Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle anderen Kartenleger oder sonstigen

An alle anderen Kartenleger oder sonstigen

14. September 2004 um 16:41 Letzte Antwort: 14. September 2004 um 17:01

nun weiß ich was Du mit Konkurenzdenken gemeint hast
Und danke für Deine PN, warum öffentlich sooo ironisch und als Private Nachricht anders )
Ich versteh zwar das Du niemanden neben Dir erlaubst...ich werde mich auch aus diesem Forum zurückziehen, da ich mich für meine Ansichten nicht entschuldigen brauche. Und mir meine Zeit zu kostbar ist um mit einigen hier zu Diskutieren.
An den anderen hier im Forum, sorry aber das muß ich mir nicht antun ...ich hätte gern geholfen

>yasemin9
>An komet25
>Datum 14/09/04 an 14:32

>Betreff ...
>Nachricht Hallo!
>Ich habe heute Deinen Beitrag gelesen, >find ich sehr lieb von Dir, dass Du >sowas anbietest! Ich versuche auch >schon zu helfen, wo ich kann! Leider >ist das Konkurrendenken hier etwas >erhöht, von daher wirst bestimmt noch >böse Kritik bekommen! Ich halte >eigentlich nicht von Liebeszaubern, >wenn es auf eine bestimmte Person >gemünzt ist, denn das ist denke >ich "schwarze Magie"...man sollte >einen Menschen seinen Willen nicht >aufzwingen...damit ist keinem >geholfen! Wenn es nicht klappt >(Garantie gibt es ja nie), sind die >Menschen meist in einem noch tieferen >Loch..!!!Allerdings bin ich der Magie >nicht abgeneigt und würde gerne Deine >Erfahrungswerte darüber wissen, ob und >wie dies schon gewirkt hat? Würde mich >über eine Rückmeldung freuen! Gruss >Jasmin

Mehr lesen

14. September 2004 um 16:48

...
Das ist doch mehr als dumm! Ich erlaube ALLE neben mir, ich bringe sogar einigen das Kartenlegen demnächst bei, was sagst jetzt? ICH HASSE MENSCHEN, die sich verantwortungslos mit Magie beschäftigen...man erkennt doch immer wieder, wer was ist...da Du Dich ganz schon angekreidet fühlen muss, steht eines fest..............DU HAST KEINE WIRKLICHE AHNUNG VON MAGIE! UND ich will die armen Frauen und Männer hier nicht ins offene Messer laufen lassen! Denn noch mehr Herzschmerz können die nicht gebrauchen! Da dies eine originelle Weise der Fangfrage war, hast Du es nicht bestanden!!! Zudem weicht meine Meinung in der PN nicht von meiner im Forum ab, lies mal genau! Ich hoffe nur, dass Du weiterhin Erfolg hast! Ich denke nicht, dass du Konkurrenz für mich bist, muss ich leider sagen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2004 um 17:01

Hallooooooooooo????
Was ist den mit euch los hier kann doch jeder seine Meinung sagen man wird hier doch nicht weggeekelt wenn man sich normal verhält.Du hast doch nichts böses gesagt und die Yasemin hat nur ihre Meinung gesagt so wie ich auch.
Sie ist doch nicht die Oberhexe auf dieser Seite das sie Dich nicht an ihrer Seite duldet?!Du solltest auf jeden Fall bleiben es ist Quatsch einfach wegzugehen.

Licht und Liebe euch beiden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook