Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Amulett abgefallen

Amulett abgefallen

9. Dezember 2014 um 15:24

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe schon seit Jahren einen Engelring-Amulett. Ich trage es nicht täglich, nur ab und zu wenn mir danach ist. Neulich hatte ich eine Diskussion mit meinem Lover. (Er ist leider vergeben) Aber genau in dem Moment wo wir die Diskussion darauf gelenkt haben, wie es mit uns weiter gehen soll, was er will, bzw was ich will für die Zukunft mit uns, ist es abgefallen.
Wisst ihr welche Bedeutung dies hat? Ist das eher ein gutes Zeichen, das wir eine Chance haben zusammen zu kommen? Oder ist es eher ein schlechtes Zeichen, das ich lieber die FInger von ihm lassen soll?

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 14:51

Behaupte eher ...
dass es keine gute qualität war

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mal wieder eine dringende Frage zu Krebsmann-bin völlig verzweifelt
Von: lilalene3
neu
16. Mai 2016 um 20:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen