Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An alle die sich an mich gewandt haben

Letzte Nachricht: 14. Mai 2009 um 17:09
Z
zona_12919192
04.05.09 um 15:58

und noch auf eine Antwort warten.

Es tut mir wirklich leid, dass es sich alles so hinzieht. Das ist kein böser Wille sondern einfach die Tatsache, dass der Tag zu wenig Stunden hat. Ich arbeite derzeit sehr viel und komme kaum zu etwas. Ihr seid natürlich nicht vergessen und ich werde alle Fragen so gut es geht beantworten, sobald ich eine freie Minute finde. 14 Stunden am Tag ist einfach viel.

Bitte habt Verständnis, ich melde mich und kann versichern, keiner ist vergessen. Nur möchte ich ja auf die Frage eingehen und nciht einfach irgendetwas legen damit da was liegt.

Best wishes

Amenephe

Mehr lesen

D
donata_12718047
04.05.09 um 19:09

Finde es auch ganz
toll, dass du dir die Mühe machst, erstens umsonst die Karten zu legen und zweitens hier noch zu posten, dass jeder noch dran kommt. Die meisten, die eine gratis Legung hier angeboten haben, von denen hat man nie eine Antwort erhalten. Keine Ahnung, warum man dann erst hier den Aufruf startet.

Jedenfalls zeigt es, dass du eine sehr ehrliche und korrekte Haut bist, finde ich richtig klasse wirklich. Aber setze dich selbst nicht so unter Druck, bringt ja keinem etwas.

Viel Glück und Erfolg weiterhin!!

samanthy

Gefällt mir

Z
zona_12919192
04.05.09 um 23:46

Danke
Das weiß ich zu schätzen. Ich möchte sicher keinem irgendwelche Versprechen oder Zusagen machen, die ich nicht halten kann. Ich lege ja gerne und versuche alles zu sehen,was möglich ist. Aber dazu braucht man ja nunmal ruhe und Zeit die mir gerade an allen ecken fehlt. Aber sobald ich die Ruhe habe lege ich auch wieder. Das kann ich zumindest versprechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zona_12919192
13.05.09 um 15:58

So ihr lieben...
Es gibt einen Lichtblick endlich. Morgen werde ich etwas freie Zeit haben *den Göttern sei gedankt* Dann versuche ich soviele Anfragen wie möglich zu beantworten. Seid mir bitte bitte nicht böse. Es steckt ehrlich kein böser Wille dahinter sondern der böse Feind "ZEit" und der noch bösere namens "Arbeit".

Gefällt mir

Anzeige
D
dee_12853583
14.05.09 um 17:09

Darf ich mal was fragen? keine beratung....
ich bin heute das 1. mal in diesem esotherik forum, und habe absolut überhaupt keine ahnung davon....vor 6 wochen habe ich mich erstmals mit dem Thema Kartenlegen beschäftigt, sprich eine tel. hotline angerufen...(tun die meisten ja wahrscheinlich dann, wenn es ein Problem gibt)...ich habe an dem Tag und in den folgenden bestimmt 5-6 Kartenlegerinnen wg. des selben Problems angerufen und alle sagten im groben schon dasselbe, was mir komischerweise eine riesen Kraft gegeben hat. ich dachte dann auch, egal was dir hilft, dir gehts besser (weil die antworten für mich eben sprachen...). aber ich frage mich, wie das geht übers telefon? und ist kartenlegen eine kunst, die man erlernt oder haben dieser menschen dann eben fähigkeiten sachen zu sehen. würde eine kartenlegerin auch sagen...vergiss es mädel du hast verloren? ich war heute bei einer kartenlegerin zu hause, und danach war es mir ganz unheimlich, meine hände haben gekribbelt etc... ich habe angst mich in was zu verrennen.... ich möchte so gern an das glauben, was sie mir heute gesagt hat, habe aber angst, dass ich mir nur was vormache....

Gefällt mir

Anzeige