rigmor_12706783
17.08.06 um 20:45

Krebs-Krebs
Also, ich bin vom Tierkreiszeichen Krebs, sowohl als auch vom Aszendenten. Und ich muss sagen, viele der "typischen Krebseigenschaften" treffen schon auf mich zu. Es gibt aber noch Einflüsse von anderen Sternzeichen, die die Person auch noch weiter formen. Im großen und ganzen finde ich es aber schon beeindruckend, dass oft die Eigenschaften, die "vorgegeben" sind (generell für alle Sternzeichen), auch wahr sind...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1186233499z
05.09.06 um 20:22

Eigentlich schon
hallo ich bin auch krebs.eigentlich passt die beschreibung sehr auf mich.ich bin sehr sensibel zeige es aber nicht.sensibel heißt nicht immer gleich das ich mir die seele aus dem leib heule.auch kritik die man nicht vertragen kann gehört dazu.anhänglich bin ich allerdings auch nicht ich brauche freiheiten.familiär bin ich auch.also 90 prozent aller beschreibungen passen......

Gefällt mir

S
slleas_12144656
23.10.06 um 12:39
In Antwort auf finja_12050589

Krebs
also das einzige was bei mir nicht stimmt, dass ich gut kochen kann und ne gute hausfrau bin. ich hab zwei linke hände und bin schon damit überfordert den müll rauszubringen. aber sonst stimmt alles. bin launisch, sensibel, gutmütig, empfindlich, verschlossen, anhänglich usw..

Krebsfrau und alles paßt
Ic bin auch Krebs(W) und es paßt alles haargenau.Launisch mit den Mondphasen. Das geht von himmelhoch jauchzend, bis zu tote bedrübt.
Naja und der Rest paßt auch.Habe sehr viele bücher darüber und es stimmt sher vieles. Auch meine Sparsamkeit stimmt 100%.

lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige