Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An AdanfoEsi...Hoffentlich kannst du mir helfen!

An AdanfoEsi...Hoffentlich kannst du mir helfen!

11. April 2002 um 18:58

Hallo AdanfoEsi!

ich habe von einer freundin gehört dass du hier in diesem forum leuten versuchst zu helfen.
ich wollte dich fragen ob du mir auch deinen rat geben kannst...
ich habe schon vieles versucht, mich auch schon mit esoterik beschäftigt aber nie wirklich eine antwort gefunden. deshalb hoffe ich, dass du mir weiterhelfen kannst!

also vorweg musst du wissen dass ich männlich bin und einen freund habe.
zur zeit haben wir ein paar probleme weil cih ihn nicht verstehen kann und er mich nciht verstehen will! wir hatten auch schon einen größeren streit, der aber immer noch nicht behoben wurde um ehrlich zu sein.
wir sind jetzt schon fast 2 monate zusammen und ich weiß auch dass er der richtige ist. er kennt aber von seinen früheren beziehungen her es so, das er auch mit anderen typen affären hatte auch wenn er den freund liebt. er hat mir gesagt dass er nur mich liebt und dass er mich auch heiraten will, nur komme ich nciht damit klar, wenn er mit anderen männern irgendwas hat. so habe ich ihm das auch gesagt aber er versteht mich da nicht.
für mich bedeutet eine beziehung treue und vor allem auch dass man nciht fremdgeht. das ist für mich ein vertrauensbruch!
wenn es beim küssen bleiben würde, dann wäre ich auch damit einverstanden und er will das nicht akzeptieren.
letztes wochenende ist er weggegangen um sich mit einem freund zu treffen und er hat von anfang an gesagt dass es mehr werden könnte. da bin ich dann bei seiner schwester geblieben weil cih nicht damit klarkomme. er hat gesagt dass er sich meldet und ich habe die ganze nacht nciht geschlafen weil ich angst hatte ihn zu verlieren. er ist dann so um 8 uhr morgens wiedergekommen und ich war ziemlich fertig. am ende bin ich auch zusammengebrochen weil dass ganze etwas zu viel für mich war.
mein freund hat mir zwar versprochen dass er nicht zu weit gehen wird, aber irgendwie habe ich angst dass er sich in den anderen verlieben könnte weil er sich schon wieder mit ihm treffen will...
langsam wird mir die situation zu schwer und ich weiß nicht wie ich das ganze schaffen soll. ich spiele mit dem gedanken schluss zu machen weil ich an der ganzen sache zu grunde gehe, nur weil er seinen spass haben will.
viele haben mir geraten die beziehung zu beenden aber ich habe bis jetzt mit meinem herzen gehandelt und nichts dergleichen getan. langsam kommt aber mein verstand zum einsatz und wenn das so weiter geht dann kommt es zum ende.
ich weiß echt nicht was ich machen soll: ich habe keine angst ihn zu verlieren , ich habe angst dass er mich verliert.
kannst du mir vielleicht helfen und etwas zu uns sagen?
unsere geburtsdaten sind:
Ich: mittwoch, den 17.februar 1984 um 15:45 uhr
Er: 02, februar 1981 (mehr weiß cih leider nicht von ihm)

ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir versuchen würdest zu helfen weil cih langsam verzweifel und du mir mit deinem rat echt helfen würdest...

Ich wünsche dir noch einen schönen tag und viel glück

Mehr lesen

11. April 2002 um 19:00

Fehler!
...habe mcih leider vertan
ich bin nicht an einem mittwoch sondern an einem freitag geboren...

tut mir leid

Bye

Gefällt mir

11. April 2002 um 23:54

Aus aktuellem Anlass....
Ich falle...
Ich falle in ein tiefes Loch und weiß nicht mehr weiter!

Er hat mir gerade erzählt dass er nicht mehr sicher ist was er fühlt. Er steht auf der Kante und meint dass er für den anderen Typen auch was empfindet. Es steht 50 zu 50 und ich verzweifel hier.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll: Ich will ihn doch nicht verlieren!

In der Vergangenheit gibt es Erinnerungen an eine schöne Zeit!
In der Zukunft sind Träume, die einem eine schöne gemeinsame Zukunft zeigen!
Die Gegenwart jedoch bringt nur Probleme mit sich...
Wie sieht nun die Zukunft aus?

So fühle ich mich zur zeit...

Ich hoffe du oder ihr könnt mir helfen!

Das einzige was mir bleibt ist ein Stück Hoffnung!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen