Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An alle Berater aller Lines..ich hab' da mal eine Frage

Letzte Nachricht: 28. Juli 2009 um 6:48
A
an0N_1191812999z
25.07.09 um 19:33

Ich bin schon lange Kunde bei der bekanntesten Lebensberatung dieser Welt..und natürlich auch bei 2 anderen kleineren ....leider kann ich ja hier keine Namen nennen da sie ja nicht übernommen werden...
Nun ja ..egal ich denke mal das spielt nun auch keine Rolle daher meine Frage.-)

Wenn ich einen Berater bewerte und genaue Details hinterlasse , wie zum Beispiel " Ja meine Schwester hat ein Baby bekommen von meinem Freund " werden diese auch von anderen Beratern gelesen
so das sie das in Ihrem Gespräch erwähnen können und man denkt " Wow , was die alles sieht"
Wäre schön wenn sich hierzu jemand äußern könnte denn ich habe manchmal Berater dran die mir DInge sagen die ich in irgend einer Bewertung einmal hinterlassen habe

Es wäre auch schön wenn sich daran einige beteiligen könnten ( nur ernst gemeinte )denen dieses auch schon einmal aufgefallen sind oder die es wissen ob die Berater alle Bewertungen zu lesen bekommen

Danke !

Mehr lesen

J
jordyn_12258841
25.07.09 um 20:00

Natürlich
Hallo twell1,

natürlich lesen die Berater auch die Bewertungen - warum sollten Sie nicht? Es gibt Kollegen die dann nach dem Pseudo googeln und dann sehen wo du schon überall angerufen hast und lesen deine Bewertungen. Ist natürlich total doof, weil SIe dann nicht mehr neutral dir gegenüber sind. Daher kann es schon mal sein, dass du an einen Berater gerätst, der dies so handhabst.

Aber Kartenlegen soll ja Zukunft sein und nicht Vergangenheit und Gegenwart, die weißt du schon selber. Daher würde ich einfach nur bewerten, wenn auch wirklich was eingetroffen ist.

Gefällt mir

A
an0N_1191812999z
25.07.09 um 20:14

Bewertungen
..ich meine ja nur wenn ich Dich zum Beispiel anrufen würde dann würdest du doch sehen was ich geschrieben habe, zeit genug bleibt ja ...
Bei zwei Beratern ist es mir auf gefallen das sie meinen neuen Hm gleich zum ANfang erwähnt haben
und dieses habe ich auch in einer Bewertung hineingeschrieben ...das ich einen neuen Mann kennen gelernt habe ....oder das meine Mutter sehr krank war...das haben Berater gleich in Ihrer Begrüßung geasgt so das man ja nur " Wow sagen konnte ,,was du alles siehst"
deswegen war und bin ich so verunschert....

Also kann man es irgendwie nachlesen .....????

Gefällt mir

G
gabe_12569205
25.07.09 um 20:21

Deshalb gibt es ja auch Berater, die unabhängig von Lines arbeiten, also wirklich selbständig.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275420799z
26.07.09 um 0:03

also ich hab selbst einige zeit für die großen lines gearbeitet..
die bewertungen habe ich nie gelesen.. meine eigenen nur anfangs.. wozu auch.. .. bekam mein feedback meist gleich am tel. von meinen kunden..

zudem ist es kaum möglich, daß man am tel. erkennen kann, daß es sich um die kundin "sowieso" handelt, die mal bei nem andern berater eine bestimmte bewertung hinterlassen hat..
wie soll das gehen.. ???
man müsste ja jedesmal sagen.. "momentmal bitte, kann ich mal deine kundennummer, bzw. nick haben und evtl. erfahren, welche berater du mittlerweile, insbesondere in der letzten zeit konsultiert hast, bin dann gleich für dich da".. dann erstmal 10 min. rumsuchen und lesen..
glaub kaum, daß das auch nur ein kunde mitmacht.. würde wahrscheinlich auflegen..
das tel. bimmelt, man geht ran und weiß vorher ja nicht, wer anruft..

noch ne frage in eigener sache..
wieso ruft ihr denn eigentlich ständig versch. berater an, wenn ihr alles, ihr können, das kartenlegen/hellsehen/etc. im allgemeinen, die lines, von grund auf anzweifelt.. ???..
müsste doch jedes mal einen faden nachgeschmack hinterlassen.. ???

grüßle.. zora

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1226107099z
26.07.09 um 16:15
In Antwort auf gabe_12569205

Deshalb gibt es ja auch Berater, die unabhängig von Lines arbeiten, also wirklich selbständig.

schutz
-aber auch dann..

Gefällt mir

A
an0N_1226107099z
27.07.09 um 19:04

Blödsinn
wenn einer das kann ( astrologisch, kartenlegen ect. ) dann sieht er/sie das selbe. ich gehe seit 1968 zur spirituellen beratung u. lebe gut damit.
licht u. liebe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191812999z
27.07.09 um 19:43

Ich muss das noch einmal verdeutlichen was ich eigentlich meinte
...also wenn ich bei einer Beraterin anrufen würde..." Karin Mustermann" als Beispiel jetzt
dann denke ich / dachte ich ....das in diesem Augenblick wo ich da anrufe auch gleichzeitig meine Mitgliedsnummer erscheint ...und somit alle Letzten Bewertungen zulesen sind...

Ich komme deswegen darauf weil ich bei 2 Bewertung genau Details hinterlassen habe
und somit wieder eine " wOW bEWERTUNG abgeben habe...darauf hin hat mich eine
Person angschrieben das das nichts ausgewöhnliches sei denn die Berater lesen schnell über meine Bewertung ..bis es dann zum Gespäch kommt wäre ja genügend zeit...und somit könnten sie dann dieses Prognose enfach mal loslassen...

Dies ist mir jetzt zweimal passiert....ohne das ich nur Hallo sagte kam schon das erste..wie aus der Pistole rausgeschossen.....

Ich hoffe ich habe es jetzt genügend erklärt, denn ich weiß das die Berater nicht die Bewertungen lesen können da es schier Unmöglich ist und irgendwie auch nicht machbar!

Das weiß ich auch!!!

Gefällt mir

A
an0N_1191812999z
28.07.09 um 6:48

Danke
Für die AUfklärung und Danke dafür das ich wieder an meine LieblingsBerater glauben kann denn die sehen wirklich alles....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige