Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Am gleichen Tag Geburtstag

Am gleichen Tag Geburtstag

7. März 2010 um 12:46

Hallo ihr lieben,

ich hätte ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiie damit gerechnet, aber jetzt habe ich tatsächlich jemanden kennengelernt, der am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat Mußte erst zweimal hinschauen, als ich das Geburtsdatum gestern im Chat gelesen habe.

Bisher hat sich das nächstliegendste Datum so auf 2-3 Tage nach meinem Geb. beschränkt...(ich bin eine recht frühe Waage) und da war irgendwie gleich eine passende Wellenlänge da. Und das ist jetzt auch so...so einen Vertrautheit, die sonst nicht so schnell eintritt...irgendwie komisch...

Und der Gute hat anscheinend den Turbo eingeschaltet...teilte mir schon mehrfach mit, daß er mich mag und fragte auch schon mehrfach, ob ich mir denn eine Fernbeziehung vorstellen könnte...Ich bin der Mega-Bummelzug - wir kennen uns doch gar nicht wirklich und ich bin bei Netz-Bekanntschaften ja schon lange nicht mehr so schnell euphorisch, sondern schau erst mal, wie es so läuft...

Wie sind da eure Erfahrungen??? Also nicht speziell auf Beziehung gemünzt...sondern generell...Männlein, Weiblein...

lg und einen schönen Sonntag noch!

Schoko

Mehr lesen

7. März 2010 um 14:09


Gell, ich hatte irgendsowas in Erinnerung bei Dir...wußte jetzt nur nicht, obs sogar noch der gleiche Tag war...ja komisch...man denkt dann, daß das ja schon fast Schicksal sein muß...

Ne Du, wie schon gesagt, wir kennen uns echt noch nicht...nur von ein paar mails, SMS und dann der Chat gestern Abend...Direkt nach dem Kennenlernen war er beruflich unterwegs und ist erst seit gestern wieder daheim...werden erst mal telefonieren und dann weitersehen - wahrscheinlich hat er eine Piepsstimme oder so *lach*... Deshalb fand ich das auch etwas arg früh außerdem habe ich ihn ja angeschrieben...da wußte ich doch um die Entfernung (ca. 100 km)...und ich hatte schon zweimal deutlich geschrieben, daß das ok wäre, wenn der Rest eben paßt...

Wenns bei mir klickt, ist das was anderes...aber das kann ich doch ohne mindestens ein Date gar nicht sagen...hatte schon solche Erfahrungen...mails, Fotos, chat, Telefon alles perfekt...Date war auch nett usw., aber das vorherige Kribbeln hat sich einfach nicht bestätigt, da wars dann auf beiden Seiten wie weggeblasen...auch ein 2.Date brachte da keine Änderung ;-(...und ich habe in meiner mehrjärigen Single-Zeit mittlerweile schon mehr als 1 Date übers Netz erlebt...deshalb versuche ich da nicht zuviel zu erwarten...für ihn ist es wohl das erste Mal...

Wie lange bist Du denn Bummelzug gefahren, bevor die erste Station erreicht war?


Gefällt mir

8. März 2010 um 8:25


Mensch Kaomi - natürlich lerne ich immer mal wieder jemanden kenne Sooooooo ist das ja nicht

Ich habe auch so das Gefühl, daß mir das zu sehr Spielgel ist...

Ich eier schon wieder - kein gutes Zeichen! - und bin eher höflich...

Wir wollten gestern ja telefonieren...er rief dann an und ich bin nicht ran ;-( er hat ne Nachricht auf der Mobilbox gelassen und die hat mich jetzt nicht sooooo überzeugt von der Stimme her...ich bin echt schlimm!!! Später haben wir aber noch gechattet...aber irgendwie denke ich, das Thema ist schon fast durch bei mir.

Seid ihr denn alle Okober-Waagen oder sind hier auch September-Waagen dabei?

lg und einen guten Start in die neue Woche!!!

Eure Schoko

Gefällt mir

8. März 2010 um 10:31

Ist nicht wahr!!!
Ich hab auch am 25.!!!!!!! Sowas auch))

Cooooooooooooooooool!!! Ich glaube, mein AC ist Jungfrau...Deiner???

lg Schoko

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:23
In Antwort auf schokolade333

Ist nicht wahr!!!
Ich hab auch am 25.!!!!!!! Sowas auch))

Cooooooooooooooooool!!! Ich glaube, mein AC ist Jungfrau...Deiner???

lg Schoko

Na schocko...

wenn das kein zeichen ist du am 25... fossie am 25... und er am 25...! mehr geht nicht

und ganz ehrlich..., wenn ich meine stimme auf einem AB höre - dann könnte ich brechen und real ist die hoffentlich nicht ganz soooo schlimm!

Gefällt mir

9. März 2010 um 9:04

Ups...

naja, das o und das i liegen ja nicht sooo weit auseinander...

klar, stimme ist schon wichtig - aber wie gesagt, auf nem AB nicht unbedingt zu beurteilen...

ich hatte mal ein date und der herr hatte eine ganz angehme telefonstimme, jedenfalls bis zum treffen... und dann... keine ahnung, war er wohl so aufgeregt, dass er sich von der tonlage anhörte wie verona feldbusch und sein lachen *grusel* hörte sich an, als hätte er 5 kilo kichererbsen geschluckt...

deswegen soll schok-i... sich nicht sonen kopp machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen