Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Am Ende mit meinem Latein ... JFM

Letzte Nachricht: 18. Juni 2011 um 15:50
T
tacita_12247589
15.05.11 um 8:02

Hallo erst einmal,
wie habe ich hier die ganzen Beiträge verschlungen - sicher einiges verstanden und auch bestätigt bekommen, trotzdem dreht sich alles in meinem Kopf und ich verstehe wieder gar nix oder möchte es nicht wahr haben, wie auch immer, ich bin am Ende.

Zu meiner Geschichte, wo ich dankbar wäre, wenn ich Feedback bekommen würde, dass mir in welche Richtung auch immer, weiterhilft.

Wir, er (Jungfraumann) und ich (Skorpionfrau) kennen uns flüchtig eigentlich schon an die 15 Jahre. Vor knapp einem Jahr trafen wir uns zufällig wieder und intensivierten den Kontakt dann letztendlich. Irgendwann küßte er mich und wir waren zusammen. Ich brauchte lange, um mit dieser Situation zurecht zu kommen, fühlte mich dennoch unheimlich wohl mit ihm und er sich auch mit mir. Es abgesehen von den anscheinend üblichen Rückziehern seinerseits eine wirklich schöne Zeit.
Wenn er sich zurückzog, war dies immer nur sehr kurz, weil wir darüber sprachen und er es dann eigentlich einsah, dass er sich in seinem süßen Hirn einfach nur Sachen komisch zurecht gelegt hatte. Meistens ging es halt darum, dass er sich nicht genug geliebt fühlte. Dazu muss ich sagen, dass ich in dieser Zeit aber auch so einige Schicksalsschläge hinter mich bringen mußte, eigentlich zu viele für diese kurzen Zeitraum.
Der absolute Wendepunkt. Ein paar Häuser weiter zog ein Mädel ein, die er recht schnell beim Gassi gehen kennenlernte. Sie stieg ihm eindeutig nach und ich spürte sofort, als ich sie das erste mal bemerkte, dass sie mir Ärger bringen würde. Ja sie ließ nicht locker und hat ihn natürlich voll bei den Hörnern packen können, weil er sich eben durch mich nicht mehr hundert Prozent bestätigt fühlen konnte. Und Bestätigung braucht er sehr sehr viel, wie ich jetzt mal so festgestellt habe.
Er machte dann urplötzlich Schluss. Seine aufgeführten Gründe, unter anderem, dass ich ihm nicht genug Liebe gebe. Ich wußte, aber dass diese Frau ne Rolle spielt.
Er blockte total ab, es war kein rankommen. Und ich war total am Ende. Ich schrieb ihm ein Brief, in dem ich ihm erklärte wie sehr ich ihn liebe, weil mir ja keine andere Möglichkeit blieb. Er reagierte auch darauf, dass er noch nie so einen intensiven und schönen Brief bekommen hat, aber warum erst so spät.
Nun gut um dies abzukürzen, er kam nach zwei Wochen zu einer Aussprache. Er hatte was mit der besagten Frau, distanzierte sich aber, weil sie ihn nervte und und und. Wir sprachen uns aus und kamen wieder zusammen. Daraufhin folgten die schönsten 2 Wochen meines Lebens. Es war einfach wundervoll zwischen uns, was er auch fand. Ich wurde mit Liebe zugeschüttet und er wollte nun bei sich ausziehen und wir schauten uns unsere Traumwohnung an und sagten zu. Zwei Tage später: Schluss.
Wieder tausend halbseidene Gründe, aber auch dass er an sie denken muss.
Nun straft er mich wieder mit Nichtachtung, obwohl ich nichts getan habe. Er blockt total, obwohl eine Woche vorher noch von Liebe und Heirat und weiß ich nicht alles gesprochen wurde.
Ich bin jetzt noch mieser drauf, als bei der Trennung zuvor und komme gar nicht mehr klar. Ich liebe ihn - so richtig und komme mit diesem Verrat an mich nicht klar. Ich weiß, dass er wieder Kontakt mit der Dame hat und sicher werden sie auch zusammen sein. Und das will nicht in meinen Kopf. Er war genervt von ihrer Art, weil sie wirklich sein ganzes Umfeld versucht hat zu beeinflussen. Er läßt sich nicht gern in die Enge treiben.
Was soll ich nur machen? Ich will ihn nicht nerven, aber ich kann auch nicht am Rande dieses schlechten Filmes stehen und zusehen, wie meine Liebe an mir vorbeizieht. Das ist alles so irre, dass ich es einfach nicht greifen kann.
Er weiß, wie es mir geht und durch sein Verhalten wird alles immer schlimmer. Ich hielt ihn immer für einen ehrlichen Menschen und muss nun nach und nach feststellen, dass gelogen wurde. Das kann ich nicht verarbeiten und die Enttäuschung ist so gross, dass ich daran entzwei gehe.
Wenn es also einen JF Kenner gibt, der mich einweihen kann, denn er ist wirklich typisch Jungfrau, dann bitte her damit, bevor ich für den Rest meines Lebens einfach nur als ein Häufchen Elend dahinsieche.

Mehr lesen

T
tacita_12247589
15.05.11 um 13:34


Du wenn das alles so einfach wäre, dann hätte ich das schon längst getan. Oder meinst du, mein Kopf läuft nicht auf Hochtouren? Ich habe alle Varianten durch, um irgendeine Lösung zu finden, irgendeine mit der ich leben kann.
Ich breite nicht mein Privatleben einfach nur so in einem Forum aus, sondern weil ich einfach nicht weiterkomme.
Daher ist zum Teufel jagen eine wunderschöne Theorie, welche ich aber nicht umzusetzen weiß.
Aber trotzdem Danke.

Gefällt mir

T
tacita_12247589
15.05.11 um 14:22

Mh
Ja ich weiß nun inzwischen so gut wie alles über sein Leben. Und ja er hatte schon längere Beziehungen.
Ich glaube er sucht nach dem perfekten, fehlerlosen. Und das war ich nun mal nicht. Ich hatte Probleme, welche ihn wahrscheinlich abgeschreckt haben.
Weißt du, in meinem Innern weiß ich das alles, dass es keine Liebe war, dass sowas keiner braucht, aber ich komme über die Art des Abgangs und über die herbe Enttäuschung einfach nicht weg.
Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich mich sehr gut kenne und einfach weiß, was ich verarbeiten kann und was nicht. Das läßt mich eben ins bodenlose rutschen.
Ach so, er ist in einem Alter, wo mehr Reife angesagt wäre, über 30.
Meine Fresse, es kann doch nicht so schwer sein. Warum krieg ich das nicht hin?

Gefällt mir

S
sami_12509986
16.05.11 um 19:06

Oft
sind wir es selber die einen uns geliebten Menschen in die Arme eines anderen treiben.
Ich dachte bisher immer nur Männer verstehen es nciht auf die Wünsche und Bedürfnisse einer Frau einzugehen bzw diese für sich zu verstehen, nein Frauen sind genauso dazu in der Lage bzw ebend nicht dazu in der Lage.

Er hat dir gesagt woran es liegt, wenn du dies für dich nciht ändern kannst, so sei es drum.

Ein jeder Mensch braucht Zuwendung und Zuneigung vorallem von dem Menschen der behaupt er würde ihn lieben. Wenn diese Zugeständnisse und Aufmerksamkeiten ausbleiben wird ein jeder sich diese von wo anders holen. Das hat nichts mit SK oder JF zu tun, sondern ist einfach nur menschlich. Es macht uns zu fühlenden Wesen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janet_12704215
16.05.11 um 20:33

Unter
der Woche, berufstätig, usw.

Ich habe nur die Hälfte Deines Beitrages gelesen, aber:

wieso Rückzug? Wieso typisch Jungfrau?
Also ich bin ja bissi JF-erfahren, aber ich hatte noch niemals Rückzüge, im Gegenteil, die verfolgen einen bis aufs Blut, wenn sie einen lieben! Ebenso wie Männer anderes SZ!

Wenns eiert oder von Anfang Zweifel sind, dann blas das ab, such weiter!

Gefällt mir

J
janet_12704215
16.05.11 um 20:42

So.
Jetzt hab ich mir nur die Musse genommen und doch noch
das 2. Drittel Deines Beitrages gelesen.......hallo! ?????

Jungfrauen lügen nicht, die flunkern zwar gern, aber eher bei Lappalien aber bei wichtigen Dingen nicht. Punkt!

Die wissen schon ziemlich genau, was sie wollen und was nicht!
Und sind sie noch so unsicher ( kenn ich leider vom beruflichen so paar Eiermänner ). Die sind vielleicht nicht grad immer so subtil, weil verstellen können die sich nicht gut, aber: son hin und her mit anner Tusse und so und ich weiss net, ob ich Dich will, usw.
das hat nix mit JF sondern mit @loch zu tun, egal welches SZ!

ABHAKEN!

Gefällt mir

N
niko_12055357
18.06.11 um 15:50

Wie
soll man denn bitte an seinem selbstwertgefühl arbeiten?? wenn man immer nur mit den falschen leuten zutun hat, dann geht das unweigerlich kaputt, egal was man tut. das weiß ich aus eigener erfahrung und kann daher auch sehr gut verstehen, dass manche menschen wesentlich mehr zuwendung und liebe brauchen als die meisten anderen. was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum der so wenig einfühlungsvermögen hat und es ihn gar nicht stört, dass er dich so sehr verletzt hat.
diese harte, konsequente art kann keine JF-eigentschaft sein, denn da bin ich ganz anders.
wer weiß ob der dich jemals wirklich geliebt hat; über nacht mal so eben von heiratsgedanken zur kompletten trennung überzugehen ist ein grausames spiel und nicht normal, wenn du mich fragst.

Gefällt mir

Anzeige