Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ally Zauberwind

Ally Zauberwind

22. Mai 2015 um 11:07

War bei Zenom,Lisaline ect und jetzt nur noch bei Libravita zu finden. Ist bei ihr irgendwas eingetroffen?Danke schon mal.

Mehr lesen

29. Mai 2015 um 21:06

JA
Ich schreib dir eine Pn,Kann aber nichts gutes von ihr sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 21:16

Habe aber gelesen
Sie ist nach wie vor bei Lisaline weiß aber ihren Namen dort nicht mehr.Bekomme ich aber sicher heraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 11:16

Ally Zauberwind
Kanns Dir Dein Geld sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 11:38


Ja, das stimmt und ich kann die ach so tollen Bewertungen bei Libravita nicht verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 22:52
In Antwort auf primelchen10

JA
Ich schreib dir eine Pn,Kann aber nichts gutes von ihr sagen.


Wundert ihr euch nicht wieso die immer krank ist?Rächt sich doch alles was diese selbsternannte Topkartenlegerin abzieht.

Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2015 um 19:01

Kim + Ally = Wahrhaftigkeit
Was hier an Lästereien abgeht ist wirklich mehr als fragwürdig. Jemand hat zum Thema "Kim" schon das Wort Cybermobbing gebraucht und genau das ist es auch!
Ich kenne beide Beraterinnen seit langem und telefoniere gerne mit ihnen! Nicht, weil ich auf das große "Eingetroffen" warte, das SELBSTVERSTÄNDLICH von AUSSEN kommen muss, sondern weil ich gerne an meinen Aufgaben wachsen möchte, und den klaren Blick dieser beiden Berater sehr schätze, wenn ich mal wieder mit dem Gesicht vor der Wand stehe. Nie wird etwas schöngeredet - nichts mit Märchenstunde! SO soll Beratung sein! Wenn man nur darauf hofft, dass der "Andere" etwas ändert und sich selbst nicht im Geringsten reflektiert, ist man vielleicht von einer Beratung enttäuscht. Aber gibt es einem das Recht, über Berater herzuziehen, die wahrhaftiger nicht sein könnten und Ihre Arbeit ernst nehmen, um UNS in unserem persönlichen Wachstum zu unterstützen? Sicher gibt es auch schwarze Schafe in der schier endlosen Beraterriege. Aber gerade Ally und Kim gehören definitiv nicht dazu. Ich habe sie als sehr sensible und hellfühlige Menschen kennengelernt und würde es sehr bedauern, wenn sie sich durch die Boshaftigkeit Einzelner so verletzen ließen, dass sie womöglich ihre Tätigkeit aufgeben und uns, die wir von einer solch bodenständigen Beratung sehr profitieren können, nicht mehr als Ratgeber zur Verfügung stehen. Zeiten sind Schall und Rauch, wenn WIR nichts dazutun und nur einen Berater nach dem anderen anrufen, wann ER nun endlich kommt...
In diesem Sinne: Lasst euch bitte nicht unterkriegen - Ihr seid toll und die vielen tollen Bewertungen wurden schließlich freiwillig abgegeben und sprechen für sich!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 10:30

Ally Zauberwind ist zauberhaft !!!
Also ich kann halt nur über meine Erfahrungen sprechen, kenne aber viele, denen es genauso geht. Ally Zauberwind von Libravita ist und bleibt eine Spitzenberaterin auf allerhöchstem Niveau. Sie ist glaubhaft und bleibt bei ihren Aussagen, die bei mir bisher immer eingetroffen sind. Ich weiß, dass Ally schon vielen Menschen geholfen hat und bin nur froh, dass es Sie gibt. Das muss mal gesagt werden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partnerrückführung geht nur wenn Gefühle vorhanden sind.
Von: schokohasi123
neu
22. Juni 2015 um 18:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen