meine Lieben Jfm kenner
was sagt ihr denn?
würd mich mal interessieren...

mein jfm (den ich vor kurzem kennenlernte) meldet sich schon seit 2 wochen nicht ? !

ist das nun immer noch eine testphase? oder sonst irgendwas? :)

wartet er vielleicht bis ich mich melde?
oder meldet er sich noch von sich aus?

ich bin ein ziemlich ungeduldiges exemplarchen :) habe aber bei diesem mann versucht mich zusammen zu reissen...
nur langsam ... bin ich mit meiner geduld am ende. würd ihn aber auf jeden fall gerne näher kennen lernen.
was schlagt ihr den vor?

danke schon mal für eure antworten :)

Nemi...
Erzähl bitte vorher woher ihr euch kennt ,wie lange,was bisher zwischen euch war..bisschen was er so gesagt hat zu dir und so weiter..
Evtl weiss der noch gar nicht das du sooo auf ihn stehst..wir Jungfrauen wollen das so schnell nicht wahrhaben..lg Rosa
Mehr Info ,desto mehr kann dir hier im Forum geholfen werden..

Hi Neminia ,
    hab gerade nochmal Deine ersten Beiträge durchgelesen.Dein erster war am 5. Novemmber.
    Hat Er sich seitdem nicht mehr gemeldet ???
    und wenn doch ,dann erzähl doch mal ein wenig mehr ,hat Rosa (noch immer Fuzzelmaus ??? :fou:)
    ja auch schon gesagt...
    Ich würde aber trotzdem einfach mal unverbindlich anrufen und fragen wie es Ihm geht ?
    und dann natürlich alle Antennen ausfahren :-)
    lG Ph

Wenn
      sich ein typ zwei wochen nicht meldet, dann hat er kein interesse. oder er denkt, dass du auch kein interesse hast, weil du dich nicht gemeldet hast.
      also das klassische mißverständnis.
      ich denke, von einer "testphase" kann man nicht mehr sprechen....

lida_12666655

Also nochmal
        ihr habt euch erst zweimal gesehen. danach meldet er sich nicht.......
        da liegt es doch auf der hand, dass er kein interesse hat. sorry..... aber da gibt es noch keine testphasen. die kommen erst im verlauf der beziehung...

an0N_1288664799z

+++
          Mein Kopf?? Ne du..der wird immer present sein..bin ne typische Jungfrau..ausserdem muss der nicht gleich alles wissen,lach..
          Das Problem ist nur der ist auch ne Jungfrau ..und denkt auch zuerst mit dem Kopf..
          Wird lustig werden..aber wir sind schon sehr "herzlich"
          Sehr verliebt..er kocht am Samstag..
          Möhreneintopf..geil oder ???
          Ich lieeeeebe Eintöpfe...

axenia_12717814

...
          also kennen uns seit paar wochen haben uns paar mal getroffen... und wollten uns noch verabreden. er wollte gleich wissen wann wir uns treffen (ich konnte keine aussage machen, da ich nicht wusste wies bei mir aussieht) naja ausserdem wollte ich auch nicht voller begeisterung und mit einem grinsen -morgen- sagen...

also habe ich ihn dann angerufen und gefragt obs da und da gehen würde... als antwort... sorry hab da und da keine zeit... melde mich noch... habe mich dann nochmal (kurz darauf) wegen einer anderen sache- also nicht wegen treffen usw. und erfuhr nebenbei dass er die nächste zeit nicht da ist... in der zwischen zeit hatte sich von seiner seite aber nichts getan.....???

und nun... keine ahnung? :)))

joab_12090868

Z.b...
          ich dachte das machen nur wir frauen :-))))

jaaa aber ich weiss nicht ob du meinen letzten beitrag gelesen hast... aber ich hab mich doch mal bei ihm gemeldet... also... mein bestehendes interesse sozusagen bestätigt ;-)
          oder reicht das nicht ???

fine_11882235

Mit einmal melden ist doch noch nicht alles geklärt
            ausserdem gibts noch viel anderes zu testen, z.b ob man sich gegenseitig gut genug ist, das dauert halt. und nochmal ausserdem, weiss ich und du ja nicht wie ernst er es meint, d.h verliebt ist oder nicht