Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Also ich bin jetzt ja mal gespannt

Also ich bin jetzt ja mal gespannt

3. Juli 2013 um 18:40 Letzte Antwort: 3. Juli 2013 um 20:48

ich hab ja früher schon öfter mal gesagt, dass ich einen mann so gerne mag, den ich gar nicht persönlich kenne.

und waren auch immer unterbrechungen, der ist immer wieder mal wochenlang verschwunden, also sehen sozusagen tun wir uns schon über skype, aber nur richtig gesehen haben wir uns noch nicht. hab mir auch paar mal wegen ihm karten legen lassen und es hieß immer im sommer 2013 kommt was. als er dann wieder mal wochenlang verschwunden war, bin ich auch mal nicht mehr online gegangen. dann nach zwei wochen wieder online und dann hat er direkt geschrieben, ich sagte dann ich komme morgen wieder und ließ ihn dann aber auch mal hängen. als ich dann nach 4 wochen wieder online war, hat er mir gleich vorwürfe gemacht. hatte sogar die tage gezählt wo ich nicht online war )

also er ist skorpion und ich habe schon oft gelesen, dass skorpione von zeit zu zeit rückzug brauche, aber wenn sie sich dann wieder melden hätten sie wirklich interesse. naja auf jedem fall nachdem er mir letzens so vorwürfe gemacht hat das ich nicht online war, ließ ich ihn wieder mal warten. und heute war er dann einfach nur gut gelaunt das ich da war )

jetzt werd ich ihm sagen das ich ihn im august sehen will, und wenn er dann wieder nein sagt, war es das für mich, aber wenn er ja sagt, haben die karten richtig gelegen, ich bin echt mal gespannt

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 19:41

Hallo Niewieder
interessant wäre jetzt aber auch, ob ein Treffen käme, wenn Du selber es nicht vorschlägst. Oder hast Du die Karten so verstanden, dass Du das Treffen vorschlagen sollst und es geht nur um die Ab- oder Zusage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 20:34
In Antwort auf ilias_12152743

Hallo Niewieder
interessant wäre jetzt aber auch, ob ein Treffen käme, wenn Du selber es nicht vorschlägst. Oder hast Du die Karten so verstanden, dass Du das Treffen vorschlagen sollst und es geht nur um die Ab- oder Zusage?

Also
wie das genau in bewegung kommt wurde eigentlich nicht so richtig drüber gesprochen, eben nur das es so kommt, von welcher seite das dann ausgeht nicht wirklich, aber ich glaube ich muss das thema da auch mal nochmal anpsrechen sonst warte ich ja in 100 jahren noch )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 20:48
In Antwort auf nuala_12834505

Also
wie das genau in bewegung kommt wurde eigentlich nicht so richtig drüber gesprochen, eben nur das es so kommt, von welcher seite das dann ausgeht nicht wirklich, aber ich glaube ich muss das thema da auch mal nochmal anpsrechen sonst warte ich ja in 100 jahren noch )))

100 Jahre
das geht auf keinen Fall, da schimmelst Du ja bereits und dann kriegen wir dich auf dem Markt auch nicht mehr unter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen