Kim + Ally = Wahrhaftigkeit
Was hier an Lästereien abgeht ist wirklich mehr als fragwürdig. Jemand hat zum Thema "Kim" schon das Wort Cybermobbing gebraucht und genau das ist es auch!
Ich kenne beide Beraterinnen seit langem und telefoniere gerne mit ihnen! Nicht, weil ich auf das große "Eingetroffen" warte, das SELBSTVERSTÄNDLICH von AUSSEN kommen muss, sondern weil ich gerne an meinen Aufgaben wachsen möchte, und den klaren Blick dieser beiden Berater sehr schätze, wenn ich mal wieder mit dem Gesicht vor der Wand stehe. Nie wird etwas schöngeredet - nichts mit Märchenstunde! SO soll Beratung sein! Wenn man nur darauf hofft, dass der "Andere" etwas ändert und sich selbst nicht im Geringsten reflektiert, ist man vielleicht von einer Beratung enttäuscht. Aber gibt es einem das Recht, über Berater herzuziehen, die wahrhaftiger nicht sein könnten und Ihre Arbeit ernst nehmen, um UNS in unserem persönlichen Wachstum zu unterstützen? Sicher gibt es auch schwarze Schafe in der schier endlosen Beraterriege. Aber gerade Ally und Kim gehören definitiv nicht dazu. Ich habe sie als sehr sensible und hellfühlige Menschen kennengelernt und würde es sehr bedauern, wenn sie sich durch die Boshaftigkeit Einzelner so verletzen ließen, dass sie womöglich ihre Tätigkeit aufgeben und uns, die wir von einer solch bodenständigen Beratung sehr profitieren können, nicht mehr als Ratgeber zur Verfügung stehen. Zeiten sind Schall und Rauch, wenn WIR nichts dazutun und nur einen Berater nach dem anderen anrufen, wann ER nun endlich kommt...
In diesem Sinne: Lasst euch bitte nicht unterkriegen - Ihr seid toll und die vielen tollen Bewertungen wurden schließlich freiwillig abgegeben und sprechen für sich!
3 -Gefällt mir